habe vor mich zurückzuziehen von ihr.

Werbung:
nix wird passieren. bei ihr tanzt der bär und ihr beide wird euch auch wieder sehen und tratschen. wie es sich gehört -FRAU-
 
Hi,
ich kann dich verstehen, wenn du hier nicht ins Detail gehen willst, aber wie soll man dir etwas raten, wenn man nicht weiss was los ist? Ganz allgemein halte ich nicht viel davon, wenn man sich einfach zurück zieht. Ihr seit in einer Partnerschaft ganz gleich, was vorgefallen ist. Immerhin hast du dich ja weiterhin für sie entschieden, oder nicht?
Wenn du dich zurück ziehst, bleibt Vieles unausgesprochen und im Raum. Wenn du Nähe willst, dann sprich mit ihr und klärt was zwischen euch steht. Zurück ziehen kannst du dich danach immer noch. Aber dann weisst du was los ist und kannst für dich entscheiden, ob das mit euch eine Zukunft hat.
 
Werbung:
Hi,
ich kann dich verstehen, wenn du hier nicht ins Detail gehen willst, aber wie soll man dir etwas raten, wenn man nicht weiss was los ist? Ganz allgemein halte ich nicht viel davon, wenn man sich einfach zurück zieht. Ihr seit in einer Partnerschaft ganz gleich, was vorgefallen ist. Immerhin hast du dich ja weiterhin für sie entschieden, oder nicht?
Wenn du dich zurück ziehst, bleibt Vieles unausgesprochen und im Raum. Wenn du Nähe willst, dann sprich mit ihr und klärt was zwischen euch steht. Zurück ziehen kannst du dich danach immer noch. Aber dann weisst du was los ist und kannst für dich entscheiden, ob das mit euch eine Zukunft hat.
das is lieb ja. sie is der mensch der sich schon auch selber wichtig ist. sie is bissel ein mannsweib sie hat´ne männl. art bissel is auch BI deswegen auch :lachen:..na net zum lachen. wenn ich ihr anfangen zu erklären was mich stört. fängt sie zu erklären an, dass es was sie macht wenn sie mir absagt oder dann sich doch net treffen kann ja so wichtig is....es is richtig ich will sie net verlieren, möchte mich aber auch nicht sooo behandeln laßen.

ein bekannter von mir den ich länger kenn als sie dem hab ich es auch erzählt, meint in einer beziehung wenn du anfangs so behandelt wirst geht das gar nicht, wenn du aber in einer freundschaft so behandelt wirst is es auch sch***** was soll man da machen. er meinte zu mir ich soll nicht mehr auf sie reagieren....in den karten war kein sarg drin oder so. ich denke mom. ständig nach wie ich reagieren soll...erstmal nicht melden hm... wie gesagt sie ist mir wichtig irgendwie hänge ich an ihr...auch eben emotional, aber sowie sie umgeht mit mir will ich das nicht. da stellt sich mei stolz auf ganz hoher reihe.

ich bin mom echt am boden und schau in wolken rein und sehe kein ziel oder keinen weg. denke sehr viel darüber nach. is halt blöd wenn man an jemanden so hängt...
 
Zurück
Oben