Gute Nachrichten...

Werbung:
Die AfD-Demo hatte deutlich weniger Teilnehmer*innen als erwartet, die Gegendemos umso mehr :love: Bin ja eigentlich kein Demofreund, aber das finde ich gerade total geil und denke, ich hätte auch hingehen sollen (Mist):

http://taz.de/AfD-Demo-und-Gegenprotest-in-Berlin/!5508456/

Besonders schön finde ich die Wasserdemo:

http://taz.de/Gegen-die-AfD-in-Berlin/!5505759/

Du findest es eine gute Nachricht, dass viele Menschen sich nicht trauen, ihre politische Meinung kundzutun, weil sie mit gewaltsamen Übergriffen der selbsternannten Antifa rechnen müssen? :eek:
 
Du findest es eine gute Nachricht, dass viele Menschen sich nicht trauen, ihre politische Meinung kundzutun, weil sie mit gewaltsamen Übergriffen der selbsternannten Antifa rechnen müssen? :eek:
Also ich finde ja, es ist eine gute Nachricht.
Die AfD ist selbst mehr als über griffig sollte sie mal an die Macht kommen.
Ich denke darauf können wir alle verzichten.

Die Menschen trauen sich schon ihre Meinung zu sagen, wollen aber nicht mit der AfD in einen Topf geworfen werden.
 
Auffallend ist, dass diejenigen, die nach Toleranz schreien, meist selbst extrem intolerant sind.
Für Toleranz und gegen Rechts ist ein Widerspruch in sich.
 
Du findest es eine gute Nachricht, dass viele Menschen sich nicht trauen, ihre politische Meinung kundzutun, weil sie mit gewaltsamen Übergriffen der selbsternannten Antifa rechnen müssen? :eek:
Es ist wohl eher gemeint, dass viele Menschen nicht da waren, weil sie mit populistischer Hetze nichts zu tun haben wollen. ;)

Aufklärend,
der Crowley
 
Es ist wohl eher gemeint, dass viele Menschen nicht da waren, weil sie mit populistischer Hetze nichts zu tun haben wollen. ;)

Aufklärend,
der Crowley

Andere politische Meinungen pauschel als populistische Hetze zu bezeichnen anstatt sich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen ist wenig konstruktiv.
 
Auffallend ist, dass diejenigen, die nach Toleranz schreien, meist selbst extrem intolerant sind.
Für Toleranz und gegen Rechts ist ein Widerspruch in sich.
Das soll doch wohl ein Jux sein du kleiner Schäker. ;)

Gegenüber Intoleranz tolerant zu sein, bedeutet, dass es bald keine Toleranz mehr geben wird.
Beschäftige dich mal mit der grenzenlosen Toleranz der Weimarer Republik - und was das für Folgen hatte.

Immer wieder lustig, wie sich die Leute, die die Meinungsfreiheit und Toleranz am liebsten abschaffen würden, auf genau diese berufen, wenn es um sie selbst geht.
(Nicht du persönlich gemeint, allgemein in Bezug auf braune und braun angehauchte Gruppierungen gemünzt.)
 
Andere politische Meinungen pauschel als populistische Hetze zu bezeichnen anstatt sich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen ist wenig konstruktiv.
Anscheinend haben sich viele Menschen mit den Argumenten der AFD auseinandergesetzt und sind deshalb fern geblieben.
Also, wir stimmen im Prinzip überein und alles ist OK. :cool:
 
Werbung:
Das soll doch wohl ein Jux sein du kleiner Schäker. ;)

Gegenüber Intoleranz tolerant zu sein, bedeutet, dass es bald keine Toleranz mehr geben wird.
Beschäftige dich mal mit der grenzenlosen Toleranz der Weimarer Republik - und was das für Folgen hatte.

Immer wieder lustig, wie sich die Leute, die die Meinungsfreiheit und Toleranz am liebsten abschaffen würden, auf genau diese berufen, wenn es um sie selbst geht.
(Nicht du persönlich gemeint, allgemein in Bezug auf braune und braun angehauchte Gruppierungen gemünzt.)

Jeden, der es wagt, dem linken Mainstream zu widersprechen, pauschal als Nazi zu bezeichnen, ist wenig hilfreich.
Die Welt ist nicht so schwarz-weiß wie es manch einer wahrnimmt.
 
Zurück
Oben