Große Tafel und viele Fragen

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine große Tafel von mir einstellen. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust und Zeit einen Blick drauf zu werfen.

Meine Fragen:
- Wie gehts es mit meinem Fotostudio weiter?
- Werde ich es weiter halten können?
- Bessern sich meine gesundheitlichen Probleme?
- Wird sich finanziell was ändern?
- Wie entwickelt sich meine 8 jährige Tochter in der Schule?
und zum guten Schluß
- die Liebe. Wird es hier endlich einen Partner geben?


( die dunkle Seite der Wolken zeigt bei meinen Karten nach links und der Bär schaut nach rechts. Ansonsten sind die Karten gleich )

Mein Blatt






Vielen lieben Dank im voraus

LG Dolphins
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine große Tafel von mir einstellen. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust und Zeit einen Blick drauf zu werfen.

Meine Fragen:
- Wie gehts es mit meinem Fotostudio weiter?
- Werde ich es weiter halten können?
- Bessern sich meine gesundheitlichen Probleme?
- Wird sich finanziell was ändern?
- Wie entwickelt sich meine 8 jährige Tochter in der Schule?
und zum guten Schluß
- die Liebe. Wird es hier endlich einen Partner geben?


( die dunkle Seite der Wolken zeigt bei meinen Karten nach links und der Bär schaut nach rechts. Ansonsten sind die Karten gleich )

Mein Blatt






Vielen lieben Dank im voraus

LG Dolphins

Hallo dieses karten deck nenne ich als ungultig wenn Dame aus dem karten deck raus schaut.Die Dame schaut nirgend wo hin. Aber es ist meine art karten zu deuten.
 
meine liebe dolphins .. wo soll man da nur anfangen :(

total frustriert und voller kummer schaust du aus dem bild heraus, willst alles nur einfach hinter dir lassen und ausblenden - aber so gehts leider nich und das weißt du auch.

die liebe:

oh manno, so viel aua in deiner seele, so viel tränen die bei dir liegen und endlich raus wollen! deine seele ertrinkt bald wenn du deinen staudamm nicht bald öffnest
sad5.gif

dein herz, das blutet vor sich hin - braucht dringend ein pflaster, aber weiß du was. ein pflaster (aka mann zum trösten) kann die blutung auch nich stillen, da musst du selbst leider ran -aufarbeiten!
das is deine aufgabe, nich wegschauen, nich ausblenden, sondern sich konsequent mit der schmerz auseinandersetzen - ich spür deine trauer bis zu mir, merks ganz arg in meinem herzen - ach püppi - jetzt nich weinen ja :(
aber du musst die verankerung von dem typen (sojemanden hm nennen hat er nich verdient aber du siehst ihn leider noch so) lösen, da is viel schief gelaufen, untreue, hinergangen werden, falsches spiel... ich weiß - alles doof und du hast das recht wütend zu sein! also schrei es raus und leb nich so weiter wie bisher - aktiv werden, weinen, aufarbeiten.
das wird noch lange dauern und ein schwerer prozess aber ich glaub ganz stark an dich! du schaffst das! lass deinen hübschen kopf nich hängen :)

die gesundheit:
du nimmst medikamente oder? evtl homeopatische? bzw aus natürlichen erzeugnissen? irgendwie is der knoten noch nicht so ganz geplatzt. ich glaube du solltest noch mal zu deiner ärtzin gehen (sie is doch weiblich oder? falls nich vielleicht noch ne zweite meinung von ner frau einholen) die wird sich gedanken um die behandlung machen und dann kommt der der durchbruch und die stetige heilung - ich glaube bei dir spielt auch viel die psyche mit rein die eine heilung verhindert. aber das wird wieder, vielleicht steckt dich deine ärztin in ne kur(?) keine ahnung - auf jeden fall wird's dir wieder besser gehen :)

deine kleine:

ach die kleene maus, brauchst dir keine sorgen machen, der 'fetzt' es in der schule :D die wird ihren weg gehen, starkes kleines püppchen - steh sie eigentlich derzeit zwischen dir und deinem mann? bisschen belastende situation für sie :rolleyes: aber ansonsten gehts ihr gut - bemuttel sie mal nich so sehr und mach dir nich immer soviele gedanken ;)
du denkst allgemein viel zu viel nach, aber weißt was, dass kenne ich von mir selbst, lach

so und zu dem rest fällt mir gerade nich so viel ein,
dass können dann die anderen machen :D

ich hoffe das was ich geschrieben habe sagt dir was,
wenn nicht - auch nicht wild ;)

liebe grüße
paula
 
Meine Fragen:
- Wie gehts es mit meinem Fotostudio weiter?
- Werde ich es weiter halten können?
- Bessern sich meine gesundheitlichen Probleme?
- Wird sich finanziell was ändern?
- Wie entwickelt sich meine 8 jährige Tochter in der Schule?
und zum guten Schluß
- die Liebe. Wird es hier endlich einen Partner geben?


