Großes Blatt, wer üben möchte

Hallo Ihr beiden,

Also mit meinem Job hat sich alles zum guten gewendet ich habe die richtige Entscheidung getroffen womit es mir jetzt sehr gut geht. Das mit dem Gehalt trifft gleichzeitig auch zu.

Zur zeit bin ich ein wenig '' bettlägrig''.
Hatte probleme mit rücken und hab jetzt ne erkältung ist aber nicht weiter schlimm.
Ich denke zur zeit oft an unsere beziehung ob denn alles klappt. Er hat nicht viel zeit für mich hat also sehr viel arbeit. Es läuft aber sonst sehr gut. An unsere zukunft denken wir eben auch nach. Kinder, heirat, gemeinsame wohnung.

Vll könnt ihr jetzt ein wenig mehr sehen? Lg
Und ein dankeschön an euch.
 
Werbung:
34--12--27--31--21--35--20--25--29
16--13--26--02--32--17--03--18--15
09--36--19--11--14--06--08--05--24
22--33--10--30--04--07--23--01--28

Hallo liebe Tina,

was mir bei deinem Kartenbild auffällt ist eine "Paschsituation" (so nenne ich das mal:)): Im 8. Haus der Ängste und der Falschheit liegt die Karte 25 " Zu Hohen Ehren Kommen" und im 25. Haus des Erfolges/ Waschtums/ der Ausbildung/ Weisheit liegt die Karte 8 " Falsche Person". Die Quersumme dieser Position ergibt die Karte 33 " Trübe Gedanken".

Die Karte 8 ist eine WARNKARTE: sie warnt vor einer unehrlichen Person-einer falschen Einstellung- einem falschen Entschluss - einem falschen Zeitpunkt.
Die 25 steht für Wachstum/ Ausbildung (Schule, Lehre, Studium, Beruf)/ Erfolg/ Anerkennung/ Weiterbildung/ Beförderung/ Lebenserfahrung /Reifeprozess.
Die 33 ist die sog. "Grübelkarte" und steht für Kummer, innerliche Ängste, Ärgernisse, Sorgen, Ratlosigkeit und gibt dir den Ratschlag ein Vorhaben zu prüfen.
Für mich sieht das so aus, als ob du deine momentane Situation etwas reflektierst. "Ist der berufl. Erfolg, der mich aufgrund meiner Ausbildung dahin gebracht hat, wo ich momentan bin der Richtige? Ich glaube die Karten wollen dir den Rat geben, diese Zweifel deinerseits abzulegen, denn
Im Haus der Arbeit/ der Freizeit liegt die 23 "Gericht" mit QS 12 "reiches Mädchen" und im Haus der jungen Frau der Sinnlichkeit (12.Haus) liegt "das grosse Glück" (26) direkt hinter dir mit der QS 11 " viel Geld gewinnen" und zeigt eine positive finanzielle und und erfolgreiche Situation. Hat deine Ausbildung/ Studium etwas mit einem Amt/ einer Behörde / Nortariat zu tun?

Du selbst liegst im Haus des jungen Mannes/ der Produktivität mit QS 15 " Guter Ausgang in der Liebe". Demnach wünschst du dir in einer Herzensangelegenheit ein "Weiterkommen" in dem Sinne, dass ein es zu einem Wachstum/ Weiterentwicklung kommt.
Über dir liegen in deinen Gedanken momentan im Haus der Geselligkeit / der Kontakte die 31 "kurze Krankheit" mit QS 35 " ein langer Weg". Wie du selbst sagst, wirst du aufgrund einer Krankheit auf eine Geduldsprobe gestellt, da du nicht so "unter Leute kannst".
Die QS 35 gibt einen Hinweis auf das 35. Haus der Entfernung in dem dein Herzensmann (01) liegt. Seit ihr aufgrund einer von älteren und/oder reiferen Personen (Mann und Frau) verursachten Situation räumlich /emotion oder zeitlich getrennt? Die 35 kann auch für das Ausland stehen. Oder dass etwas bereits länger andauert / lange anhalten wird bzw. regelmässig stattfindet. Vielleicht seit ihr beide schon längere Zeit (mehr als 2 Jahre) ein Paar?

Nun bin ich mal gespannt, was du so zu meinen "Kipper-Spinnereinen" zu deinem Blatt meinst ?:rolleyes:

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallöle Sukippy,

Erst einmal schönen Dank das du dir die Mühe gemacht hast drüber zu schauen.

Also mit dem beruflichen/Arbeit liegst du da völlig richtig jedoch nicht von der art des Berufes.
Ich war 1jahr lang als Abteilungsleitung tätig. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir. Im allgemeinen liebe ich meinen Beruf jedoch nach dem Jahr musste ich immer und immer wieder dran denken etwas falsch zu machen (bin 22 und noch jung im Geschäft) also wollte ich als Führung zurücktreten ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl darin, ich gab es auf. Mein Chef sagte jedoch warum ich das wollte es ging doch alles so gut.. naja ich fühlte mich nicht mehr wohl. Vll spiegelt das alles diese Situation wieder?

Mit meinem Partner bin ich 7jahre zusammen (mit unterbrechung)
Wir wollen eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund erbt das haus seiner Eltern. Ist also alles mit sehr viel Arbeit verbunden und auch Zeit. Wir wünschen uns was gemeinsames nicht nur immer 2 zimmer zusammen.
Viel Zeit haben wir nicht miteinander aber es ist sonst wirklich sehr schön.

Vll kannst du damit weiterblicken (hoff) :D
Herzliches Dankeschön schönen Abend lg
 
Hallöle Sukippy,

Erst einmal schönen Dank das du dir die Mühe gemacht hast drüber zu schauen.

Also mit dem beruflichen/Arbeit liegst du da völlig richtig jedoch nicht von der art des Berufes.
Ich war 1jahr lang als Abteilungsleitung tätig. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir. Im allgemeinen liebe ich meinen Beruf jedoch nach dem Jahr musste ich immer und immer wieder dran denken etwas falsch zu machen (bin 22 und noch jung im Geschäft) also wollte ich als Führung zurücktreten ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl darin, ich gab es auf. Mein Chef sagte jedoch warum ich das wollte es ging doch alles so gut.. naja ich fühlte mich nicht mehr wohl. Vll spiegelt das alles diese Situation wieder?

Mit meinem Partner bin ich 7jahre zusammen (mit unterbrechung)
Wir wollen eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund erbt das haus seiner Eltern. Ist also alles mit sehr viel Arbeit verbunden und auch Zeit. Wir wünschen uns was gemeinsames nicht nur immer 2 zimmer zusammen.
Viel Zeit haben wir nicht miteinander aber es ist sonst wirklich sehr schön.

Vll kannst du damit weiterblicken (hoff) :D
Herzliches Dankeschön schönen Abend lg
 
Hallöle Sukippy,

Erst einmal schönen Dank das du dir die Mühe gemacht hast drüber zu schauen.

:) Bitte, gern geschehen.

Also mit dem beruflichen/Arbeit liegst du da völlig richtig jedoch nicht von der art des Berufes.

Ja, die 23 in deinem Berufshaus kann auch für Entscheidungen, Regelungen, Verhandlungen stehen.
Ich war 1jahr lang als Abteilungsleitung tätig. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir. Im allgemeinen liebe ich meinen Beruf jedoch nach dem Jahr musste ich immer und immer wieder dran denken etwas falsch zu machen (bin 22 und noch jung im Geschäft) also wollte ich als Führung zurücktreten ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl darin, ich gab es auf. Mein Chef sagte jedoch warum ich das wollte es ging doch alles so gut.. naja ich fühlte mich nicht mehr wohl. Vll spiegelt das alles diese Situation wieder?Ich finde auch, dass das irgendwie passt. Auch unter dir die Karte 11 "viel Geld gewinnen" im Haus der Bestätigung/ der Inflexibilität mit wieder der QS 33 "trübe Gedanken"bestätigt den gegenwärtigen berufl. (finanz.) Erfolg mit Ratlosigkeit und Kummer.

Mit meinem Partner bin ich 7jahre zusammen (mit unterbrechung) Da past die 35 "langer Weg ja super :)
Wir wollen eine gemeinsame Wohnung. Mein Freund erbt das haus seiner Eltern. Ist also alles mit sehr viel Arbeit verbunden und auch Zeit. Wir wünschen uns was gemeinsames nicht nur immer 2 zimmer zusammen.
Viel Zeit haben wir nicht miteinander aber es ist sonst wirklich sehr schön.

Vll kannst du damit weiterblicken (hoff) :D
Herzliches Dankeschön schönen Abend lg

Hallo Tina,

ja also im Haus deines Herzensmannes liegt die 34 "Arbeit, Beschäftigung" mit QS 35 "ein langer Weg"; er könnte also momentan sehr mit Job und anderen Dingen beschäftigt sein und das schon längere Zeit oder regelmäßig bzw. das könnte länger andauern.
In deinem Haus liegt die 12 "reiches Mädchen" mit QS 14 "traurige Nachricht". Die 12 steht für Genuss, Freude, Glück, Spaß und Leichtigkeit. Die 14 trübt das Ganze etwas, da du momentan mit einer traurigen Nachricht konfrontiert bist oder aber du mit einem etwas traurigen/melancholischem Menschen zu tun hast. Vielleicht bist du selbst in dieser Verfassung? Das 14. Haus der Enttäuschung liegt direkt vor dir, also in deiner Zukunft. Die Karte 32 " Kummer und Widerwärtigkeiten" in diesem Haus stehen für Kummer, Sorgen, Ängste, Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüse), Hindernisse, Stress. Dieser könnte durch eine Reise/ Fahrt oder einer anderen Veränderung/ Entwicklung entstehen, da die Quersumme (QS) 10 "eine Reise" ergibt.Ich glaube aber, dass das sich zum Guten wenden wird, da im 10. Haus des Aufbruches/der Forbewegung die 16, also deine Gedanken liegen mit der QS 26 "großes Glück". Und im Haus 32. Haus des äußeren Kummers/der Unannehmlichkeiten liegt die 04 "Zusammenkunft" mit QS 36 " die Hoffnung /großes Wasser" und besagt kommunikative Kontakte/Treffen. Diagonal unter dir in deiner Zukunft liegt im Haus der Entscheidungen die 14 "traurige Nachrichten" mit QS 10 eine Reise. Also eine Regelung/ Vereinbarung /Entscheidung könnte dich traurig /melancholisch werden lassen oder eine traurige Nachricht für dich zur Folge haben. Da auch die 23 in deinem Berufshaus liegt, könnte das mit deinem Job zu tun haben. Die QS 10 gibt jedoch wieder den Hinweis auf deine optimistische Analyse/Gedanken, die eine positive/ glückliche Entwicklung versprechen.

Nun mach ich mal Schluss für heute und würde mich über ein Feedback von dir -zu gegebenen Zeit- sehr freuen. Denn nur so kann ich lernen, wie die Karten zu deuten sind/waren :D

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hi Sukippy,

Also mit meinem Freund hast du genau ins Schwarze getroffen!
Er hat Arbeit über Arbeit das eig. schon immer so ist seit ich ihm kenne.
Und es wird auch noch massig Arbeit sein.

Mit der traurigen Person ist es meine Mutter die du damit meinst sie ist sehr traurig gestimmt.

Meinen Job liebe ich wie gesagt und ich glaube aber gleichzeirig die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich komme jedoch mit einer Person nicht ganz klar .

Naja vll magst du mein Bild noch irgendwann mal betrachten wenn du Zeit hast!
Lieben Dank an Dich Schönen Abend!
 
Zurück
Oben