Habe meine Lennies weggeschmissen...

K

KLEINEVENUS

Guest
Hi Leute!

Aus einer Laune heraus sind meine mystischen Lenormands in den Mistkübel gelandet...:tomate: Jetzt bereue ich es natürlich etwas!
Deshalb meine Frage: Könnte mir jemand vielleicht ein großes Blatt auf den August für mich legen? Mit der Frage, welche Verabredungen, Kontakte (habe mich ja getrennt) auf mich zukommen. Auch im Allgemeinen Freundschaften und Arbeit würde mich interessieren.... ich möchte meinem Leben endlich wieder einen kleinen Schubs nach vorn verpassen und nicht mehr das Gefühl haben auf der Stelle zu treten. Was wird mich erwarten?

Wäre euch sehr dankbar!!!!! :D

Eure KV
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir sehr gern ein großes Blatt auslegen. Aber meine Deutungen sind bei den Lennis nicht zuverlässig, weil ich mit dem Deck nicht so wirklich umgehen kann. Ich lege sonst mit Tarot.
Ich würde das Blatt dann hier reinstellen und einen Deutungsversuch anhängen. Mehr kann ich aber leider nicht für dich tun.

Grüße,
Marie
 
hallo kleinevenus....

hmmmm, ich habe im moment auch phasen des "ich werfe meine karten weg"
ich weiß nicht ob es an der blockade liegt oder es mir manchmal einfach nur angst macht was so passiert....

wenn du möchtest dann lege ich dir gern eine große tafel aus und stelle sie hier rein...


tollen sonntag
emmaa
 
Ich fürchte, das hier ist ein Rückschritt. ;)

Loge33

Hi Loge!!

Ja, ein Rückschritt FÜR einen Fortschritt! Ich brauchte mal eine Auszeit von den Karten, weil ich sonst zu sehr in die Abhängigkeit geraten wäre. Jetzt merke ich, dass sie mir einfach fehlen.:D (- also doch abhängig :D )

KV
 
Hallo,

ich kann dir sehr gern ein großes Blatt auslegen. Aber meine Deutungen sind bei den Lennis nicht zuverlässig, weil ich mit dem Deck nicht so wirklich umgehen kann. Ich lege sonst mit Tarot.
Ich würde das Blatt dann hier reinstellen und einen Deutungsversuch anhängen. Mehr kann ich aber leider nicht für dich tun.

Grüße,
Marie

Hallo Marie!

Ja, das wäre supernett von dir, wenn du das Blatt mal einstellen würdest. :umarmen:Würde mich ja mal interessieren, ob es auch einen Unterschied macht, wenn jemand anderer das Blatt für mich auslegt. Vielleicht bin ich dann automatisch auch etwas objektiver!

Ich lasse mich überraschen.
 
hallo kleinevenus....

hmmmm, ich habe im moment auch phasen des "ich werfe meine karten weg"
ich weiß nicht ob es an der blockade liegt oder es mir manchmal einfach nur angst macht was so passiert....

wenn du möchtest dann lege ich dir gern eine große tafel aus und stelle sie hier rein...


tollen sonntag
emmaa

Hi Em!

Naja, bei mir war das ja so, dass ich wegen jeder kleinen Situation die Karten gelegt habe, kann natürlich nicht so gut deuten, aber mit dem "immer mal wieder drüber schauen" habe ich den kompletten Durchblick verloren! Deshalb mein Entschluss! Könnte mir vorstellen, wieder Mystische Lenormands zu kaufen, nur im Moment, glaube ich, ist es besser so!

Also, die Frage ist jetzt nur, wer schneller mit dem Blatt auslegen ist - du oder Marie! :D Danke euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch liebe Grüße
KV
 
so meene liebe...

da haben wir sie, fragte für die august, hab eine große tafel ausgelegt und es fielen die schlange und der park raus..


kind fuchs lilie turm sense dame reiter fisch
berg baum park ring rute schiff maus klee
bär haus brief wolke sterne sarg wege kreuz
hund blume schlüssel anker schlange mond sonne vögel
buch storch herz herr



:))
 
so meene liebe...

da haben wir sie, fragte für die august, hab eine große tafel ausgelegt und es fielen die schlange und der park raus..


kind fuchs lilie turm sense dame reiter fisch
berg baum park ring rute schiff maus klee
bär haus brief wolke sterne sarg wege kreuz
hund blume schlüssel anker schlange mond sonne vögel
buch storch herz herr



:))

Ohhh! Ich danke dir herzlichst, meine Süße! Hier in Bildern!





 
Werbung:
Gut, ich versuch' s gleich! Nun, so toll schauen sie ja nicht aus!


Am Anfang gleich ein kleiner Liebesbetrug mit Kind-Fuchs-Lilien-Turm-Sense, frage mich, was das soll, denn ich bin ja single. Mich hat keiner betrogen, weder ich habe meinen Ex betrogen... ich selbst in den Wolken, Unklarheiten, was mein Umkreis angeht, hier auch falscher Freundeskreis zu erkennen Fuchs-Park-Wolken, ich bin aufgefordert taktisch und klug zu agieren Schlange auf Dame, Dame auf Reiter. Ich weiß nicht, wer hier der Bär ist, mein Ex sicher nicht, denn Bär rösselt Fuchs rösselt Ring rösselt Dame. Irgend ein Betrug? . Der Herr hier auf 36, Kummer wegen des Mannes (also eher wahrscheinlicher dass es mein Ex ist), das Kreuz auf 24, Herz auf Anker, Anker auf Herr...bringt geheime Veränderungen, wo vielleicht wieder Liebe mit im Spiel ist.. so habe jetzt aufgegeben...war ein bisschen zu schnell unterwegss.:confused:
 
Zurück
Oben