Habt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen......

Werbung:
Hallo!


In letzter Zeit kommt mir immer wieder in den Sinn, dass mir eine wirklich starke Schulter fehlt.

Und ich frage mich, woran das liegt? Bin ich zu stark? Oder bin ich nicht fähig schwach zu sein? Oder Schwäche zu zeigen?

Oft wünsche ich mir, mich einfach fallenzulassen....aber es gibt keinen, der mich auffängt..... doch da ist diese Sehnsucht.....

Ich denke, dass jeder mal schwach sein möchte....und auch schwach sein darf......

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr schwach sein? Ist wer da, der euch auffängt?

Was mache ich falsch? Oder ziehe ich einfach nur schwächere Menschen an?


lg Felice



Ne starke Schulter könnte ich auch gebrauchen..........

das Gegenteil ist irgendwie der Fall - das Starksein können fehlt mir :)
 
Meine Schulter ist eisern, da ist schon viel draufgelegen, viel Kummer und Schmerz. Ich selber bin zu stolz sowas anzunehmen bzw. mich so fallenzulassen.
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Meine Schulter ist eisern, da ist schon viel draufgelegen, viel Kummer und Schmerz. Ich selber bin zu stolz sowas anzunehmen bzw. mich so fallenzulassen.
lg
Ritter Omlett

Das kenne ich... Denke, es ist nicht leicht, mir eine starke Schulter zu bieten...so wie wahrscheinlich auch dir. Aber ich merke, dass meine Schultern immer weicher werden... Vielleicht ein Zeichen, mich mal selbst anzulehnen...mich fallenzulassen...es muss schön sein. ;)
 
Zurück
Oben