1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gut bebildertes Buch

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Claire, 30. September 2006.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    zur Edelsteindeutung gesucht! Ich kenne mich schon ein wenig mit Steinen aus, aber über die Wirkung auf Körper und Psyche hätte ich gerne mehr gewusst. Hilfreich wäre auch, wenn das Buch farbige Fotos (in guter Farbqualität) hat, damit ich Steine einordnen kann.
    Wer kann mir da weiter helfen? Außerdem sollte es günstig sein! Oder falls nicht günstig zu haben, würde ich mich auch über Tipps freuen wo man dieses oder ähnliche Bücher aus zweiter Hand bekommen kann.
    Lg
    Claire

2. Jennymaus0584

Jennymaus0584 Mitglied

Hallo!

Ich kann dir einige Bücher empfehlen:

Die Heilsteine Hausapotheke. Hilfe von A wie Asthma bis Z wie Zahnschmerzen
    von Michael Gienger

Edelsteine, die heilen. Anwendung und Wirkung der Heilsteine von A- Z.
    von Laura Lorenzo

Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
    von Michael Gienger

Vielleicht hilft dir eines davon, ansonsten kannst du auch im Internet immer wieder nachschauen, da gibts auch einige gute Seiten.

Alles Liebe, Jenny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen