habe ich engel gesehn?!

Werbung:
hallo anjali,
lass dich mal hier von gewissen (ohne gewissen ) leuts nicht hops nehmen! :trost: wer keine Ahnung von Erscheinungen und Engeln hat, kann natürlich primitive witze hier reißen..

Engel können sich in ganz unterschiedlicher Art und Weise zeigen, mit Düften, Instrumenten, Klängen, Berührungen, oder auch als Windhauch, uvm.

Vertaue doch einfach auf dein bauchgefühl...:zauberer1

das wie du sagst nicht so lichtvolle Wesen kann entweder ein teil deiner Ängste sein, oder auch ein Geistwesen...geh nicht in die Angst°
Wenn du dich dabei unwohl fühlst, kannst du den Erzengel Michael um Schutz bitten. glg Angelwoman
solltest du noch Fragen haben schreib mir einfach eine PN, somit kannst du den flachen Antworten einiger Zeitgenossen, aus dem Weg gehen....:umarmen:;)
 
wer nicht primitiv sein kann, hat keinen humor. wer sich angelwoman nennt, ist etwas zu viel von sich selbst überzeugt.

so long
 
wer nicht primitiv sein kann, hat keinen humor. wer sich angelwoman nennt, ist etwas zu viel von sich selbst überzeugt.

so long

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..wer sich den schuh als erster anzieht hat anscheinend auch keinen humor~ warum sollte ich nicht von mir überzeugt sein ? würde ja sonst jede meinung annehmen, oder als wahr empfinden...so long..;)
auch ein teelicht brennt nicht ewig..:D
 
ZITAT: auch ein teelicht brennt nicht ewig..


also, eines muss ich jetzt zugeben, der satz war echt gut! ich bin leider nicht so sehr überzeugt von mir, aber wenn meine flamme erlischt, siehts schlecht aus für den rest der welt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben