1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chakra123, 7. Januar 2013.

1. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe nun darauf gelegt, was sich in nächster Zeit so bei mir tut und möchte auch gleich meine eigenen Gedanken dazu schreiben. Ich bin ja noch am lernen und jeder interpretiert ja auch anders und möchte gerne von euch ein ein paar Anregungen dazu erfahren, vielleicht ausführlich mit Häuserdeutung, damit ich auch was dazu lernen kann.

Noch ein paar Infos dazu: Ich bin singel, habe einen Mann im Kopf, aber auch noch andere wichtige Entscheidungen auf privater Ebene zu treffen. Was seht ihr sonst noch aus diesem Bild. Werde ich in nächster Zeit in eine fixe Beziehung gehen oder eher nicht?

Hier ist die Tafel:

lg chakra123

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Juhu,

also da über Dir Ring und Anker liegen war mein erster Impuls, dass es schon um Thema Partnerschaft geht, aber eben auch um den Beruf. Denn wenn ich die Diagonale vom Anker weiter führe, dann komme ich zu Lilien-Fuchs-Reiter, wobei der Fuchs hier in den Wegen liegt und zum Sarg hin schaut. Deshalb sprang mir das ins Auge und ich meine, dass Du da eine kluge Entscheidung treffen musst zumal die Wege auch wieder direkt neben dem Fuchs liegen.

3. Anni

...eine Frage habe ich noch: Du selbst siehst direkt zum Buch, das liegt im Turm und vor dem Buch liegt auch der Turm. Der Turm kann natürlich für eine Behörde stehen, da er hier aber so mit dem Buch verbunden ist sieht es für mich nach etwas aus, das noch nicht ganz spruchreif ist. Dies spiegelt mit dem Fuchs in den Wegen - ist es das, wo Du eine wichtige Entscheidung zu treffen hast, die auch gut durchdacht sein will? Dann korrespondiert das Buch auch nochmal mit dem Bär im Fuchs. Also sieht für mich so aus, als ob da was im Gange ist, wo Du echt gut prüfen oder überlegen sollst, bevor Du dann wirklich eine Entscheidung triffst.

4. Chakra123

danke Anni für die Deutung, die Ansätze Beruf und Partnerschaft stimmen ,u.a. geht es auch um Vermietung von einem Haus. Kann man aus dem Blatt herauslesen ob da ein neuer Mietvertrag zustande kommt und ca. wann, ich würde da den Brief als solches sehen oder eher der Ring für Vertrag..?
    In den 4 Zukunftskarten neben dem Herz liegen die Mäuse. Was das wohl bedeuten mag?
    Und wie sieht es mit dem HM aus. Der Sarg neben mir gefällt mir auch nicht besonders.
    Bin jetzt ganz verwirrt und weiß mir keinen Deut darauf..

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Chakra,

der Sarg liegt hinter dir, darum gehört er entweder der Vergangenheit an oder es bewusst hinter dir gelassen. Gab es in jüngster Vergangenheit einen Mann, der eine (erotische) Beziehung mit dir wollte? Du hast dem sehr misstrauisch entgegegensehen und es abgeblockt.
    Die Karten Sarg, Berg und Wolken zeigen aber auch, dass es dir im Moment nicht so sehr gutgeht, besonders das Thema Liebe betreffend. Du weißt nicht, wie deine Ziele und Träume verfolgen und erreichen kannst (26-16-21).

LG
    Winnie

6. Chakra123

Werbung:
    danke Winnipeg, ja mit Sarg hinter mir hab ich bewusst meinen Ex hinter mir gelassen und seither gehts mir wieder gut. Ja, es gab einen Mann der eine erotische Beziehung mit mir wollte, aber nicht in jüngster Vergangenheit. Darauf habe ich mich aber nicht eingelassen, weil er nicht auf meiner Wellenlänge ist und ich null Gefühle für ihn habe/hatte. Das mit dem letzten Satz stimmt wohl auch, weil mir im Moment ganz klar der Durchblick fehlt.

7. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Danke Chakra, dass du geantwortet hast. Wann war das denn mit dem Mann mit dem erotischen Interesse? Würde mich mal in bezug auf die Karten interessieren. :)

8. Chakra123

das ist fast 2 Jahre her

9. Anni

....nur damit ich richtig verstehe: Möchtest Du das haus mieten oder vermieten? :)

10. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

Werbung:
    hallo :)

wollte mal kurz fragen ob es allg. noch einen anderen mann gibt oder vlt kommt noch einer auf dich zu..denn für 2 jahre das es immer noch so aktuell ist :-/ so sehe ich es auf jedenfall
    muss einer sein mit dem du dich super unterhalten kannst und dir irgendwie auf die sprünge hilft und dich weiter bringt..denke gefühlsmässig irgendwie

bei dem herzensmann denke ich das du dich ihm nicht so öffnest..so kommt es bei ihm an..er ist sich dir nicht bewusst was in dir vorgeht.. und er ist auf distanz deswegen.. aber er denkt an dich und beschäftigt ihn sehr..

habs mal versucht-keine gewähr :-P

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen