Großes Blatt

In meinen Karten hab ich noch nie wunschgedanken gesehen.

Weißt du was mich an der ganzen sache stört? Ich hab ihm eine sms geschrieben, das ich kündige und meine wohnung gleich mit. er hat den ganzen vormittag versucht mich zu erreichen. Wenn ich ihm doch so egal bin und er sich so unsensibel verhält, dann verstehe ich nicht, warum er mich so oft anruft. Er könnte es doch auch lassen. ich hab nicht mit ihm gesproche. am nachmittag hab ich ihm dann eine sms geschickt, dass er mich in ruhe lassen soll, er gibt nichts mehr zu reden. Bis jetzt schweigt er.

Dann hab ich meine Karten rausgekrammt und gefragt, wie das jetzt mit ihm weiter geht. Es war ein Tagesblatt, da aber schon abend ist geht es in den nächsten tag über.





So, es geht ihm nicht gut. In Herzensangelegenheiten ist das letzte wort noch nicht gesprochen. Groß und wichtig sind die Gespräche. Die Sterne würde ich für die Abendstunden sehen.

Ich versteh es nicht. Das Universum erlaubt mir nicht abzuschließen. Wahrscheinlich gibt es uns die möglichkeit kommunikation zu lernen.

Lg
isa


liebe jasmin,

die frage nach dem warum stellen wir uns alle in solchen situs, aber selten bekommen wir eine antwort darauf.
versuche zur ruhe zu kommen und gehe DEINEN weg.
DU entscheidest über dein schicksal, NIEMAND sonst.
wenn du abschliessen WILLST, dann tu es, solltet ihr füreinander bestimmt sein, kommt zusammen, was zusammen gehört.

ich sehe in dem bild den herrn in die trennung schauen, der turm erdrückt das herz.

eo
 
Werbung:
mensch isa, sorry, aber du glaubst doch selbst nicht, was du da schreibst!!!!
und wieder voller widersprüche, wem machst du eigentlich was vor, am ehesten wohl dir selbst. lies dir doch mal durch, was du da von dir gibst!



nix für ungut isa, geht mich nix an und du kannst tun und lassen was du willst, kannst es dir auch zurechtbiegen wie du möchtest und die augen verschließen, aber du hast in nem öffentlichen forum gepostet und daher auch zum letzten mal ein post meinerseits. beginn erstmal damit ehrlich zu dir selbst zu sein, und hinterfrag deinen selbst-wert, deine selbst-liebe.

mag jetzt hart geklungen haben, sei dir freigestellt wie du es aufnimmst (gutmütige posts hab ich den eindruck fruchten wenig) aber auf die tour, wie du es jetzt machst und auch noch weiterbetreibst, da kommst nie von der schiene runter.

wünsch dir echt alle kraft und alles gute
luce8


jep und das ist der grund, warum auch mich jetzt ausklinke, denn auch in noch so grosser verzweiflung, gehört den jenigen, die sich gedanken machen und hier all ihre geduld aufbringen auch ein klein wenig respekt (eingehen auf die posts und ein kleines danke...). das vermisse ich hier doch sehr und da wir ja alle selber entscheiden, entscheide ICH mich eben jetzt hier aktiv auszusteigen, zumal mir das auch jetzt auszuarten scheint...

bye und alles gute

eo
 
Hallo zusammen,

ich hab mich immer bedank. In jedem treat den ich eröffnet habe.

Ich sag es gern nochmal. Vielen Vielen Dank für eure zuschriften und versuche mich auf die richtige bahn zu lenken.

@luce ... ich hab mir Dein buch gekauft und fang dann mal an zu lesen.

@eo ... Du bist ein sehr gefühlvoller mensch, vielen Dank auch an Dich bleib wie du bist.

Alles liebe
isa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab mich immer bedank. In jedem treat den ich eröffnet habe.

Ich sag es gern nochmal. Vielen Vielen Dank für eure zuschriften und versuche mich auf die richtige bahn zu lenken.

@luce ... ich hab mir Dein buch gekauft und fang dann mal an zu lesen.

@eo ... Du bist ein sehr gefühlvoller mensch, vielen Dank auch an Dich bleib wie du bist.

Alles liebe
isa

hallo isa, die "richtige" bahn kannst nur du selbst herausfinden, denn was einem anderen richtig erscheint, muss es nicht zwangsweise dann auch für dich sein.

ich für mich jetzt, wüßt nicht, was ich noch mehr dazu sagen sollte, auch ists für mich ein zeichen von respekt, denjenigen dann an einem gewissen punkt dort zu belassen, wo er gern noch sein "möchte", jeder hat ja seinen eigenen rhythmus.
ey, super, dass du dir das buch gekauft hast, lass bitte hören, wie du es findest!

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben