Gründung einer W.G. Inkarnirte Engel

Liebe Daria

Ich weis das ich vielen Menschen aus der Seele spreche.
Den die Liebe auf der Erde ist ziemlich verkümmert, sie beschrenkt sich zu oft nur auf die körbeliche Liebe.

Das ist einfach zu wenig, wir sollten uns auf die Bedinungslose Liebe besinnen. Den sie ist Liebe, die Stärkste Macht im Universum, und auch auf der Erde. Mit Ihr kann sich jeder von Uns selbst heilen.

Man muss nur lernen mit dieser Energie zu arbeiten. Wir sollten uns an unserem Uhrsprung besinnen. Welche Macht wir selbst haben, wir kommen aus der Liebe und aus der Ewigkeit.

Es ist egal wo du wohnst, das kann man in der ganzen Welt verwirklichen,
Erst ein Gedanke dan eine Idee und es Manifestiert sich so endstand unsere Welt.

Liebe Grüße Maud​

Liebe Maud,
danke für deine lieben Worte. Du hast recht, Liebe kann man überall leben.
Wie geht das, sich selbst heilen? Da komme ich einfach nicht weiter, denn ich bin krank und keine Therapie hilft mir.
Die Idee mit der Wohngemeinschaft für inkarnierte Engel, die ist echt super, und ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich dabeisein.
Noch eine Frage: hätte gerne Kontakt zu "Inkarnierten Engeln", kenne aber niemanden, ist schwierig bei meinen Mitmenschen Verständnis und Interesse dafür zu bekommen.

Licht und Liebe
Dariah
 
Werbung:
Liebe Maud,
danke für deine lieben Worte. Du hast recht, Liebe kann man überall leben.
Wie geht das, sich selbst heilen? Da komme ich einfach nicht weiter, denn ich bin krank und keine Therapie hilft mir.


Licht und Liebe
Dariah


Liebe Dariha

Du musst die Uhrsache deiner Krankheit heraus finden, Dan diese behandeln. Dan bist du schon auf dem besten Wege, auch die Krankheit zu beweltigen. Wen du das medizinische geregelt hast.

Liebe Grüße Maud
 
Komme euch gerne mal besuchen wenn ihr wollt;) Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen!

PS: Gute Besserung an alle die es brauchen!
 
Werbung:
Zurück
Oben