habe ich engel gesehn?!

anjali

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
152
Ort
im waldviertel, nähe horn
hallo ihr lieben...

ich hatte vor längerer zeit zweimal hintereinander eine "erscheinung"...
ich bin mitten in der nacht von einem geräusch geweckt worden, das sich angehört hat wie eine flötenspiel... als ich die augen aufgemacht hab, hab ich ein wesen auf meinem kasten gesehn.. ob es ein engel war weiß ich nicht.. es hat mich angesehn.. war ganz in weißes licht gehüllt und hatte ein instrument in den händen.. hab die ganze zeit diesen einen ton gehört..
nach ein paar sekunden war es einfach weg.. ich konnte mich gar nicht rühren solche angst hatte ich...

in einer anderen nacht ist ähnliches passiert.. nur diesmal sah das wesen das ich gesehn hab nicht so lichtvoll aus.. mir hat das ziemliche angst eingejagt.. !

ich weiß bis heute nicht warum ich sie gesehn hab.. oder ob alles nur "einbildung" war..
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben