1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guten Appetit ?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von lichtbrücke, 20. Mai 2007.

1. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo

Die Mittagszeit ist ja nun vorbei, kann ich den nachfolgenden Link problemlos reinstellen... ;) Einen Vorteil hat dieser Bericht, er ist dazu angetan, das Essen bleiben zu lassen. Nach einem Viertel der empfohlenen Portion (= 4 Seiten) war ich satt :weihna1

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/ernaehrung/gesund-ernaehren/3639550-Was-essen-wir,page=0.html

Na dann.... Guten Appetit, oder so... :clown: :escape:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

2. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Lecker :weihna1

Am bsten wir ernähren uns von Licht und Liebe!:stickout2

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Gute Idee, ich werde "oben" einen entsprechenden Antrag einbringen :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke

4. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Mach das....

Stellt euch mal vor wie das wäre. Kein Essen mehr, kein Genuß oder lässtiges zeitraubenes Ritual?

Ich esse schon gern, auch wenn es nur für den Moment erfüllend ist.

Ein gesunder Menschenverstand sagt uns, wir müssen essen um leben zu können.

???

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hab ich.... aber es dauert wohl noch ein paar "Jährchen", bis es soweit ist :clown:

Tja.... zurück zum Ursprung, Gemüse selber anbauen, Beeren sammeln, Eier nur von eigenen Hühnern... :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke

6. Shinjukai

Shinjukai Mitglied

Werbung:
    Ich habe mich jetzt nicht soo sehr geekelt da mir das meiste davon eh schon klar war.
    Ich finde es aber unmöglich, dass man bestimmte Bestandteile der Nahrung mit E-irgendwas kennzeichnen darf!
    Die sollten drauf schreiben was drin ist so, dass es auch der Dümmste versteht.
    Aber Läuse und Spinnen finde ich auch nicht wirklich schlimmer als Hase oder Huhn...

7. mephista

mephista Aktives Mitglied

also ich fand es jetzt auch nicht so schlimm....

dass campari aus läusen besteht .. bzw. die rote farbe wusste ich.. und das mit den gummibärchen war ja auch klar.. den rest fand ich eigentlich nicht so schlimm.. käse esse ich eh nicht.. ;)

die haben nur eklige namen gegeben.. wie: tierkadaver in gummibären... gelatine wird wohl aus den knochen gemacht.. find ich etwas anders als kadaver ;) ..

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

also ich plädiere für viel gemüse, wenig bio fleisch und allghemein für bio produkte... wünsche guten appetit

shalom, von shimon1938

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Na das ist doch dass berühmte Haar in der Suppe.

LG Tigermaus

10. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    Nur weil Bio drauf steht muss nicht Bio drinnen sein-heutzutage gibt es ja in fast jeden Einkaufsmarkt Bioprodukte zu kaufen.Ausserdem sind diese gemüse und Obstsachen gleich das doppelte teurer.

Lg Beate

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen