große tafel-wer hilft mir?

rosenduft

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
150
Ort
wien





Wie gehts bei mir in der Liebe weiter?
Ich deute es so, dass mein HM gerade irgendwo im Nirvana ist...er ist gebunden mit einer Frau, allerdings steht die Beziehung unter schlechten Sternen und steht kurz vor der Trennung? (hoffentlich:) )
Wenn ich beim Herz schau liegen eigentlich gute KArten herum, bis auf die Mäuse. Aber Reiter+Herz+Klee+Kind+HM steht für mich für einen Neubeginn mit ihm?
Was sagt ihr dazu?
Bin gespannt!

LG
 
Werbung:
hallo,

ich denke, er wird sich von seiner frau trennen, aber ist der falsche für dich (28 in 14). du wirst dich neu verlieben (15 in 1), diesem mann kennst du noch nicht (15 korr. 26).

lg jophiel
 
hallo rosenduft... :)


ich hab auch mal mit rübergeschaut und ich denke auch das dieser mann nichts für dich ist. sondern jemand ganz anderes kommt, könnte sein das der andere mann auch aus einer anderen verbindung kommt, sich von der dame getrennt hat, aber den schwerz überwunden hat und bereit für was neues ist. sieht so aus als sei die beziehung mit ihm sehr wertvoll...


liebe grüße
emmaa
 
Hallo.ich habe auch kurz mal über das Kartenbild geschaut und schließe mich der Meinung von jophiel und emmaa an.Der Mann wird sich von seiner Frau trennen aber für dich kommt ein Anderer.Denn dein jetziger HM ist nicht der Richtige.LG von Goldfee
 
Hmmm, meiner Meinung nach bleibt es bei einer Sehnsucht nach dem Mann, denn present ist er nicht. Auch wird er eher eine Freundschaft wollen. Ich sehe ihn auch nicht aus seiner Beziehung rausgehen.
Auch scheint mir das ein anderer kommt, etwas älter oder gleichalt.
Allerdings willst du das derzeit nicht, du hälst noch an dieser kurzweiligen Liebessache mit dem Mann fest und hast Kummer deswegen. Kennst du ihn schon länger?
 
Hallo!

Ich liebe ihn schon seit drei Jahren. ich weiß nicht, ob er eine freundin hat (wir haben keinen kontakt)...ist ja alles nur spekulation.
 
Hallo!

Ich liebe ihn schon seit drei Jahren. ich weiß nicht, ob er eine freundin hat (wir haben keinen kontakt)...ist ja alles nur spekulation.

Hallo Rosenduft,

nur für mein Verständnis bitte : :confused:

du liebst einen Mann und das schon seit 3 Jahren , von dem du nichts weiss :confused:

Also mit Herr-Ring-Schlange-Baum und Störche gehe ich davon aus, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Baum-Störche können ja auch 2 Jahre bedeuten...

Lg
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben