Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Guten Abend, ich hab’s, glaube ich...
Also auf Herz kommt der Reiter
Aus Kind der Klee und dann Ring
Auf Vögel das Schiff und der Fuchs
Auf Mäuse der Park und dann Brief
Auf Sense der Baum und dann Bär
Usw , was ist, wenn die Summe höher als vorhandene Karten ist bitte?
Also zB Sterne und Dame...

Ist das verständlich von mir? Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also auf Herz kommt der Reiter Besser formuliert: Das Herz (24) liegt im 1. Haus des Reiters. Dahinter verdeckt liegt der Ring: 24 + 1 = 25 = Ring.
Aus Kind der Klee und dann Ring Nein, das Kind (13) liegt zwar im 2. Haus des Klees, dahinter liegt verdeckt jedoch der Bär, nicht der Ring: 13 + 2 = 15 = Bär.
Auf Vögel das Schiff und der Fuchs Nein, die Vögel (12) liegen zwar im 3. Haus des Schiffes, dahinter verdeckt liegt jedoch der Bär, nicht der Fuchs: 12 + 3 = 15 = Bär.
Auf Mäuse der Park und dann Brief Nein, die Mäuse (23) liegen im 4. Haus des Hauses, nicht des Parks (20), und verdecken, insofern richtig, den Brief: 23 + 4 = 27 = Brief.
Auf Sense der Baum und dann Bär Ja, hier passt es: die Sense (10) liegt im 5. Haus des Baumes und verdeckt den Bären (10 + 5 = 15 = Bär).
 
Zuletzt bearbeitet:
Übe mal weiter, nur Sense Baum Bär ist gruselig...aber ich ka
Eine mich ja noch nicht gut aus...


Danke Tugendengel....ach so ist das gemeint...Sense, Baum, Bär...heißt Gesundheit in Gefahr und viel Kraft...so fühle ich mich jetzt am Abend eh, heute bin ich schon zu müde, wünsch eine gute Nacht. Die blaue Eule und ich üben morgen wieder...
 
was ist, wenn die Summe höher als vorhandene Karten ist bitte?
Also zB Sterne und Dame...

Die Sterne (16) liegen im 29. Haus der Dame (29).

Zur Berechnung der verdeckten Karte addiert man erneut diese beiden Kartenziffern, also 16 + 29 = 45.

Da es eine Karte mit der Ziffer 45 im Lenormand nicht gibt, weil das Lenormand “lediglich“ 36 Karten in seiner Ursprungsfassung kennt, wird aus der errechneten Summe 45 noch einmal die Quersumme gebildet, also 45 => 4 + 5 = 9 = Blumen.

Hinter den Sternen (16) im 29. Haus der Dame (29) liegen also verdeckt die Blumen: 16 + 29 = 45 = 4 + 5 = 9 = Blumen.
 
Aber bei Dame und Berg, kann man nichts mehr dazu rechnen da Dame 29 am 21 Platz...

Doch, auch in jenem Fall lässt sich eine weitere verdeckte Karte errechnen:

Dame (29) + 21. Haus des Berges (21) = 50; da es eine Lenormandkarte mit der Ziffer 50 jedoch nicht gibt, wird von dieser Summenzahl 50 die Quersumme gebildet, also: 50 => 5 + 0 = 5 = Baum.

Hinter der Dame (29) im 21. Haus des Berges kommt verdeckt also der Baum zum Vorschein: 29 + 21 = 50 => 5 + 0 = 5 =Baum.
 
Wenn ich da jetzt zum Klee nochmal in dein grosses Blatt dazu schaue....







Dann liegt das Kind der Neuanfang auf dem Klee und der Klee auf dem Schlüssel zum Glück den
du da auch hast.

Der Schlüssel liegt direkt unter der Hauskarte des Baumes, der für die Gesundheit steht und liegt
verstärkt auch auf dem Kind Neuanfang und daneben die Störche für die Veränderung.. Und
Befreiung von etwas Falschem. Von einem falschen Kreuz mit Fuchs auf Kreuz und unter dem
Kreuz liegt die Schlange für Heilung. Und dadrunter der Glücksklee.

Und in deiner Hauskarte als Dame liegen die Sterne für Hoffnung und Wegweisung und Klarheit :)


Guten Morgen euch allen,

ich habe ein wenig auch darüber nachgedacht und mir ist etwas eingefallen...es könnte aber auch nur meiner Analysen Natur entsprechen.
Als ich meine Tochter erwartet habe, gab es ein Problem mit den Werten, leider weiß ich nicht mehr genau welche ABER, es war denke ich ein Botenstoff der Nebenniere.
Da ich mich nun auch wieder in einer hormonellen Umstellung befinde, könnte es sein, dass dies wieder zum Tragen kommt. Tugendengel, hat ja auch gemeint, es könnte ein Mangel vorliegen und alles nicht nur meiner Seele entspringen. Zusätzlich wird auch ein Hormonstatus gemacht.

Schreibe das jetzt nicht aus Panik heraus, da ich ja so und so zum Internisten zur Abklärung gehen muss und mein Internist, ist auch Biologe...der denkt anders.
Und meine Therapie, muss ich unbedingt auch machen weil ich weiß, dass ich so nicht mehr weiter kann. Arbeite bereits nur noch 4 Stunden, dass schaffe ich momentan gut.

Meld mich dann wieder, wenn ich auch das geklärt habe - ist ja auch interessant, wenn man so etwas nachverfolgt von der Legung her und den Sternen.

LG eine optimistische Libelle
 
Ich übe und wollte fragen ob das so stimmt
Dame ist auf Platz 34 also im Haus der Fische. Im Haus der Dame liegt der Bär.
Also 15 und 29 ist 44 und 4 u 4 ist 8 also Sarg.


Und da würde ja was mit Dame starken Gefühle die zu Ende gehen passen...oder? Sorry wenn ich euch nerven sollte aber ich bin fasziniert...

Und wenn der Baum vor der Dame im Haus vom Schlüssel liegt, dann wäre 5 u 33 ...38 daher 3 u 8 ist 11 was die Ruten sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen...also gestern hatte ich mehr oder weniger eine psychiatrische Diagnosefindung mit Therapie Empfehlung.
Mich haben in dem Gespräch viele Antworten von mir schockiert. Der Arzt meint, ich habe eine Anpassungs Störung an meine neue Lebenssituation und dazu Panik Attacken...Antidepressiva, Notfalls Medikamente hat er mir empfholen, MBS R (Entspannung Yoga Kombi) und eine Gesprächstherapie.
Der Gehirnstoffwechsel ist durcheinander sagt er...zusätzlich war ich beim Neurologen meine Befunde holen vom Labor.
Zig Seiten an Blutwerten, alle ohne Befund/Hinweis auf eine schlimme Erkankung.
Dabei belasse ich es nun auch, eine kleine Kontrolle beim Internisten und Hormonstatus steht noch aus und ich bin froh, wenn das auch abgeschlossen ist. Leider habe ich natürlich noch immer körperliche Beschwerden und die werden auch erst im Laufe der Zeit vergehen, fit ist anders sage ich mal. Trotzdem spüre ich wieder mehr Stabilität und Zuversicht, Vertrauen in mich selber, dass ich das hinkriege - wie ich ja bisher alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hab.

Ich lerne jetzt mit 46 Jahren wieder das zu tun, was ICH möchte und NEIN zu sagen. Die ersten Reaktionen sind sehr Aussage kräftig kann ich euch sagen :) aber ich bin das erste Mal seit langer Zeit hartnäckig und lasse nicht über mich verfügen!
Einige von euren Buchtipps habe ich mir angesehen und zugelegt, dass wird meine Sommer Lektüre :)

Meine Job Situation macht mir noch zu schaffen, da finde ich nicht wirklich einen Weg und da werde ich wohl noch mal in die Karten schauen.
Eine Reduktion ist mir zugesagt und halte ich derzeit auch ein ABER...auf Dauer wird das so nicht gehen und ich merke halt deutlichst, - soviel Verantwortung schaffe ich nicht und will ich nicht mehr. Da habe ich lieber weniger Geld und mehr Leben.
Mich interessiert ja vieles, nur bin ich unsicher, ob ich damit dann auch wirklich meinen Unterhalt bestreiten kann ...
Mein Gedanke dazu ist, ich warte was sich ergibt weil wie verrückt danach zu suchen ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache aber offen sein für Neues und ein bißchen auf die Gunst der Sterne hoffe ich...
Schön für mich ist, dass ich hier zurück zu den Karten gefunden habe und da möchte ich auch wirklich noch ganz viel dazu lernen.

Dankend schließe ich nun diesen Thread und hoffe, dass ich in einiger Zeit anderen helfen kann die in so einer Situation stecken.



LG Libelle
 
Zurück
Oben