Großes Blatt

Werbung:
hallo :)

wollte mal kurz fragen ob es allg. noch einen anderen mann gibt oder vlt kommt noch einer auf dich zu..denn für 2 jahre das es immer noch so aktuell ist :-/ so sehe ich es auf jedenfall
muss einer sein mit dem du dich super unterhalten kannst und dir irgendwie auf die sprünge hilft und dich weiter bringt..denke gefühlsmässig irgendwie

bei dem herzensmann denke ich das du dich ihm nicht so öffnest..so kommt es bei ihm an..er ist sich dir nicht bewusst was in dir vorgeht.. und er ist auf distanz deswegen.. aber er denkt an dich und beschäftigt ihn sehr..

habs mal versucht-keine gewähr :-P

lg

Der Mann mit erotischem Interesse interessiert mich auch nicht wirklich, eher der HM und ja er ist auf Distanz und vermutlich ist ihm auch nicht bewusst was in mir vorgeht, aber nicht weil ich mich ihm nicht öffne, sondern umgekehrt. Er hat sich zurückgezogen warum auch immer. Vor einem klärenden Gespräch hat er sich gedrückt. :rolleyes:
 

...also ich bin der Ansicht, dass Du da noch einiges zu klären hast. Haus in den Ruten, spiegelt mit Bär im Fuchs und KK ist Fuchs in den Wegen. Also sei da auch etwas achtsam und beäuge z.B auch evtl Vermieter genau.

Und ich denke dann klappt das auch. Im Haus des Hauses liegt der Anker und neben dem Haus liegt bereits der Ring (Vertrag). Doch darunter eben auch Buch im Turm = erstmal einiges abklären, sich bewusst machen (z.B auch mit zuständigen Behörden o.ä - wurde bereits alles gut durchdacht und beachtet?) und dann wird das auch gut gelingen.
 
Werbung:
Hallo,

ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster....wenn du meine Interpretationen für zu wild hälst, dann nimm sie bitte nicht so ernst

Also zwischen 29 Dame und 24 Herz liegt erstmal der fette Berg und der Sarg in Haus Berg und das Kreuz in Haus Familie/Sexualität rösselt auch noch auf das Herz.

Die 12 Eulen( Ahnen ) rösseln auf die 29 Dame und die über Kreuz aufs Herz.

Die Linie 17 Störche - Veränderung darüber 36 Kreuz darüber 14 Fuchs in Haus
22 Wege ( verkehrte Wege ) - darüber 15 Bär in Haus 14 Fuchs darüber 13 Kind in 06 Wolken
=> das alles drückt auf die Änderung, die auch im Passivfeld liegt
es gibt etwas in der Vergangenheit, wo verkehrte Wege gegangen wurden von dem Bären ( väterliche Linie ? ) betreff eines Kindes
neben den Bären die Lilie ( entweder Familie oder Sexualität )

lange Rede - kurzer Sinn....ich denke, das Thema Liebe ist noch sehr belastet von Vergangenem von der Familie.

Zu dem Haus habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber zu wirklich schlüssigen Ergebnissen bin ich nicht gekommen. Da liegen sowohl schwierige, wie auch gute Karten und was da nun zum Wirken kommt :confused:

Gruss Sabine
 
Zurück
Oben