Grosses Blatt- Tauschlegung :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben,


ich würde gerne mal wieder an großen Blättern üben,
da ich in letzter Zeit oftmals auf "nur" einzelne Themenbereiche gelegt habe :)
Ihr müsst mir nur sagen auf welchen Zeitrahmen ich für euch legen soll (maximal. 1 Jahr).


Ebenso würde ich gerne erfahren, was ihr bei mir so alles in nächster Zeit seht, ohne dass ich eine Frage stelle ;)


Ich bitte auch darum, mir dann Feedback zu geben, ich selbst werde natürlich auch welches geben.

Zur Information: selbst wenn ich im Blatt etwas zu Krankheit, Schwangerschaft oder Ableben/Verstorbenen sehen sollte, werde ich diese Bereiche nicht erwähnen, es geht gegen meine Ethik.

Einfach PN an mich. Wenn es zu viele werden schreibe ich hier ein Stopp rein.

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Zurück
Oben