Haben die früheren Leben etwas mit dem jetzigen Leben zu tun?

hallo ich heiße tanja.. bin neu hier. hab noch nicht allzuviel erfahrung mit den ganzen sachen. allerdings will ich da einiges dazulernen, und dachte mir ich meld mich mal an.
woher weiß ich wo man eine rückführung machen kann??
und kann mir wer helfen??
ich träume so seltsame reale dinge....
wie nehme ich kontakt mit meinem schutzengel auf??
oder überhaupt mit verstorbenen??

bitte um hilfe u rat.
danke Tanja
 
Werbung:
hallo ich heiße tanja.. bin neu hier. hab noch nicht allzuviel erfahrung mit den ganzen sachen. allerdings will ich da einiges dazulernen, und dachte mir ich meld mich mal an.
woher weiß ich wo man eine rückführung machen kann??
und kann mir wer helfen??
ich träume so seltsame reale dinge....
wie nehme ich kontakt mit meinem schutzengel auf??
oder überhaupt mit verstorbenen??

bitte um hilfe u rat.
danke Tanja

Gibt verschiedene Dinge. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Pendel gemacht. Bedingung man muss mit den Pendel lernen umzugehen.
Ich kann sehr viel mit den Pendel machen. Ich kann nicht nur Leben auspendeln, ich kann mich mit Jeden der hier her kommt, es sind nicht nur meine eigenen Schutzengel ganz normal unterhalten. Ich merke auch das mich mein Papa und meine Mutti über die Schulter guckt und hier ganz aktiv mitlesen. Hier und da mal einen Hinweis geben. Ich lach mich inzwischen kaputt. Es gab vor vielen Jahren eine kleine Grußkarte aus einem Kurort, da hat mein Vati meinen Vornamen mit 2 d geschrieben und es war der einzige und genau so sprach er mich auch heute wieder an.
 
Zurück
Oben