Gute Nachrichten...

die gefahr die aus der afd ausgeht ist nicht, dass sie an die machtg kommen, damit hast du wohl recht. aber aus diese partei geht nichtgs anderes aus als die spaltung in der gesellschaft witer voranzutreiben. sie zerstören damit die demokratie...und das ist gefährlich!

shimon
Die Spaltung begann m.E. als hier unkontrolliert Menschen hereingelassen wurden. Da bildete sich Pegida, aus der dann die AfD hervorging, die die Demokratie nicht zerstört, sondern belebt. Ich sehe jedenfalls nichts von Zerstörung. Soweit die gute Nachricht.
Der Fisch stinkt vom Kopf, in diesem Kontext war es die Politik, die für die Spaltung verantwortlich ist.
 
Werbung:
Die Spaltung begann m.E. als hier unkontrolliert Menschen hereingelassen wurden. Da bildete sich Pegida, aus der dann die AfD hervorging, die die Demokratie nicht zerstört, sondern belebt. Ich sehe jedenfalls nichts von Zerstörung. Soweit die gute Nachricht.
Der Fisch stinkt vom Kopf, in diesem Kontext war es die Politik, die für die Spaltung verantwortlich ist.

Richtig. Scheinbar ist es ein größeres Verbrechen, die Probleme offen zu benennen, als die Probleme zu verursachen.
 
In diesem Fred geht es um Neuigkeiten, nicht um Diskussionen. Wenn Ihr das Thema weiter vertiefen möchtet, macht bitte einen separaten Fred dazu auf.
 
Gute Nachricht zum Fronleichnam: toter russischer Jornalist ist wieder auferstanden. "Das Wunder von Kiew.":foto:
Die weniger gute Nachricht: die Glaubwürdigkeit in Politik und Medien schwindet rasant.
 
Gute Nachricht zum Fronleichnam: toter russischer Jornalist ist wieder auferstanden. "Das Wunder von Kiew.":foto:
Die weniger gute Nachricht: die Glaubwürdigkeit in Politik und Medien schwindet rasant.

nur diese Todesnachricht diente der Verhinderung eines echten Anschlags auf B. und ein in Frage kommender Täter wurde geschnappt (InfoStand von gestern).

Die Glaubwürdigkeit in der Politik war auch davor kaum vorhanden - da die Aufklärung prompt kam, dient die Lüge einem guten Zweck, B. lebt.
 
nur diese Todesnachricht diente der Verhinderung eines echten Anschlags auf B. und ein in Frage kommender Täter wurde geschnappt (InfoStand von gestern).
Na ja, das sind die Aussagen von diesem Geheimdienstchef. Beiweise wurden, soviel mir bekannt, nicht vorgelegt. Dieser Tod war eine reine Inszenierung um angeblich einen von Moskau bezahlten Auftragskiller zu entlarven. Reichlich dubios das Ganze.
Die Glaubwürdigkeit in der Politik war auch davor kaum präsent - da die Aufklärung prompt kam, dient die Lüge einem guten Zweck, B. lebt.
Ich vermute, er würde auch ohne dieses ganze Theater leben, und diese "Lüge für den guten Zweck" hätte sich die ukrainische Geheimdienst besser sparen sollen, denn jetzt fühlen sich all diejenigen bestätigt, die Kiew der russenfeindlichen Hetze bezichtigen. Diese Art der manipulativen Fake-Politik widert mich einfach nur an....
 
Die Spaltung begann m.E. als hier unkontrolliert Menschen hereingelassen wurden. Da bildete sich Pegida, aus der dann die AfD hervorging, die die Demokratie nicht zerstört, sondern belebt. Ich sehe jedenfalls nichts von Zerstörung. Soweit die gute Nachricht.
Der Fisch stinkt vom Kopf, in diesem Kontext war es die Politik, die für die Spaltung verantwortlich ist.



in deutschland wird schon seit kohls zeiten demokratie und bürgererchte mehr und mehr eingeschränkt - und ob wir heute noch eine demokratie oder schon eine "demokratur" haben darüber liesse sich lang und breit diskutieren... wie auch darüber auch diskutieren liesse wann die politische rechtsruck in den parteien begonne hatte...der fisch stinkt vom Kopf: deswegen ist auch afd nicht eine alternative und belebt nicht die demokratie, sondern sorgt für mehr rechtstruck und spaltung.

shimon
 
in deutschland wird schon seit kohls zeiten demokratie und bürgererchte mehr und mehr eingeschränkt - und ob wir heute noch eine demokratie oder schon eine "demokratur" haben darüber liesse sich lang und breit diskutieren... wie auch darüber auch diskutieren liesse wann die politische rechtsruck in den parteien begonne hatte...der fisch stinkt vom Kopf: deswegen ist auch afd nicht eine alternative und belebt nicht die demokratie, sondern sorgt für mehr rechtstruck und spaltung.

shimon


@the_pilgrim : dein part.........
 
Werbung:

Herr Babtchenko hat jetzt ehrlich zugegeben, dass er Geld brauchte, das war sein persönlicher Interesse bei dieser recht ungeschickter Aktion. Ansonsten hascht Ukraine jetzt, in der Zeit vor den Wahlen, nach der Aufmerksamkeit des Westens, das ist wiederum der politische Grund für die Inszenierung. Also gut daran finde ich, dass es aufflog.
 
Zurück
Oben