Gründung einer W.G. Inkarnirte Engel

M

Maud

Guest
Hallo Leute ich gründe eine W.G. mit dem Namen Inkarnierter Engel.

Gleichegesinnte können sich bei mir melden. Per P.N.

In Bonn oder auch Umgebung. Für Menschen die sich auf dem spirituellen Weg befinden, und auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und dem was ist sind.

Eine Wohngemeinschaft in der man sich auch zurückziehen kann wenn mann es möchte, und nicht allein sein muss,wenn man Zuspruch und Hilfe braucht und immer jemand für einen da ist.

Es gibt zu viele einsame Menschen. Ich versuche mit diesem Projekt einen Weg zu finden der die Vereinsamung der Menschen reduziert.

Ein kleine heile Welt kann jeder von uns gebrauchen in der man sich gegenseitig hilft und beisteht. Wir alle brauchen einander, um das dieses Projekt auch fünktionieren kann, müssen es auch gleichesinnte Menschen sein.

Ich bin nicht religiös, glaube aber an Gottes Existenz und seine Wahrheit und bin ein Freigeist.Lehne alle Sekten ab. Das Motto meines Lebens ist, alles kann und nichts muss. Jeder Mensch kommt aus der Ewigkeit und geht in die Ewigkeit
Interesenten können sich bei mir melden

L.G. Maud​
 
Werbung:
hallo maud, gratuliere dir und wünsch dir viele nette mitbewohner.das ist eine ganz tolle idee.die engel sind mit dir.liebe grüsse
 
Hallo Leute ich gründe eine W.G. mit dem Namen Inkarnierter Engel.

Gleichegesinnte können sich bei mir melden. Per P.N.

In Bonn oder auch Umgebung. Für Menschen die sich auf dem spirituellen Weg befinden, und auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und dem was ist sind.

Eine Wohngemeinschaft in der man sich auch zurückziehen kann wenn mann es möchte, und nicht allein sein muss,wenn man Zuspruch und Hilfe braucht und immer jemand für einen da ist.

Es gibt zu viele einsame Menschen. Ich versuche mit diesem Projekt einen Weg zu finden der die Vereinsamung der Menschen reduziert.

Ein kleine heile Welt kann jeder von uns gebrauchen in der man sich gegenseitig hilft und beisteht. Wir alle brauchen einander, um das dieses Projekt auch fünktionieren kann, müssen es auch gleichesinnte Menschen sein.

Ich bin nicht religiös, glaube aber an Gottes Existenz und seine Wahrheit und bin ein Freigeist.Lehne alle Sekten ab. Das Motto meines Lebens ist, alles kann und nichts muss. Jeder Mensch kommt aus der Ewigkeit und geht in die Ewigkeit
Interesenten können sich bei mir melden

L.G. Maud​


Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen und bete für dich dass du viele Menschen triffst die so wie du denken.
Wäre nicht die Entfernung würde ich mich dir anschließen. Dir zumindest helfen diese Idee durchzuführen. Wäre ich ohne Familie bzw. ohne Partner würde ich diese Idee aufgreifen und hier in Wien und/oder Umgebung umzusetzen versuchen. Ich finde diese Idee einfach großartig. Wünsch dir viel Erfolg damit.
Dodo57
 


Ja liebe dodo

Es scheint meine weg zu sein, dem ich mich füge, den mein Leben wird von Gott gefürht. Es gib nichts und niemand das ich Gott nicht folgen würde. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Lieben Wünsche!

L.G. Maud

 


Vielen dank liebe Pia

Für deine guten Wünsche,es soll eine Gemeindschaft voller Liebe für einander werden. In der man sich besinnt das man Gottes Geschöpf ist, aus Licht und Liebe kommt. Ja mit Gott verbunden ist, jede Hilfe bekommt wenn man nur darum bittet. Wo mann einader Hilft und beisteht.

Lebe Grüße Maud​
 
Werbung:
Zurück
Oben