Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Siamkatze und AmandaJohnson!


Bitte seid nicht so ungeduldig, auch Walter hat ein Privatleben und ist gerade nicht online.
Ich bin mir sicher, sobald er wieder online ist wird er sich für Eure Fragen Zeit nehmen und Euch dann in diesem Thread antworten!

LG Ninja
 
Werbung:
Achso,

haben Caya und Wyrm Abwerbungen gemacht? Bei mir haben sie es nicht versucht und ich wäre doch bestimmt auf ihrer Liste gewesen.

Caya hat hier einen Beitrag verfasst, einen recht traurigen, soweit ich weiss mehr nicht.

Haben Caya und Wyrm nur noch am Forum rumgemeckert?

Also, mal Butter bei die Fische, ich meine jetzt nicht dich, Alana.

Wie sind die *neuen* Regeln hier?

Kann man mal eine Übersicht bekommen, was geäußert werden darf und was tunlichst vermieden werden soll und mit dauerhafter Sperre geahndet wird?

Ich fürchte, ich kenn mich auch nicht mehr aus hier.

da bin ich nochmal

so eine Liste wäre sehr praktisch
damit ich weis was ich sagen darf

sonst sage ich was falsches und pfffffffffffffffff weg

ich meine Kameltreiber treiben sich überall rum
auch im Dynamicboard 543


aber ich bin nun mal auch hier zu Hause
versteh nix mehr...:clown:


salam alleikum
und shukran


Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
......................


Ja, seither ist das Niveau gestiegen. Es gibt nur noch recht wenige, die es immer mal wieder runterreissen.


Mich überkömmt so ein seltwürdiges Gefühl.

Ja, für manche ist es wohl sehr traurig, daß die "Elite aus eigenen Gnaden" das Schiff verlassen hat. Komisch eigentlich, so richtig weg hier kommen sie doch nicht anscheinend.
 
Danke für den Hinweis, Ninja, wir werden uns in Geduld fassen.


da bin ich nochmal

so eine Liste wäre sehr praktisch
damit ich weis was ich sagen darf

sonst sage ich was falsches und pfffffffffffffffff weg

ich meine Kameltreiber treiben sich überall rum
auch im Dynamicboard 543


aber ich bin nun mal auch hier zu Hause
versteh nix mehr...:clown:


salam alleikum
und shukran


Ali:liebe1::liebe1::liebe1:


Ja, ich hätte die Liste auch gerne, gerade mir ist aktuell die Contenance oder das Händchen für die *diplomatischen Worte* nunmehr völlig abhanden gekommen, wie man auch gestern sehen konnte. Ich bräuchte einen *Leitfaden in Diplomatie*, an dem ich mich langhangeln kann.
 
Ja, für manche ist es wohl sehr traurig, daß die "Elite aus eigenen Gnaden" das Schiff verlassen hat. Komisch eigentlich, so richtig weg hier kommen sie doch nicht anscheinend.

bei mir sind die Gründe
Dualsocken...

darum auch mein Urlaub
aber ich war gerne hier
meine Kamele keifen aber es gibt immer noch
Plätzchen mit Futter


diese Liste
hm... bin schon gespannt


Akhbar?
warte auf mich
ih kimm ja schon


hui hui hui


Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Also irgendwo herrscht derzeit in beiden Foren Flaute. Auch in anderen Foren. Muss am Herbst liegen. Die Winterdepression naht. Oder vielleicht ist das Sommerloch noch nicht vorbei. Oder dann gibt´s hier irgendwo ein böses schwarzes allesverschlingendes astrophysikalisch interessantes schwarzes forenverderbendes userfressendes LochNess-Wesen. :zauberer1
 
Also irgendwo herrscht derzeit in beiden Foren Flaute. Auch in anderen Foren. Muss am Herbst liegen. Die Winterdepression naht. Oder vielleicht ist das Sommerloch noch nicht vorbei. Oder dann gibt´s hier irgendwo ein böses schwarzes allesverschlingenes astrophysikalisch interessantes schwarzes forenverderbendes userfressendes LochNess-Wesen. :zauberer1


Mir drängt sich gerad die Empfindung auf, daß die letzte Lösung, also die ... Lösung vermutlich die beste für alle Beteiligten wäre.

Mit einem Schlag wären den Zwängen und Süchten die Grundlagen entzogen, es stände sehr viel mehr Zeit zur Verfügung, die sinvoll und kreativ genutzt werden kann. Allerdings fände ich ein schwarzes Loch interessanter.

Hackereien und Reibereien gehörten der Vergangenheit an und - das Beste - ich bräuchte keine Diplomatie mehr erlernen. Komisch, daß meine mail vorhin retoure gekommen ist .......

Nun bin ich also doch noch da.
 
Ich grüble gerade darüber nach, ob wir etwas, was an sich ein normales Auf und Ab darstellt, für ungewöhnlich halten, weil wir nun mal Stabilität suchen, welche es so nicht überall gibt. Vielleicht in einem kleinen Nischen-Forum, aber sobald es wirklich um diskutierbare Themen geht, ist der Hausfrieden vorbei. In einem Hobby-Forum wird es wahrscheinlich nicht derart große Auseinandersetzungen geben, aber vielleicht balgen sich gerade zwei verrückte Schnitzer um dasselbe Stück Holz. gg
 
Sunny:

Oder dann gibt´s hier irgendwo ein böses schwarzes allesverschlingendes astrophysikalisch interessantes schwarzes forenverderbendes userfressendes LochNess-Wesen.

meinst du?
nicht dass mir hier auch meine Kamele abhanden kommen...

es sind womöglich diese seltsamen Energien von denen alle reden
ich habe ja auch ständig heisse und dann wieder kalte Füsse

aber dass sich Armaggedon so schnell verwirklichen soll?
ich geh mal zum boerni und frage den...
oder gibts den etwa auch nicht mehr?


es ist doch normal
wenn man in verschiedenen Foren ist?
bisher war das normal
ich bin ja nur in diesem
und im dynamicboard 543 Mitglied

und halte nichts von zu viel Foren
aber jetzt schaut das wohl anders aus?


und alle sind irgendwie so komisch
habts ihr ah Schweigegelübde abgegeben?:clown:


Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Werbung:
Mir drängt sich gerad die Empfindung auf, daß die letzte Lösung, also die ... Lösung vermutlich die beste für alle Beteiligten wäre.

Mit einem Schlag wären den Zwängen und Süchten die Grundlagen entzogen, es stände sehr viel mehr Zeit zur Verfügung, die sinvoll und kreativ genutzt werden kann. Allerdings fände ich ein schwarzes Loch interessanter.

Hackereien und Reibereien gehörten der Vergangenheit an und - das Beste - ich bräuchte keine Diplomatie mehr erlernen. Komisch, daß meine mail vorhin retoure gekommen ist .......

Nun bin ich also doch noch da.

hm...
willst wieder mit mir in die Himalayas?

ach lass uns erst mal zusammen Kaffee trinken
es wird eh alles halb so heiss gegessen wie gekocht:morgen:

war das nicht diplomatisch?
hab ich aus der Wüste:banane:



Ali:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben