Habe meine Lennies weggeschmissen...

Habe gerade erfahren, dass das KB doch nicht "meins" ist ;) Anscheinend kommen eigene Themen im Blatt hervor, wenn man starken Belastungen ausgesetzt ist, auch wenn man versucht für jemanden anderen die Karten zu legen. Wieder was gelernt...

Trotzdem vielen vielen Dank, liebe Em! :kiss4:chen für dich!
 
Werbung:
frage mich, was das soll, denn ich bin ja single.
Na siehst du. Aber trotzdem folgerst du aus
Kind-Fuchs-Lilien-Turm-Sense
einen LIEBESkontext? :confused:
Am Anfang gleich ein kleiner Liebesbetrug

Also:
Kind Hs Reiter = Fuchs
Fuchs Hs Klee = Sterne
Kind + Fuchs = Brief
Lilien Hs Schiff = Schlüssel
Fuchs + Lilien = 44 = Sarg

Sieht für mich eher aus wie Selbstbetrug, stagnierende Naivität bzw. Unachtsamkeiten an der Oberfläche, Sternderlschauen ;), aber mit Lilie auf 3 steht der Schlüssel für einen unerwarteten Ausstieg aus der vermeintlichen Isolation, eine Unabhängigkeit, die allerdings verstandesmässig erarbeitet werden will, um wirklich verlässlich zu sein (Anker Hs Herr). Einschneidende Entdeckungen nach einem Lernprozess (Dame Hs Wolken = Anker nach Sense Hs Baum = Bär) sind das Ergebnis eigener Stärke obwohl es sich wie ein Gebeuteltsein anfühlen mag. Daher auch Fuchs doppelt mit Reiter-Kind bzw. Hund Hs Ring unter Bär = sich selber treu bleiben und Rückgrat zeigen (Erweckung der Schlange ;)).

Was drückt, ist das Kreuz Hs Herz, d.h. eine vermeintliche Übermacht, die einer Herzenskraft zugesprochen wird, Paarbindung, welche sich aber mental in Kummer äußert, weil so etwas - zu Recht - als äußerer Zwang bzw. Fremdeinwirkung empfunden wird (Park Hs Ruten [Sonne] - Ring Hs Eulen [Sense] - Ruten Hs Kind [Herz]).

LG Loge33
 
Hallo Loge33!

Emma und ich danken dir für deine Deutung. Lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast. In diesem Blatt geht es um sie. Ich habe mich schon gefragt, wieso ich hier den Betrug habe...*kopfgrübbel*...naja, aber jetzt hat sich das ja aufgeklärt.

Vielleicht könnte ja noch jemand, wenn er Lust hat kurz die Karten für mich mischen, was in August auf mich zukommt.

Und wenn jemand will, kann er ja auch noch das Blatt für die Emma deuten ;):D

Liebe Grüße
KV
 
Jetzt noch einmal auf Emmas Blatt zurückgekommen.

Verstehe jetzt auch irgendwie die zwei Herren im Blatt. Es geht also um zwei Herren hier, so wie ich das sehe. Mit KK Fuchs-Dame-Blume-Mond sieht es für mich auch ein bisschen nach Sich-selbst-was-Vormachen aus. Sich etwas schön einreden. Du liegst hier auf der Schlange. Es geht also auch um ein "Häuten" von Lasten. Du stehst im Moment in schlechter Verbindung mit deinen Gefühlen (Dame in Haus Wolken, die Wolken rösseln die Gefühle rösselt das Kreuz rösselt den Reiter), was dich an ein Vorwärtskommen blockiert oder dich belastet. Beim Bären sehe ich den Neuanfang als blockiert. Ist er dein Exexfreund? Es dürfte mit Sicherheit eine Beziehung zwischen euch gegeben haben Bär rösselt Schlüsel rösselt Ring rösselt Dame. Die Beziehung und der Neuanfang zu diesem Bären dürfte aber schon abgeschlossen sein, denn KK Kind-Dame-Bär-Sarg. Das Blatt sieht mir sehr nach Vergangenheit aus. Du müsstest wirklich mit einigen Themen abschließen.
Viel Neues schreibe ich hier ja nicht, aber ich lasse mal den besseren Deutern hier den Vortritt! Vielleicht sehen sie noch etwas!

Alles Liebe für dich Emmaa!

