Guten Appetit ?

Hi,

ich hab das grad gelesen und ich selbst hab auch schon "Die Suppe lügt" gelesen. Ist schon teilweise sehr erschreckend, wobei ich das persönlich nicht so hochschaukeln würde.
Da ich aus der Pharmaind. komme und ein Fan der durchaus strengen Gesetze bin kann ich nur sagen, dass z.B. nichts Schlimmes an Gelatineherstellung ist, zumal dann wirklich das Reinstprodukt entsteht, welches z.B. bei der Herstellung von Granulaten eingesetzt wird.

Mein Freund arbeitet als Chemiker und er ist sogar der Ansicht, dass Bio auch nicht immer so toll ist, denn die BioHühner bekommen z.B. Bionahrung, die dann auch voll Bio ist - schön mit Schimmel und div. Bakterien und anderen netten Chemikalien aus der Umwelt (ist ja Bio) und dann kann man diese Dingen so ganz toll im Ei nachweisen :confused:
Nungut - ich bin ja der Ansicht, dass mit den heutigen Möglichkeiten und Geräten nahezu ALLES nachweisbar ist, aber wie sagte Paracelsus schon: Die Dosis macht das Gift - also alles nur ein Frage der Menge !!!

VLG Mel
 
Werbung:
Hi,

Mein Freund arbeitet als Chemiker und er ist sogar der Ansicht, dass Bio auch nicht immer so toll ist, denn die BioHühner bekommen z.B. Bionahrung, die dann auch voll Bio ist - schön mit Schimmel und div. Bakterien und anderen netten Chemikalien aus der Umwelt (ist ja Bio) und dann kann man diese Dingen so ganz toll im Ei nachweisen :confused:
Nungut - ich bin ja der Ansicht, dass mit den heutigen Möglichkeiten und Geräten nahezu ALLES nachweisbar ist, aber wie sagte Paracelsus schon: Die Dosis macht das Gift - also alles nur ein Frage der Menge !!!

VLG Mel

ja das ist auch der grund warum BAUERNkinder die im dreck spielen gesünder sind als jene die das nicht durften ... sind halt BIO
auf deutsch gesagt ... abgehärtet!
haben auch weniger allergien ...

so was is jetzt gescheiter steriles essen, oder doch lieber von allem was damit auch das immunsystem in schwung bleibt und nicht bei einer fliegenden polle KO ist

lg vom liber
 
Werbung:
naja entweder hab ich den artikel zu grob überflogen, aber des beste fehlt ja, daß zb auch menschliche organe für medikamentenherstellung verwendet werden!

hab einen 20 jahre alten bericht zuhause (ausm trend ca. 1985), wo tausende hirnanhangsdrüsen aus dem osten an die westl. pharmaindustrie verkauft wird.
praktisch ein kleines zubrot für leichenbestatter... die schnippeln das raus und haben sich damals ein paar cent verdient zusätzlich ... bei 5000 hirnanhangsdrüsen zahlt sich das schon aus ...
mahlzeit ... wenn wir menschen uns schon selbst verfüttern und dabei hoffen zu gesunden!

lg vom liber
 
Zurück
Oben