Guten Appetit ?

Werbung:
Mach das....

Stellt euch mal vor wie das wäre. Kein Essen mehr, kein Genuß oder lässtiges zeitraubenes Ritual?

Ich esse schon gern, auch wenn es nur für den Moment erfüllend ist.

Ein gesunder Menschenverstand sagt uns, wir müssen essen um leben zu können.

???
 

Hab ich.... aber es dauert wohl noch ein paar "Jährchen", bis es soweit ist :clown:

Tja.... zurück zum Ursprung, Gemüse selber anbauen, Beeren sammeln, Eier nur von eigenen Hühnern... :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich habe mich jetzt nicht soo sehr geekelt da mir das meiste davon eh schon klar war.
Ich finde es aber unmöglich, dass man bestimmte Bestandteile der Nahrung mit E-irgendwas kennzeichnen darf!
Die sollten drauf schreiben was drin ist so, dass es auch der Dümmste versteht.
Aber Läuse und Spinnen finde ich auch nicht wirklich schlimmer als Hase oder Huhn...
 
also ich fand es jetzt auch nicht so schlimm....

dass campari aus läusen besteht .. bzw. die rote farbe wusste ich.. und das mit den gummibärchen war ja auch klar.. den rest fand ich eigentlich nicht so schlimm.. käse esse ich eh nicht.. ;)

die haben nur eklige namen gegeben.. wie: tierkadaver in gummibären... gelatine wird wohl aus den knochen gemacht.. find ich etwas anders als kadaver ;) ..
 
Werbung:
Nur weil Bio drauf steht muss nicht Bio drinnen sein-heutzutage gibt es ja in fast jeden Einkaufsmarkt Bioprodukte zu kaufen.Ausserdem sind diese gemüse und Obstsachen gleich das doppelte teurer.


Lg Beate
 
Zurück
Oben