Hab einen meiner Bojis verloren!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich habe im Urlaub meinen Weiblichen Boji verloren!

Wir haben an diesem Tag einen Ausflug gemacht und draufgekommen bin ich erst, als wir wieder im Hotel waren :( !

Was mach ich jetzt mit dem männlichen Stein?
Wie kann ich ihn erhalten ( dass er nicht zu Staub zerfällt)?
Kann man einzelne Bojis kaufen und wenn ja soll ich einen neuen weiblichen Stein kaufen?

Ich könnte heulen!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass weder Boji, noch Moquis Marbles zu Staub zerfallen, auch wenn sie über Monaten hinweg keinen Partner haben. Solange sie DICH haben, geht es ihnen gut! ;)
 
cannasativa schrieb:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass weder Boji, noch Moquis Marbles zu Staub zerfallen, auch wenn sie über Monaten hinweg keinen Partner haben. Solange sie DICH haben, geht es ihnen gut! ;)

Danke für deine Antwort!

Weisst du vielleicht zufällig, ob man einzelne Bojis bekommt?
Und was meinst du, soll ich ihm überhaupt einen dazukaufen?

Ich habe es ihm eh schon gebeichtet :rolleyes: !
Ich habe ihn seither immer eingesteckt und versuche ihm sein Weibchen "zu ersetzen"!

Vielleicht kaufe ich mir ja noch ein Paar und dann habe ich eben 3 Bojis statt 2!
Vielleicht mögen Bojis ja einen "flotten Dreier" :D!

Liebe Grüsse
 
Hallo Enterprise! ;)

Ich habe meiner Großtante zwei Bojis gekauft und leider ist mir einer davon abhanden gekommen.

Ich muss Atoronja leider recht geben... es ist nicht einfach einen Händler zu finden, der einzelne Bojis verkauft. Aber du kannst es ja versuchen und deinen Fall schildern, vielleicht hast du das Glück doch noch einen zu erwischen.

Und wenn nicht find ich die Idee mit dem "flotten Dreier" am besten. :banane:

Alles Liebe und viel Glück wünsch ich dir,

Emanuel
 
Hallo,

da du keine einzelnen Bojis bekommen wirst und den verlorenen kaum wieder bekommst würde ich dir raten mit deinem Boji gemeinsam nach einem Paar zu suchen, das bereit ist ihn in ihrer Mitte aufzunehmen.
Geh doch einmal in ein Geschäft, in dem es Bojis gibt und nimm deinen Boji in die Hand. Dann würde ich mir die vorhandenen Bojis anschaun und sehen ob es mich zu einem Paar hinzieht.
Vielleicht klappts nicht beim ersten Versuch, aber wenn du dir Zeit lässt wirst du bestimmt ein passendes Paar finden.

Viel Glück bei der Suche
Nebel
 
na ihr alle zusammen.

da kenn ich aber einen Laden, der sowohl einzelne Moquis als auch bojis verkauft. Der bedindet sich zwischen Köln und Düsseldorf, in Dormagen/ Zons

Viele grüsse
ivanna :maus:
 
ivanna schrieb:
na ihr alle zusammen.

da kenn ich aber einen Laden, der sowohl einzelne Moquis als auch bojis verkauft. Der bedindet sich zwischen Köln und Düsseldorf, in Dormagen/ Zons

Viele grüsse
ivanna :maus:

Hallo ivanna!

Das ist ja toll, dass es so einen Laden gibt in DEUTSCHLAND :rolleyes: !

Aber ich glaube nicht, dass ich deswegen von Österreich nach Deutschland fahre :D!

Trotzdem Danke für deine Antwort!

Ich glaube ich werde den Tipp von Nebel befolgen und das Ding mit dem "flotten Dreier" durchziehen!

Danke euch allen für eure Antworten und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi an euch alle,ich bin neu hier,
hab mal ne frage,da ich jemanden in Oestreich helfen moechte und ich denke ihr tut so ein bojipaar gut fuer ihre gesundheit,was kostet so ein stein?
Hier in californien haben sie die steine erst ab oktober wenn die seson wieder beginnt und sie kosten um die 110$.Wenn sie naemlich billiger sind bei euch,wuerde ich das geld schicken,damit sie sich die selber kaufen kann.
danke schon mal fuer eure muehe
liebe sonnige gruesse :kiss3:
 
Zurück
Oben