Großhirnrinde

Zoriath

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
99
Guten Abend,

ich wollt mal Fragen, wie ihr euch um die Durchblutung der feinen Äderchen in der Großhirnrinde kümmert.

Habt ihr spezielle Ernährungstechniken oder Atemübungen dafuer?

Ich persönlich habe dort starke Blockaden bekommen, da ich einige Zeit
Medikamente nehmen musste.
Aber hab diese breits 9 Monate wieder abgesetzt, jedoch schaffe ich es nicht mehr diese Blockaden zu lösen.

mfg
 
Werbung:
Hallo

Darf ich fragen, wie du zu dem entschluss kommst, das die Blockaden wegen einer Durchblutungsstörung entstanden sind?
Wie fühlst du die Blockaden, bzw wie wirken sie sich aus?

lg Ramon
 
Blockaden enstehen meistens in den Kapillaren (feinsten Äderchen im Körper), da im Gehirn gewissen Synapsen keine Sauerstoffversorgung mehr bekommen und dadurch schlafen gelegt werden.
 
Blockaden enstehen meistens in den Kapillaren (feinsten Äderchen im Körper), da im Gehirn gewissen Synapsen keine Sauerstoffversorgung mehr bekommen und dadurch schlafen gelegt werden.

Hallo was eine Blockade ist, und eine Kapillare ist mir klar ;) ich denke jedoch eher an ein Problem mit der Transmitterflüssigkeit...oder Neuronen- Synapsenverbindung ... mir fallen noch einige andere (nicht medizinische Gründe für Blockaden ein) daher war meine Frage wie du die Blockaden wahrnimmst...und zu dem Entschluss kommst das sie durch Durchblutungsstörungen entstanden sind ;)

LG Ramon
 
Hallo was eine Blockade ist, und eine Kapillare ist mir klar ;) ich denke jedoch eher an ein Problem mit der Transmitterflüssigkeit...oder Neuronen- Synapsenverbindung ... mir fallen noch einige andere (nicht medizinische Gründe für Blockaden ein) daher war meine Frage wie du die Blockaden wahrnimmst...und zu dem Entschluss kommst das sie durch Durchblutungsstörungen entstanden sind ;)

LG Ramon

ich nehme das so wahr, das ich sehr dumpf geworden bin, meine Chackras im moment sehr schlecht im Griff hab und hin wieder hab ich nen totalen Hitzestau im Kopf (glaube mal das is Blockierte Energie) das kommt mir so vor als wollte da mehr Blut hin, aber es stockt.. (is nur so ein Gefühl, aber ich vertraue diese). Die Leistung "des dritten Auges" ist im moment auch nur minimal.
 
ich nehme das so wahr, das ich sehr dumpf geworden bin, meine Chackras im moment sehr schlecht im Griff hab und hin wieder hab ich nen totalen Hitzestau im Kopf (glaube mal das is Blockierte Energie) das kommt mir so vor als wollte da mehr Blut hin, aber es stockt.. (is nur so ein Gefühl, aber ich vertraue diese). Die Leistung "des dritten Auges" ist im moment auch nur minimal.

Hey dein Körper ist keine Maschine ;-)
Wenn du wirklich was für deine Durchblutung tun möchtest kannst du es mit Aloeverasaft versuchen, dessen Wirkstoffe öffnen die Kapillare.
Ansonsten achte am besten ein wenig mehr auf deine Gedanken denn : Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit ... einfach den Focus mal darauf richten was der Wunschzustand ist ;-)

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben