Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Liebe Kartenlegerinnen und leger,

auf mich stürmt grad viel ein und ich würde gerne wissen, was die Zukunft bereit hält.
Ich habe mich in eine Situation gebracht, die nicht einfach ist und ich fürchte eine große Prüfung auf mich zukommen.
Kann aber auch alles gar nicht so sein und ich rede mir das nur ein...ich bin nicht mehr objektiv.
Jedenfalls sollte ich was ändern im Leben.
Es geht um das Thema Gesundheit, Beruf, Seele.

Vielen Dank an alle, die mir helfen!
 
Werbung:
Liebe @libelle26,

hast Du Dir mittlerweile eigene Lenormandkarten zum Selbstmischen zugelegt?

Falls nicht könntest Du die 36 Lenormandkarten auch einzeln im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meines Erachtens haben sich z. B. Fragen bewährt, die anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest, dann stelle ich hinterher Dein Kartenblatt in diesem Thread in bildlicher Form ein.

Liebe Grüße
 
Liebe @libelle26,

hast Du Dir mittlerweile eigene Lenormandkarten zum Selbstmischen zugelegt?

Falls nicht könntest Du die 36 Lenormandkarten auch einzeln im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meines Erachtens haben sich z. B. Fragen bewährt, die anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest, dann stelle ich hinterher Dein Kartenblatt in diesem Thread in bildlicher Form ein.

Liebe Grüße
Erstmal herzlichen Dank für dein Angebot und ja, ich mache das...sehr gern. Deck hab ich noch keines, zur Zeit bin ich ein wenig gestresst
 
So...

24 13 12 23 10 11 1 18
25 20 21 8 33 17 32 19
15 26 36 6 29 9 31 22
5 34 7 30 16 3 28 27
2 4 25 14

Das kam raus...möchtest du meine Frage auch wissen...
Danke vielmals vorab, Lg Libelle
 
Die Sterne stehen dir schon mal gut - in deinem Hausplatz als Dame. Da ist nur leider eine
Misstrauensblockade drauf, du vertraust dir da meist selbst nicht so sehr.

Die Blockade begleitet dich schon länger - wie ein karmisches Kreuz - da sie mit dem Kreuz in
Verbindung steht - und da aber für etwas falsch (Fuchs) Übernommenes steht. Wo jetzt aber die
Veränderung für ansteht mit dem Storch auf dem Platz des Fuchses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @libelle26!

24 13 12 23 10 11 1 18
25 20 21 8 33 17 32 19
15 26 36 6 29 9 31 22
5 34 7 30 16 3 28 27
2 4 25 14






Du hast 2 mal den Ring (25) aufgeschrieben, dafür fehlt der Anker (35).

Aus diesem Grunde habe ich die 2 Plätze im Kartenblatt bislang noch frei gelassen.

Wo liegen der Ring (25) und wo der Anker (35)?
 
Werbung:
Zurück
Oben