Grüner Jaspis im Traum erschienen

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.992
Mit Heilsteinen beschäftige ich mich nur noch an Rande, habe ein gefährliches Halbwissen u. überlasse es lieber Leuten die wissen, was sie tun.

Diese Nacht träumte ich von meiner 8jährige Nichte die meine Jaspiskette umhatte. Die aufgefädelten ovalen Steine waren jedoch plattgedrückt wie Knetmasse u. hatten ihren Glanz verloren. Ich bat die Kleine mir die Kette zurückzugeben, damit ich da was tun könnte. Interessiert schaute sie mir zu wie ich die Kette unter fliessendem Wasser abwusch, sie wurden sofort wieder stumpf, Heilkraft verloren.

Nun erzählte eine meiner Stieftöchter heut morgen, sie hätte diese Nacht von ihrer Tante (meine Schwägerin) geträumt, ihr (Hautkrebs) wäre wieder ausgebrochen. (Sie hat nix von meinem Traum gewusst.)

Soll ich auf meine Intuition hören u. der Kleinen eine Jaspisanhänger schenken?

Welcher Stein wäre für meine Schwägerin präventiv am besten? Es gibt doch recht viele Möglicheiten, ich möchte ihr, mit eurer Hilfe - wenn ihr hier im UF so lieb sein möchtet, gerne etwas wirklich gutes geben.

Interessant wär Punkto Traum vielleicht auch folgende Gemeinsamkeit zwischen meine Stieftochter u. mir: sie ist Skorpion u. ich bin Skorpion im Aszendent.

LG
Lele5
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben