Großes Blatt

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

mir steht heute abend ein gespäch ins Haus. ich bin sehr nervös in der angelegenheit, weil ich nicht genau sagen wie er drauf reagiert.
Ich hab ein großes Blatt gelegt. Thema ist das klärende Gespräch in lieben angelegenheiten. Ich will dinge klarstellen.







Dame nach links / Herr nach rechts/ Fuchs nach rechts/ Schlange nach links/ Sense nach rechts/ Störche nach links/ Mäuse nach links/ Reiter nach rechts

Fische/Herz/Sense/Vögel
Es geht um eine seelische Verbundenheit.Die Verbesserung der Sache ist in absehbarer zeit. Es wird ein langes Gespräch und ich bin sehr nervös in der Angelegenheit was gespräche betrifft.

Klee/Bär/Kreuz/Sarg
Es wird eine Sichere Phase geben in der der neubeginn wichtig ist.

Lilie/Mond/Reiter/Berg
Liebesangelegenheiten in den Abendstunde und es wird schwierig einen klaren gedanken dabei zu fassen.

Dame
Sehnt sich nach der Veränderung im Häuslichen Bereich.

Weiter komm ich nicht. Bitte schaut mal drüber.

vielen Vielen Dank.
lg
isa
 
Werbung:
Liebe Isa,

ich versuche mich mal ....

Die Unklarheiten in Liebesangelegenheiten (Wolken / Herz) sind eine starke seelische Belastung (Herz im Sarg)..
Freunde / Familie unterstützen Dich, sind gute Gesprächspartner und verlässlich (Park im Herz mit Hund daneben).
Dein Herz sieht wie in die Enge gedrängt aus, es sehnt sich nach einem Neubeginn, ist aber blockiert durch den Fuchs, die WOlken.

Irgendetwas muss zu Ende gehen (Sense im Ring / als Querkarte zum Herz)) - die Entscheidung steht jedoch noch aus (Ring in Wege) -
es ist für Dein Leben aber eine sehr wichtig Entscheidung, die getroffen werden muss. Wofür auch der Berg im Kreuz steht. Es muss
etwas geschehen, damit es weitergehen kann. Und es wird geschehen und zwar recht plötzlich.

Die Gespräche werden stattfinden, es liegt das Glück dabei - so werden sie durchaus einen Ausgang finden, der für alle das Beste sein wird.
Dieser sieht aber nach einem radikalen Ende aus, bzw. das etwas zu Ende geht.

Ist der Herr Dein Partner oder der Bär? Könnte es sein, das es sich bei dem Bären um den Mann handelt, mit
dem die Gespräche stattfinden? Mit ihm würde in der Querlinie derzeit die Verbindung bestehen?
Der Herr würde dann in naher Zukunft noch kommen, ist durch das Buch noch unbekannt (??).

Das wären meine Gedanken zu dem Bild - ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen, ich bin noch nicht sehr geübt in diesen Dingen....

Liebe Grüße und viel Glück & Ruhe für Dein Gespräch !

Blumenblüte
 
hallo isa,

ein grosses blatt für ein gespräch finde ich seeeeehr viel. also mein kurzer eindruck: ich kann die dame auf sarg rösseln (neben ring) und ich kann den herrn auf sarg rösseln, auf haus 08 liegt das herz und das liegt in kk zur sense auf 25, welche wieder auf mäuse zeigt.
wenn es um die beziehung zw herrn und dame geht, sehe ich da ehrlich gesagt, wenig aussichten auf erfolg. jedenfalls nicht im mom.
es liegt ein klärendes treffen 16kk20, wobei du klug und vorsichtig vorgehen solltest.
03 auf 17 und 17 auf 03...ich würd sagen, da stehen schon grosse veränderungen und entscheidungen an für die dame und ich würd sogar tippen, es wird einen umzug geben, der direkt vor ihr liegt.
in dem gespräch wird es auch darum gehen und um die beziehung/ehe, aber es gibt auch dinge, die nicht ausgesprochen werden und ich denke, es geht da um die trennung, über die er nicht reden will.
beim ring liegen die wege und ich kann mir denken, dass er da eine neue beziehung eingehen wird. wege auf 30 und 30 unter ihm, zwischen herrn und wege die sonne mit dem baum.
könnte vllt eine gute freundin sein, blond evtl, jünger, sehr spontan und lebensfroh und ich meine, er fühlt sich von ihr stark angezogen.
22-25 und 25 auf 22. ich glaube aber, dass dies noch geheim gehalten wird, da 25kk26.
ich könnte noch mehr schreiben, aber ich lass es mal, vllt lieg ich ja auch total daneben.

hattest du nicht eigentlich letztens den herrn zum essen eingeladen, weil du da etwas klären wolltest und die sache war für dich damit erledeigt???? oder irre ich mich? :confused:

eo




Hallo Ihr Lieben,

mir steht heute abend ein gespäch ins Haus. ich bin sehr nervös in der angelegenheit, weil ich nicht genau sagen wie er drauf reagiert.
Ich hab ein großes Blatt gelegt. Thema ist das klärende Gespräch in lieben angelegenheiten. Ich will dinge klarstellen.







Dame nach links / Herr nach rechts/ Fuchs nach rechts/ Schlange nach links/ Sense nach rechts/ Störche nach links/ Mäuse nach links/ Reiter nach rechts

Fische/Herz/Sense/Vögel
Es geht um eine seelische Verbundenheit.Die Verbesserung der Sache ist in absehbarer zeit. Es wird ein langes Gespräch und ich bin sehr nervös in der Angelegenheit was gespräche betrifft.

Klee/Bär/Kreuz/Sarg
Es wird eine Sichere Phase geben in der der neubeginn wichtig ist.

Lilie/Mond/Reiter/Berg
Liebesangelegenheiten in den Abendstunde und es wird schwierig einen klaren gedanken dabei zu fassen.

Dame
Sehnt sich nach der Veränderung im Häuslichen Bereich.

Weiter komm ich nicht. Bitte schaut mal drüber.

vielen Vielen Dank.
lg
isa
 
ach isa-süße, kann eo nur zustimmen, ein großes kb für das gespräch ... und immer noch dasselbe thema nehm ich an :rolleyes:

ich geh mal nur kurz auf die dame ein

du liegst im haus haus, geht also um deine eigene innere stabilität, den raum für dich selbst und mit buch dabei, isa finde zuerst wieder dich selbst, du bist bereits zu sehr im außen, konzentrierst dich nur mehr auf das thema, das ist vordergründig und wo bleibst du selbst dabei? es ist ein leben, stell dich wieder mehr in den mittelpunkt deines eigenen lebens!
schau dir die kk zur dame an, der baum und der in deinem haus, es geht auch wieder um ein sich verwurzeln, zu deinen wurzeln zu finden, liegt bereits der sarg drüber, achte auf dich, das ganze neigt bereits dazu dich krank zu machen, weil du dich wie ein kreisel drehst, immer dasselbe gedankengut, immer dieselben fragen.

mit sense im haus ring, mach mal nen cut, auch wenns wehtut, aber du mußt aus diesem kreislauf raus und park haus herz, öffne dein herz wieder, sei wieder offen und lass altes mal gut sein (herz haus sarg)

alles liebe für dich
luce8
 
Ich hatte das Gespräch an diesen Abend. Ich hab den Schlußstrich gezogen und mir ging es gut damit. Mein Tag danach war schön ausgeglichen. Ich war ausgelichen. Ich hatte keine angst mehr vor Sonn und Feiertagen. Hab mich sogar wieder mit einem Mann getroffen. Und dann kam er wieder. Ich hab ja schluß gemacht. rief mich gestern an wo ich mit meiner Freundin zu kaffee trinken war. er war der meinung ich war mit einem Mann dort. Was nicht stimmte. Als ich dann später bei ihm war, weil ich ihm was zurück bringen wollte. War er furchtbar durch den Wind. ich könnte es am eigenen leib spüren. Er hat gekocht war eifersucht. Ich weiß nicht was er will und was das alles soll. er sagt ich habe schluß gemacht. Ich hab nicht schluß gemacht. Er hat uns rausgeworfen. Seine Familie weg geworfen wie einen alten schuh. Nicht ich. wir hatte viele Probleme und mein größtest war, das ich nicht mehr ich war, sondern nur noch ein Äffchen, mit dem man tuen und lassen könnte was man wollte. Jetzt gibt es dieses Äffchen nicht mehr. ich bin wieder ich selbst. ich fühl mich schön und begehrendswert. ich komm bei männer an. All das hat er mir immer zu verstehen geben, das ich das nicht bin. In der Beziehung hatte ich immer angst das man mich anschauen könnte. jetzt bin ich mit erhobenen kopf unterwegs und nicht mehr zwischen die schultern gezogen.

Ich muß jetzt wissen woran ich bin. Ich weiß was ich will. Ich liebe ihn von ganzen herzen und wäre bereit eine NEUE Beziehung einzugehen. Ich werde versuchen heute abend alles auf eine karte zu setzen. Werde auch ein ultimatum setzen. Ich will jetzt endlich klarheit. Wissen woran ich bin. Damit ich endlich mit dem Thema abschließen kann und mich neuem widmen kann.

Könnt ihr das nachvollziehen? Ich glaube es wird zeit für veränderung und zwar radikal.
 
Ich muß jetzt wissen woran ich bin. Ich weiß was ich will. Ich liebe ihn von ganzen herzen und wäre bereit eine NEUE Beziehung einzugehen. Ich werde versuchen heute abend alles auf eine karte zu setzen. Werde auch ein ultimatum setzen. Ich will jetzt endlich klarheit. Wissen woran ich bin. Damit ich endlich mit dem Thema abschließen kann und mich neuem widmen kann.

Könnt ihr das nachvollziehen? Ich glaube es wird zeit für veränderung und zwar radikal.

lies dir das nochmal in ruhe durch isa, allein da ist schon widerspruch drinnen!
wenn du möchtest, kann dir das buch jein empfehlen, ich glaube, du wirst dich und auch ihn in manchem wiederfinden.

wünsch dir alles gute
luce8
 
Ach, luce.

Ich will nur Klarheit. Und wenn er nicht mehr will, dann das es endlich vorbei ist. Damit ich endlich abschließen kann.

Wie heißt dein Buch? und um was geht es darin?
Lg
isa
 
liebe isa,

musste ein wenig schmunzeln bei deinen zeilen, weil auch ich vor vielen jahren sowas hätte schreiben können.
heute weiss ich: nur wir selber haben die möglichkeit etwas für uns zu entscheiden.
DU entscheidest, ob er weiter in dein leben gehört.
DU entscheidest, ob du ihm dein herz und deine türe öffnest.
DU entscheidest, wie weit du ihm entgegengehst.

wenn er dich wieder will, muss ER auf DICH zukommen und es dir sagen.
so gehst DU immer wieder auf IHN zu und verlangst entscheidungen.
wenn DIR alles so klar ist, bräuchtest du keine karten und nicht immer wieder das verlangen, auf ihn zuzugehen.

ich verstehe dich und eigentlich weiss ich auch, dass unsere worte zwar von dir gelesen werden, aber im grunde du doch weiterhin diesen weg gehen wirst, denn es ist eine entwicklung, die viele von uns bereits durchlaufen haben und andere noch mitten drin sind.
du kannst daran wachsen oder daran zugrunde gehen, aber das entscheidest DU allein.

wünsch dir alles liebe

eo :kiss4:
 
Werbung:
Ach, luce.

Ich will nur Klarheit. Und wenn er nicht mehr will, dann das es endlich vorbei ist. Damit ich endlich abschließen kann.

Wie heißt dein Buch? und um was geht es darin?
Lg
isa

der satz allein spricht schon bände .... eo hat dir ja auch noch manches gepostet, aber irgendwie kommt alles nicht so ganz an bei dir, naja, ist ja auch dein lernprozess, den du durchlaufen darfst, also ganz nach deinem rhythmus.
nur ehrlich gesagt, noch öfter die karten auf das gleiche thema zu legen, wird keine änderung bringen.

das buch heißt wie gesagt jein ist von stefanie stahl und darin gehts um bindungsängste.

alles gute und glg
luce8
 
Zurück
Oben