Guten Tag, mag mir Jemand beim deuten des Kartenblattes helfen?

Werbung:
Hmm, im Endeffekt werde ich aus diesem Kartenbild auch nicht viel schlauer!!!!
ich sehe, dass mit der Freundschaft etwas nicht stimmt, dass die Freundschaft sogar in die Brüche geht( oder bereits geschehen)..., weil Vorstellungen und Wunschdenken eine Rolle gespielt haben(Aber von welcher Seite aus?) Außerdem gab es da viele Dinge die nicht ausgesprochen wurden, sprich ,,Falschheit'' ! Sie als Person wird für mich durch die Kombintationen: Schlange, Hund und Fuchs representiert. Ich nehme ich an, dass sie nicht ehrlich war/ist , dabei ist ein Gespräch schon längst überfällig, das ist auch der Grund warum sich das ganze so entwickelt hat. Vielleicht findet sie aber auch mein Verhalten falsch.. Im Grunde sehe ich, dass es da gefühlsmäßig irgendwelche Komplikationen gibt und zwar von ihrer Seite aus, sie scheint damit irgendwie nicht zurecht zu kommen ( ist deshalb auch sauer , genervt oder verletzt?) Eine Freundschaft ist es wohl nicht mehr, es war aber eine... bis sie sich entschieden hat sich da fern zu halten ... ( weil da wohl doch Gefühle im Spiel waren? Ihr das zu herzlich war?) das wollte man sich auch nicht zugestehen das erklärt die Falschheit und die fehlende Kommunikation. Nun ja scheinbar ist sie gefühlsmäßig irgendwie noch damit beschäftigt was sie nervt .

das ist jetzt das was ich so interpretieren konnte..., bin mir aber extrem unsicher und hätte gerne noch andere Meinungen dazu gehört! ...

LG Ari!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben