große tafel-wer hilft mir?

Liebe Rosenduft,das hattest du zu deinem Kartenbild gestern geschrieben: ...er ist gebunden mit einer Frau, allerdings steht die Beziehung unter schlechte
Sternen und steht kurz vor der Trennung? (hoffentlich )

Das hast du heute geschrieben:
Ich liebe ihn schon seit drei Jahren. ich weiß nicht, ob er eine freundin hat (wir haben keinen kontakt)...ist ja alles nur spekulation

Was stimmt denn nun????????? LG von Goldfee
 
Werbung:
ich habe nur gedeutet, was in den karten steht. ich habe seit einem halben jahr keinen kontakt mehr mit ihm. darum besteht ja die möglichkeit, dass er eine freundin in der zwischenzeit hat. wissen tu ich es aber nicht. Darum meinte ich "spekulativ"..es kann stimmen, was die Karten sagen über eine mögliche Beziehung mit einer anderen Frau, muss es aber nicht.
verheiratet ist er aber sicher nicht und kinder hat er auch keine.

und brauche ich einen grund dafür, ihn zu lieben?????
 
ich kenn mich ja leider nicht aus beim kartenlegen...
aber warum kann man herr+ring+schlange+baum+störche in einem zusammenhang sehen aber
reiter+herz+klee+kind+herr nicht:confused:
 
ich kenn mich ja leider nicht aus beim kartenlegen...
aber warum kann man herr+ring+schlange+baum+störche in einem zusammenhang sehen aber
reiter+herz+klee+kind+herr nicht:confused:


Kann man/frau doch...das liegt in der Vergangenheit ( hinterm Rücken der Personenkarte) reiter+herz+klee+kind+herr er hat die Liebe seines Lebens vor kurzen gefunden und in 2 Jahren wird er dann heiraten herr+ring+schlange+baum+störche

:)
 
ähm..die frage lautete aber: wie gehts mit MEINER LIEBE weiter...was bei ihm in der vergangenheit war is mir eigentlich blunzn:D

ich weiß nur, dass er MICH in der vergangenheit kennengelernt hat:D

ok, aber der turm und der berg über der beziehung bedeutet "trennung". und die rute deutet soviel ich weiß auf streiterein.
also sollte er eine beziehung haben, sieht das nicht gerade glücklich aus...

aber bitte, sind ja nur karten und eigentlich glaube ich sowas eh nicht:D
 
Werbung:
Zurück
Oben