1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

habe vor mich zurückzuziehen von ihr.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 20. November 2011.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe eine freundin die mir viel bedeutet doch seit paar wochen etwa ist sie etwas komisch...sie hat mich mal hängen lassen (da gab´s paar andre dinge noch..) und ich werde mich jetzt zurückziehen von ihr und wollte mal wissen von euch wie ihr das seht. wie meint ihr wird sie reagieren wenn ich mal sie mal nicht so beachte...ich habe vor mich zurückzuziehen von ihr...wie wird sie darauf reagieren?

2. neoke

neoke Mitglied

Hallo du, habe echt Mühe dein Blatt zu deuten... Vielleicht ist sie froh, dass du dich zurückziehst, dass da irgendwas Schicksalhaftes sich auflöst... Entschuldige, aber dein Blatt ist mir zu verwirrt...

3. montschitschi

@neoke danke dir naja ich weiß es nicht es wird sich weisen ich würde nicht hoffen, dass sie das bezwecken würde. heute gab´s von ihr aber schon kontakt ich hab dann nicht reagiert...

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Montschitschi,

Ja, schaut so aus als ob vor kurzem Schluß mit Freundschaft war. Verletzte Emotionen, die euch bedrückt haben, evtl. auch Streitgespräche. Gegenwärtig herrscht große Aufregung. Also, zur Ruhe kommen - Schluss mit Aufregung. Zeit lassen, wird sich wieder klären. Hattet ihr mal Probleme wegen einem Mann (muß nicht zwangsläufig ein HM gewesen sein, einfach männlich)?

Die Zukunft sieht gut aus. Dass du dich zürückziehst wird sie überraschen. Aber es wird einen Neuanfang geben. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal in einem Lokal treffen und dann in Ruhe drüher reden, wenn sich die Lage beruhigt hat. QS 3. Reihe = 25 wird eine Beziehung bleiben.

Anmerken möcht ich noch, dass es manchmal die Menschen, die uns am meisten abverlangen die sind, die uns zeigen woran wir noch zu arbeiten haben und uns somit weiterentwickeln können. Auch wenn's zugegeben nicht immer leicht ist ...

Drück dich :umarmen: und wünsch dir alles liebe, Gaby

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

die mäuse knabbern am kreuz, sehe es wie spirit1964 ;)

6. montschitschi

Werbung:
    probleme mit´nem mann nicht nein das andre stimmt alles verletzte emotionen ja! aufregung aufjedenfall, und streitgespräche ja! ja wie wird sie sich wundern? wie denkst du reagiert sie denn?ja das stimmt denke meine aufgabe in dieser freundschaft wäre, dass ich mich bei ihr durchsetze...

7. montschitschi

ahm...wenn die mäuse am kreuz knabbern ist dann was...komm da gerade net mit?:rolleyes::confused:

8. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

... sie knabbern das weg was euch bedrückt ....

9. montschitschi

da bin ich mal gespannt...

10. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Montschi,

vielleicht wollte sie Dir nur einen gutgemeinten (Lebens)Rat (Baum+Ruten) geben, damit Dinge sich auflösen, die Dein Leben derzeit belasten (Kreuz+Mäuse und Baum darunter). Auch hinsichtlich Aufregung mit einem Mann (Bär+Eulen). Ich denke aber, es wird auf jeden Fall wieder Kontakt mit ihr geben (Anker).

Alles Liebe Kartenfan :zauberer2

Diese Seite empfehlen