Großes Blatt mit Salish-Karten

Hallo Sukippy,

Könnten die 06+05 die Schwiegereltern(von dem Herrn )sein,bzw.die Eltern deiner Freundin?06+08=falsche Mutter/Schwiegermutter,spiegelt sich mit der 15,entwerder gehört die Dame zur Familie oder eine Rivalin,die verliebt ist.Der 01 ist vom Paar(05+06) eingeschlossen,und zwischen den beiden Männern sind Mauern gezogen,in der verbindung gibt es Stillstand und Einengung...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe A0805,

interessante Frage, ob die 05 und die 06 die Schwiegereltern bzw. die Eltern meiner Freundin sind....
....tatsächlich sind diese im Leben der FReundin existent....

Ich vermute aber, da im 5. Haus der Fürsorge und Strenge die 16 liegt und diese Karte die Spiegelkarte der 01 (männl. HP) ist, dass es hierbei um die Funktion/Postition des 01 als Vater (05) geht. Die Fragestellerin wird sich oder macht sich Gedanken (da diese Karte diagonal über ihr liegt) um seine Vaterrolle machen und diese analysieren. Über die 05 "guter Herr" im Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit bin ich mir noch nicht schlüssig....Vielleicht ist es wirklich ihr Vater, der mit ihrem Mann Differenzen/Unstimmigkeiten hat....und das wohl schon längere Zeit (QS 35) oder aber die beiden (01und 02) haben schon länger Unstimmigkeiten über die Art und Weise seiner Vaterrolle??

Schwierig....

Aber DAnke für deinen Beitrag. :)

LG
Sukippy
 
Hallo Sukippy,


Liebe Sonne- du hast recht- am Ende des Fragezeitraumes hat meine Freundin eine Reise geplant !! SUPI ERKANNT :thumbup: Du hast auch richtig erkannt, dass sie momentan absolut in ihre Mutterrolle aufgeht und das an 1. Stelle bei ihr steht. Zwischen ihrem Mann und ihr hat sich wirklich eine "Mauer" aufgebaut. Aber ich glaube nach dem Kartenblatt wird sich da innerhalb der Fragezeit auch nicht ändern, oder?

dankeschön für deine Rückmeldung. Freut mich, einiges richtig erkannt zu haben. :) Vor allem das mit der Reise.. denke sie wird schön werden, denn sie korrespondiert mit dem großen Glück.
Diese "Mauer" zwischen ihr und dem Mann, wirkt momentan nicht so, als ob sie von heute auf morgen weg wäre. Auch diese "gute Dame" vor ihm.. wir wollen ja nicht von dem Schlimmsten ausgehen, dass es sich hier um eine Geliebte handelt.. doch es könnte tatsächlich eine Person sein, die er schon länger kennt (wie Miranda bereits geschrieben hat), denn Korrespondenzkarte langer Weg im Haus der Begegnungen.. oder aber, ein weiterer Gedanke von mir (vllt. auch nur eine Spinnerei), es stellt die Fragestellerin selbst dar, und zwar in ihrer Rolle als Mutter? Über ihn die Erwartung im Haus 23.. er gibt sich unparteisch, keinerlei Aktivitäten seinerseits, und Entscheidungen werden generell eher an die "Mutter" abgewälzt..? Bzw. er sich in seiner Rolle als Vater überhaupt zurücknimmt?

LG
 
Hallo an Alle:)

was hat das zu bedeuten:01+06+08+10?Ich komm nicht weiter

Er(01) schaut auf die "Geliebte"und die beiden wollen verreisen?oder in ihrer Beziehung weiterkommen?Also sie möchte nicht mehr nur die "Geliebte"sein?Oder wie oder was,häänhh?!?Sie(06)wartet ab,geduldig(28),daß es zu einer Trennung(19)im Haus 03 kommt zwischen02 und 01...
Sie (06)hat ein Entscheidung(23) im kopf und hofft daß es gerecht ausgeht.Die entscheidung bringt Sicherheit und Stabilität(20) und wird gut ausgehen(15)die Liebesbeziehung bietet halt und sicherheit.
 
Liebe Sukippy,

Ganz schön spannend, das rätsel um diese Dame ;)

Sonne's Idee, dass es sich um deine Freundin als Mutter handeln könnte, wäre durchaus denkbar und ich finde den Gedanken sehr interessant. Allerdings wäre es eindeutiger, wenn die Dame z. b. eine Spiegel-/Korrespondenzkarte zur wHP darstellen würde. Doch leider ist das nicht der Fall...

Habe mir mal gedacht, wenn man diagonal in die Zukunft der Dame deuten kann, dass eine Erwartungshaltung besteht, die Beziehung deiner Freundin findet zur Trennung, könne man ja vielleicht diagonal auch die Vergangenheit deuten, was dazu geführt hat? Hier hätten wir die 25 im Haus der Veränderung (QS 34). Hat ihr Mann vielleicht eine Weiterbildung, Geschäftsreise oder so etwas gemacht? Ein Abteilungswechsel, Positionswechsel o. ä.?
In Haus 17 die kurze Krankheit, die auch für Sexualität stehen kann, QS die 12, die für Naivität, Gutgläubigkeit aber auch Leichtigkeit und "Schönheit" steht.
In Haus 25 dann die Ehestandskarte, mit der QS 28. Eine Verbindung, die Erwartungen und Sehnsüchte geweckt hat.

Man sieht, man könnte hier unglaublich viel reininterpretieren, spekulieren, Geschichten basteln. Am einfachsten, um zu hinterfragen, wer diese Frau ist und welche Bedeutung sie hat, wäre eine extra Legung (z. B. 9er-Legung).

Sollte sich aufklären, wer diese Frau ist und was sie für eine Rolle spielt, wäre es Super, wenn du uns davon berichtest :)

Alles Liebe
Miranda :)
 
kann nicht auch die dame eine anwältin sein? ich seh da eine scheidung
bei der scheidung ginge es um besitz, wie auto und haus
darüber denkt die männliche HP nach
ist denn die weibl. HP erst mutter geworden????
oder arbeitet sie im gesundheitswesen?
 
Ein herzliches Guten Abend an alle:

ich finde es so TOLL, dass momentan hier im KIPPER-BEREICH so ein super Austausch zwischen uns stattfindet!!

IHR SEID SUPER-KLASSE!!!:):):)

Das macht echt Spaß mit euch gemeinsam zu KIPPER-rätseln und zu KIPPER-forschen....:danke:

Ja die 06 könnte natürlich auch meine Freundin in ihrer Mutter-Rolle darstellen:
viele Entscheidung, was die Kinder betrifft muss sie alleine regeln-sonst tut sich da nichts.

Dass die 06 eine Freundin (meiner Freundin) darstellt glaube ich weniger, denn ich glaube da müsste die 06 in der Nähe der Personenkarte meiner Freundin =1) sein....

nun muss ich leider Schluß machen...

melde mich dann wieder, sobald ich kann...

LG
Sukippy
 





Tolle Idee mit der Vergangenheit anschauen (warum sich entwas zwischen 06 und 01 entwickelt habe könnte), liebe Miranda....
Die Idee mit der 9-er Legung wegen der 06 finde ich auch gut- oder vielleicht ein 4 -er Kreuz ?

Werde darauf legen und es hier reinstellen- ein VErsuch ist es allemal wert, nicht?

Also der Ehemann meiner Freundin ist öfters aus beruflichen Gründe -auch im Ausland- unterwegs; allerdings in den letzten Monaten nicht. Da war nur ein Sport-Wochenende mit Kollegen/und -innen vor kurzem......
eijeijei...
Ich glaube die Legung auf die 06 wird immer dringlicher...
LG
Sukippy
 
kann nicht auch die dame eine anwältin sein? nein Anwältin ist die nicht; hat aber von der Ausbildung her mit Verwaltung/Geldleistungen/Finanzierung.... zu tun ich seh da eine scheidung
bei der scheidung ginge es um besitz, wie auto und haus
darüber denkt die männliche HP nachder Ehemann meiner Freundin ist vom Wesen her sehr Sicherheits/Finanzorientiert; nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, mein Boot......:)
ist denn die weibl. HP erst mutter geworden????nein, die Kinder sind beide schon älter/Aus welchen Karten willst du das gesehen haben?
oder arbeitet sie im gesundheitswesen?nein, nicht direkt...eher wie oben beschrieben...

Dankeschön liebe, Konjunktion..

Die 30 im 16. Haus sehe ich eher so, als ob sich meine Freundin berufsmässig (da 34 darüber im 8. Haus) Gedanken darüber macht, dass ein Gespräch/ Beratung mit ihrem Arbeitgeber über einen Wiedereinstieg ins Berufsleben in nächster Zeit anstehen wird...

LG
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

hast du schon eine kleinere Legung gamacht,was die gute Dame angeht?Das würde uns alle(denke ich)brennend interessieren...:)

Lg A0805
 
Zurück
Oben