1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gründung einer W.G. Inkarnirte Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Maud, 1. November 2007.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Hallo Leute ich gründe eine W.G. mit dem Namen Inkarnierter Engel.

Gleichegesinnte können sich bei mir melden. Per P.N.

In Bonn oder auch Umgebung. Für Menschen die sich auf dem spirituellen Weg befinden, und auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und dem was ist sind.

Eine Wohngemeinschaft in der man sich auch zurückziehen kann wenn mann es möchte, und nicht allein sein muss,wenn man Zuspruch und Hilfe braucht und immer jemand für einen da ist.

Es gibt zu viele einsame Menschen. Ich versuche mit diesem Projekt einen Weg zu finden der die Vereinsamung der Menschen reduziert.

Ein kleine heile Welt kann jeder von uns gebrauchen in der man sich gegenseitig hilft und beisteht. Wir alle brauchen einander, um das dieses Projekt auch fünktionieren kann, müssen es auch gleichesinnte Menschen sein.

Ich bin nicht religiös, glaube aber an Gottes Existenz und seine Wahrheit und bin ein Freigeist.Lehne alle Sekten ab. Das Motto meines Lebens ist, alles kann und nichts muss. Jeder Mensch kommt aus der Ewigkeit und geht in die Ewigkeit
    Interesenten können sich bei mir melden

L.G. Maud​

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo maud, gratuliere dir und wünsch dir viele nette mitbewohner.das ist eine ganz tolle idee.die engel sind mit dir.liebe grüsse

3. Maud

Maud Guest

Ich danke dir von ganzem Herzen Zauberhexerl,
    Gott schütze dich!

Liebe Grüße Maud

4. Franky

Franky Mitglied

Hi
    das ist ja mal eine tolle idee. wünsche dir viel glück für dein projekt und viele engel die mit euch wohnen. mir riselt es richtig den rücken runter: toll
    Lg
    Franky

5. dodo57

dodo57 Mitglied

Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen und bete für dich dass du viele Menschen triffst die so wie du denken.
    Wäre nicht die Entfernung würde ich mich dir anschließen. Dir zumindest helfen diese Idee durchzuführen. Wäre ich ohne Familie bzw. ohne Partner würde ich diese Idee aufgreifen und hier in Wien und/oder Umgebung umzusetzen versuchen. Ich finde diese Idee einfach großartig. Wünsch dir viel Erfolg damit.
    Dodo57

6. Maud

Maud Guest

Werbung:

Danke Franky

Tausend dank du liebe liebe Seele, die Engel sind mit dir.

Liebe Grüße Maud

7. Maud

Maud Guest

Ja liebe dodo

Es scheint meine weg zu sein, dem ich mich füge, den mein Leben wird von Gott gefürht. Es gib nichts und niemand das ich Gott nicht folgen würde. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Lieben Wünsche!

L.G. Maud

8. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Wenn ich ohne Mann wäre, würde ich jetzt so ein Leben vorziehen. Wirklich eine gute Idee Maud.

lg Pia

9. Maud

Maud Guest

Vielen dank liebe Pia

Für deine guten Wünsche,es soll eine Gemeindschaft voller Liebe für einander werden. In der man sich besinnt das man Gottes Geschöpf ist, aus Licht und Liebe kommt. Ja mit Gott verbunden ist, jede Hilfe bekommt wenn man nur darum bittet. Wo mann einader Hilft und beisteht.

Lebe Grüße Maud​

10. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Maud ich bete heute Abend für dich und dein Vorhaben, es soll kein Traum bleiben wenn du es leben willst.

lg Pia

Diese Seite empfehlen