Haben die früheren Leben etwas mit dem jetzigen Leben zu tun?

Zuckermaus

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Hallo :)

Ich hatte schon immer irgendwie eine unbewusste Abneigung gegen Australien, und als mir meine Freundin auspendelte, dass ich vor 7 Generationen in Australien gelebt habe (sie kannte meine Abneigung nicht) und sich dort scheinbar einige unschöne Dinge abgespielt haben frage ich mich, ob die früheren Leben im heutigen Leben eine Rolle spielen...

Denn wenn nicht, dürfte ich diese Abneigung im jetzigen Leben gar nicht spüren. Trotzdem sagen viele, dass das nichts damit zu tun hat. :confused:

Was sagt ihr dazu?

Zuckermaus :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Zuckermaus, natürlich nimmt man aus früheren Leben vieles mit. Das können z.B. Krankheiten, Phobien, Ängste usw. sein.
Nur etwas wüßte ich gerne, wie pendelt man vergangene Leben aus?

Alles Liebe
 
Hallo Zuckermaus, natürlich nimmt man aus früheren Leben vieles mit. Das können z.B. Krankheiten, Phobien, Ängste usw. sein.
Nur etwas wüßte ich gerne, wie pendelt man vergangene Leben aus?

Alles Liebe

Meine Freundin hat so ein Buch, da ist zB. die Weltkarte drauf, Berufe, und so weiter. Mir ging es eben darum zu wissen ob ich in früheren Leben schon jemanden gekannt habe, der mir viel bedeutet. So hat sie das Ergebnis ausgependelt. Dann ist auch noch die Zeit angegeben, so Diagramme, wo das Pendel dann in eine gewisse Richtung schlägt..

Meinst du das ist Unfug?

LG

Zuckermaus :zauberer1
 
Vielleicht warst du ja früher eine Maus, auf einer australischen
Zuckerrohrplantage, und wurdest dort von einem Arbeiter
zertreten. ;)
 
hi!!

also ich denke schon dass vergangene leben einen gewissen einfluss auf einen haben koennen. zwar vielleicht nicht bei jedem aber bei mir ist es auf jeden fall so.
ich habe den mann wiedergetroffen der mein partner in einem meiner letzten leben war, wir haben und geliebt, aber es ist nicht gut ausgegangen. und in diesem leben haben wir uns getroffen damit wir die sache gemeinsam loesen.
das interessante ist: ich kann mich aus der sache nicht loesen, also diese angelegenheit nicht abbrechen, es ist als waeren wir seelisch aneinandergeschweisst.....oft sehr schmerzhaft, aber hat auch auf jeden fall seine positiven seiten die langsam aber sicher ueberwiegen ;)
 
Hallo Zuckermaus, ich mache Rückführungen und arbeite mit dem Pendel.
Nur mit dem Pendel frühere Leben ausfindig zu machen halte ich persönlich für unmöglich.
Vielleicht solltest du es mit einer Rückführung versuchen, da findest du sicher Antwort auf deine Frage. ;)

Alles Liebe
 
hi!!

also ich denke schon dass vergangene leben einen gewissen einfluss auf einen haben koennen. zwar vielleicht nicht bei jedem aber bei mir ist es auf jeden fall so.
ich habe den mann wiedergetroffen der mein partner in einem meiner letzten leben war, wir haben und geliebt, aber es ist nicht gut ausgegangen. und in diesem leben haben wir uns getroffen damit wir die sache gemeinsam loesen.
das interessante ist: ich kann mich aus der sache nicht loesen, also diese angelegenheit nicht abbrechen, es ist als waeren wir seelisch aneinandergeschweisst.....oft sehr schmerzhaft, aber hat auch auf jeden fall seine positiven seiten die langsam aber sicher ueberwiegen ;)

:trost:

Mir geht es ähnlich. Es ist dieses Gefühl niemals voneinander los zu kommen, egal was passiert. Es gab eine Zeit, da wollte ich mich lösen, aber es ging einfach nicht. So wie du sagst, es ist manchmal schmerzhaft, aber halt auch einzigartig...

LG
Zuckermaus :kiss4:
 
Hallo Zuckermaus, ich mache Rückführungen und arbeite mit dem Pendel.
Nur mit dem Pendel frühere Leben ausfindig zu machen halte ich persönlich für unmöglich.
Vielleicht solltest du es mit einer Rückführung versuchen, da findest du sicher Antwort auf deine Frage. ;)

Alles Liebe

:umarmen:

Danke. Ich habe auch vor eine Rückführung zu machen..

LG
Zuckermaus
 
Werbung:
Hallo Zuckermaus, ich mache Rückführungen und arbeite mit dem Pendel.
Nur mit dem Pendel frühere Leben ausfindig zu machen halte ich persönlich für unmöglich.
Vielleicht solltest du es mit einer Rückführung versuchen, da findest du sicher Antwort auf deine Frage. ;)

Alles Liebe

Pendel ist ein Einblick, Rückführung ist die Wahrheit
 
Zurück
Oben