Großes Blatt, wer üben möchte

tina899

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2012
Beiträge
15
Hallo,
Wer üben möchte die Karten zu legen,
würde ich mich freuen dass ihr mal reinschaut.
Habe keine bestimmte frage über ein Thema,
sondern würde alles gerne erfahren.
Leider bin ich noch nicht soweit.

mein Kartenbild!:

34, 12, 27, 31, 21, 35, 20, 25, 29
16, 13, 26, 2, 32, 17, 3, 18, 15
9, 36, 19, 11, 14, 6, 8, 5, 24,
22, 33, 10, 30, 4, 7, 23, 1, 28

Die Hauptperson weiblich schaut nach rechts
Hauptperson männlich nach links.
verwendet wurden die originalen Kipperkarten.

Liebe Grüße Tina.
:)
 
Werbung:
mein Kartenbild!:

34--12--27--31--21--35--20--25--29
16--13--26--02--32--17--03--18--15
09--36--19--11--14--06--08--05--24
22--33--10--30--04--07--23--01--28

Die Hauptperson weiblich schaut nach rechts
Hauptperson männlich nach links.
verwendet wurden die originalen Kipperkarten.

Hallöchen liebe Tina,

habe dein gr. Blatt mal sortiert, damit man die Übergänge besser sieht :).

LG:flower2:
Sukippy
 
Ach, vielen lieben Dank :)
Bin ja gespannt ob es auch jemand betrachtet. Wie gesagt würde mich freuen! :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende zusammen!
 
Ja dann, da war ich wohl zu voreilig :D
Vielen Dank für die Ordnung im Kartenbild :)
Vll wirds übersichtlich und kann doch jemand was dazu sagen bis dahin lg tina.
 
Hallo Tina,

so ganz ohne jeglicher Infos, erscheint mir persönlich dein Kartenbild nicht gerade leicht.. :confused:

Kann es sein, dass es in deiner Vergangenheit einen Umbruch gab, betreffend deinem Inneren/Privaten?

LG
 
Hallo Sonne!
Tut mir leid das du das so siehst :)
Also da hast du nicht so unrecht hatte eine Veränderung bezüglich in mir selbst
Auch Beruflich kam es zu Änderungen.
Bin übriegends in einer festen Beziehung.
Lg und danke schon mal für deine Antwort.
 
Hallo Tina,

die Veränderungen, die hinter dir liegen, scheinen positiv gewesen zu sein. Kann es sein, dass durch die Veränderung in der Arbeit auch ein Geldzuwachs verbunden waren/sind? z. B. eine Gehaltserhöhung?

Über dir liegt die kurze Krankheit. Denkst du derzeit möglicherweise über eine Krankheit nach? oder eine Krise?

Vor dir liegt Kummer, allerdings wird dieser unbegründet sein.

In der Liebe scheint etwas Neues auf dich zuzukommen. Wie steht es denn um deine Beziehung? Entweder geht es hier um eine neue Liebe oder aber neue Impulse in deiner jetzigen Beziehung. Vielleicht denkt ihr aber auch über Kinder nach?

Das waren so meine ersten Gedanken zu dem Blatt.

Liebe Grüße
Miranda
 
Werbung:
Tut mir leid das du das so siehst :)

Ja, ist tatsächlich so.. :) liegt aber selbstverständlich an mir, und nicht an deinen Karten. ;)

Wie Miranda schon richtig erwähnt hat, liegen vor dir so Grübeleien, die aber nicht weiter schlimm sein dürften. Da könnte dich vielleicht etwas belasten, das mit einer Entscheidung zu tun hat, welche von deinem Partner zu treffen sein wird.

Kannst du damit etwas anfangen?
 
Zurück
Oben