würde gerne großes Blatt versuchen Lenormand...

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
wer würde sich zur Verfügung stellen?

habe bereits öfters gelegt, aber immer nur so bei klein... und bin kein Profi... jetzt möchte ich mehr mit dem großen Blatt arbeiten weil ich denke, dass ich nun so weit bin. Wer weiß.

Würde mich über pn freuen.
Hoffe ich kann dann alles beantworten wenn es nicht zuuu viel ist.

danke
glg S. ;)
 
Werbung:
Huhu

stell mich gerne zur Verfügung, konnte dir aber keine PN schreiben. Hoff das geht auch so. Brauchst du irgendwelche Infos von mir. Mein Name ist Dani

Liebe Grüsse
 
Hallo Caressa, vielen lieben Dank für das Blatt. Habe dir eine PN geschickt, bzw. geantwortet. Deine Aussagen stimmen bis auf die paar Kleinigkeiten. Ich denke, du bist soweit...
Viele Grüße peckoline:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure vielen Anfragen und dass ihr euch für mich zur Verfügung stellt. Ich kann von Euch sehr viel lernen.

Momentan aber bitte keine Anfragen mehr, es geht schon über und ich möchte das alles in Ruhe bearbeiten und mir dann auch im Nachhinein das Blatt nochmal anschauen, um die Fehler auch anzusehen.

Ich werde dann erneut mal eine Anfrage reinstellen bzgl weiteren Versuchspersonen.

Ich danke euch erstmal.

glg :danke: :danke:
 
Zurück
Oben