Habe gestern gedacht - ich will mal eine Karte

Es ist das erste Mal das ich ohne Frage eine Karte gezogen habe. Ich war einfach neugierig, weil ich das von niemandem bislang kenne?! Die Grundregeln im Tarot sind doch: Wenn ich **für** eine andere Person lege geht das nur mit deren Einverständnis. Ich verstehe also, dass Du nicht **für** Frau Merkel gelegt hast, weil Du das ja sicher nicht hattest. Für Dich selbst hast Du nach eigener Aussage auch nicht gelegt. Es ist also ein legen "ins leere".
Diese Konstellation fand ich spannend und habe sie deshalb ausprobiert. Der Sinn erschliesst sich mir dabei noch nicht wirklich, will sagen ich könnte das jetzt nicht deuten. Gedeutet hast Du es ja auch nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe nimmst Du die Karte als Bestätigung. Seh ich das richtig?
Daher also die Frage: Welchen Sinn siehst Du für Dich in dieser Art von Legung?
 
Werbung:
Aber mit dem erfüllt sein - steht sie alleine da.................deshalb vermute ich dass ihr Traumgebäude - was sie sich aufbaut - ihre Lebensphilosophie in der Tat sich bald in Wohlgefallen auflöst ;-) Einer hat ja schon den Anfang gemacht.............ich hoffe, es folgen noch einige Länder................dann bricht das Gebäude zusammen was sie ohne die Bürger zu fragen in ihrem WAHN aufgebaut hat. Der Turm passt 100 % auf die Pastorentochter ;-)

siehst du das?
auch das da jemand angefangen hat, was wurde da angefangen, ein Referendum was niemand umsetzen mag?
 
Es ist das erste Mal das ich ohne Frage eine Karte gezogen habe. Ich war einfach neugierig, weil ich das von niemandem bislang kenne?! Die Grundregeln im Tarot sind doch: Wenn ich **für** eine andere Person lege geht das nur mit deren Einverständnis. Ich verstehe also, dass Du nicht **für** Frau Merkel gelegt hast, weil Du das ja sicher nicht hattest. Für Dich selbst hast Du nach eigener Aussage auch nicht gelegt. Es ist also ein legen "ins leere".
Diese Konstellation fand ich spannend und habe sie deshalb ausprobiert. Der Sinn erschliesst sich mir dabei noch nicht wirklich, will sagen ich könnte das jetzt nicht deuten. Gedeutet hast Du es ja auch nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe nimmst Du die Karte als Bestätigung. Seh ich das richtig?
Daher also die Frage: Welchen Sinn siehst Du für Dich in dieser Art von Legung?
Ach es ging in der Hauptsache nur um die Tatsache - 2 x ist die Karte rausgeflogen - und 2 x der Text der sogar all meine Leute, die ich kenne und die selbst politisch interessiert sind - überzeugte ;-) Aber es stimmt schon - die Karten haben MEINE Gedanken für Frau Merkel widergespiegelt..................nur woher kannte diese verdammte Karte meine Gedanken - zumal ich vorher den Text vom Turm überhaupt nicht so gut kannte wie danach? ;-)
 
Werbung:
ist sie die meist gehasste Frau?

ich glaube das Ass der Kelche kann durchaus passen, sie ist erfüllt von dem was sie tut, es ist ihre Berufung.

;)
ja sie geht scheinbar in ihrem großen verrückten Traum von einem Europa förmlich auf - und sie ist der Meinung alle müssen ihren Traum teilen................die Frau ist wahnsinnig ;-) Mir hat das alte Europa gut gefallen...............man kann nicht den Südländern dieselbe Währung auf die Nase drücken wie den starken Nationen.................das musste in die Hosen gehen. Aber ich will nicht weiter ausholen - bekomme schon Pickel wenn ich an unsere Politik denke...................grauenvoll
 
Zurück
Oben