LG
KV
 
hi Kleinevenus

Aus einer Laune heraus sind meine mystischen Lenormands in den Mistkübel gelandet... Jetzt bereue ich es natürlich etwas!

warum beräust du es? ick mein, wenn man doch beim Kartenlegen alle Handlungen die mit den Karten zu tun haben kritisch hinterfragt? Ick mein, man fragt sich, warum eine Karte auf dem Kopf liegt, man fragt sich, warum beim Mischen immer eine Karte rausfällt, man fragt sich, warum man immer die gleiche Karte zieht und so weiter und so weiter...

müsste man sich denn da konsequenterweise nicht auch fragen, warum man seine Karten in den Mistkübel geworfen hat, ob das nicht vieleicht etwas zu sagen hätte, vieleicht sogar genau das Orakel gewesen ist, auf das man immer gewartet hat?

Ein Zeichen vieleicht dafür, die Wahrheit nicht mehr in den Karten zu suchen?

lG

FIST
 
Hi Fist!

Gut, dass du es ansprichst. Nun, bei mir war das so, dass ich zu viel zu oft die Karten gelegt habe. Auf jede kleine Frage, das ist nämlich nicht gut, weil man sonst seiner eigenen Intuition nicht mehr traut. Genau das war bei mir die Gefahr. Jetzt wo ich sie nicht mehr habe, muss ich einerseits gestehen, dass sie mir fehlen, denn ich merke, dass ich doch sehr gerne die Karten deute.

Fürs erste ist es besser so, wenn mir eine Frage auf der Zunge brennt (denn im Grunde genommen sind die Karten ja nur eine Verbindung zu unserem Unterbewussten), kann ich sie ja hier im Forum stellen, wenn sie mir jemand beantworten mag. So habe ich zumindest nicht mehr die Möglichkeit, für jede Kleinigkeit die Karten herzunehmen und mich meinem eigenen Bauchgefühl wieder öffnen.
Die eigene Intuition und das eigene Bauchgefühl sind aber viel wichtiger, als die Kartendeutung. Wenn es die umgekehrte Reihenfolge ist, stimmt was nicht. Genau dieser Gefahr wollte ich mich nicht aussetzen. Wenn ich wieder etwas mit mir im Reinen bin, denke ich darüber nach, mir ein neues Deck zu besorgen.

Liebe Grüße
KV
 
Mich würde mal interessieren wieso du für eine Monatslegung ein grosses Blatt legst?
Ich kenne das mit 15 Karten.

Ich bin mir aber auch net sicher ob das Blatt wirklich das von Emmaa ist..es ist ja doch immer eine Frage der Sichweise, ne.

Was die Sucht angeht würde ich doch nochmal überdenken wieso du die Karten erst wegwirfst und dann doch wieder um eine Legung bittest..damit unterschreibst du doch die Sucht. Ich kenne das wirklich gut von mir. Es gab zeiten da konnte ich garnicht ohne die Karten. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Karten. Meinst du nicht dass du den Monat August einfach auf die zukommen lassen könntest?
 
Werbung:
Liebe Aibi!

Das mit dem großen Blatt habe ich auch schon gehört, dass es für einen einzigen Monat zu viel ist. Einmal habe ich mir eine Mai-Legung gemacht, bis jetzt ist fast alles eingetroffen, was drinnen gestanden ist. Also stimmt es schon, dass es sich über mehrere Monate hinziehen kann.

Mit 15 Karten habe ich es selbst noch nicht ausprobiert. Und diesmal habe ich mir das Blatt ja legen lassen. Werde es beim nächstem Mal aber auf 15 Karten beschränken.

Dass das Emmaas Blatt ist, kann sie selbst bestätigen. Zum einen hat sie ihr Blatt selbst erkannt, zum anderen konnte ich mich nicht wiedererkennen. Wenn der Kartenmischer mit anderen Dingen beschäftigt oder belastet ist, sich vielleicht nicht auf die Frage richtig konzentrieren kann, könnte es doch vorkommen, oder?

Zu deiner dritten Frage: Im Prinzip finde ich das Kartenlegen ja nicht schlecht. Man kann so vieles über sich selbst herausfinden, unbewusste Ängste und Sorgen an die Oberfläche tragen. Wir sind hier ja alle mit solchen Problemen belastet. Durch das Kartenlegen hat man die Chance etwas über die eigene Seele zu erfahren, hat mir schon irrsinnig weitergeholfen.

Bei mir war einfach das Problem, dass ich es mir schon zur Gewohnheit gemacht habe, auf jede Frage ein kleines Blatt zu legen. Deshalb kam ich vorübergehend zum Entschluss, diese loszuwerden um wieder etwas in meine Mitte zu kommen. Klar, habe ich wieder eine Legung gemacht, aber die beschränkt sich auf die August-Legung. Vielleicht lerne ich ja schließlich noch was über mich selbst kennen und mit meinen Lasten besser umzugehen. ;)

Wünsche dir noch einen recht schönen Tag!

KV
 
Zurück
Oben