( die dunkle Seite der Wolken zeigt bei meinen Karten nach links und der Bär schaut nach rechts. Ansonsten sind die Karten gleich )

Mein Blatt






Hallo,

du schaust aus dem Bild heraus, ..bist also eigentlich noch zu sehr mit Deiner Vergangenheit beschäftigt.
Thema Liebe:
Das Herz liegt im Haus des Mondes - davor die Sense. Dein Herz ist gebrochen und Du leckst auch noch Deine Wunden von der vorhergehenden Beziehung!
Finanziell sieht es bei Dir wohl derzeit ein wenig "Mau" aus, aber daran wird sich jetzt erst mal auch nichts ändern, 08 auf 34 :(.
Irgendwie scheinen die Finanziellen entwicklungen etwas mit der Trennung von Deinem Ex zu tun zu haben??
Mit Deinem Studio scheint es langsam vorran zu gehen, da muß sich wohl erst mal was etablieren?!
Neue Beziehung? Ist möglich, Der Ring liegt im Haus des Kindes, da scheint es wohl die Möglichkeiten einer Neuen Beziehung zu geben.
Den Mann kennst Du aber noch nicht, und Du wirst ihn wohl "draußen" kennenlernen.
Der Baum (Gesundheit) liegt auf der neun (Blumen) da scheinen wohl Besserungen einzutreten.
Darüber liegt jedoch der Fuchs, möglicherweise machst Du Dir falsche Sorgen wegen Deiner Gesundheit?

Ein kleiner Eindruck von mir :)

Lg
Gaby
 
Hallo liebe Paula

Erstmal vielen lieben Dank fürs deuten. Lag die letzten Tage krank im Bett, deshalb erst jetzt mein Feedback.


meine liebe dolphins .. wo soll man da nur anfangen

total frustriert und voller kummer schaust du aus dem bild heraus, willst alles nur einfach hinter dir lassen und ausblenden - aber so gehts leider nich und das weißt du auch. Ich weis es, leider :rolleyes:

die liebe:

oh manno, so viel aua in deiner seele, so viel tränen die bei dir liegen und endlich raus wollen! Das stimmt deine seele ertrinkt bald wenn du deinen staudamm nicht bald öffnest
sad5.gif

dein herz, das blutet vor sich hin - braucht dringend ein pflaster, aber weiß du was. ein pflaster (aka mann zum trösten) kann die blutung auch nich stillen, da musst du selbst leider ran -aufarbeiten! Da bin ich auch schon seit einem knappen Jahr dabei. Das blutende Herz möchte ich mir auch nicht von einem Mann verpflastern lassen, da ist eher wieder die Angst das vergangene erneut zu erleben.
das is deine aufgabe, nich wegschauen, nich ausblenden, sondern sich konsequent mit der schmerz auseinandersetzen - ich spür deine trauer bis zu mir, merks ganz arg in meinem herzen - ach püppi - jetzt nich weinen ja Ich habe genug geweint in den letzten 9 Jahren ;)
aber du musst die verankerung von dem typen (sojemanden hm nennen hat er nich verdient aber du siehst ihn leider noch so) Ein Typ, ein Monster, man kann das nennen wie man will. Ich versuche mich zu lösen doch manchmal kommt das erlebte in Träumen wieder hoch. lösen, da is viel schief gelaufen, untreue, hinergangen werden, falsches spiel... noch viel schlimmeres ich weiß - alles doof und du hast das recht wütend zu sein! also schrei es raus und leb nich so weiter wie bisher - aktiv werden, weinen, aufarbeiten. Das tute ich
das wird noch lange dauern und ein schwerer prozess aber ich glaub ganz stark an dich! du schaffst das! lass deinen hübschen kopf nich hängen neinnnnn :D

die gesundheit:
du nimmst medikamente oder? ja, seit knapp 2 Jahren evtl homeopatische? bzw aus natürlichen erzeugnissen? Nein. Leider haben die Naturmedikamente nichts gebracht und ich musste auf "hartes" umsteigen. irgendwie is der knoten noch nicht so ganz geplatzt. ich glaube du solltest noch mal zu deiner ärtzin gehen (sie is doch weiblich oder? falls nich vielleicht noch ne zweite meinung von ner frau einholen) Ja da ist sie die wird sich gedanken um die behandlung machen und dann kommt der der durchbruch und die stetige heilung - ich glaube bei dir spielt auch viel die psyche mit rein die eine heilung verhindert. Ja, hatte vor 2 Jahren einen sehr starken Zusammenbruch, Burn Out Syndrom aber das wird wieder, vielleicht steckt dich deine ärztin in ne kur(?) keine ahnung - auf jeden fall wird's dir wieder besser gehen Kur wäre gut, aber ich habe keine Zeit dafür

deine kleine:

ach die kleene maus, brauchst dir keine sorgen machen, der 'fetzt' es in der schule die wird ihren weg gehen, starkes kleines püppchen - steh sie eigentlich derzeit zwischen dir und deinem mann? Nein, so direkt nicht. Sie ist jetzt 8 geworden und bisher ohne Mann aufgewachsen. Sie wünscht sich aber im moment einen mit dem sie WII spielen kann ;) bisschen belastende situation für sie :rolleyes: aber ansonsten gehts ihr gut - bemuttel sie mal nich so sehr und mach dir nich immer soviele gedanken ;) Öhm bemutteln? ich? :rolleyes: ok. werd mal drüber nach denken :D
du denkst allgemein viel zu viel nach, aber weißt was, dass kenne ich von mir selbst, lach

so und zu dem rest fällt mir gerade nich so viel ein,
dass können dann die anderen machen

ich hoffe das was ich geschrieben habe sagt dir was,
wenn nicht - auch nicht wild ;)

liebe grüße
paula


Vielen lieben Dank Paula. War alles sehr zutreffend. Wünsche dir von herzen alles alles liebe

Tanja
 
Hallo liebe Gabi

Auch dir erstmal vielen lieben Dank fürs deuten


Hallo,

du schaust aus dem Bild heraus, ..bist also eigentlich noch zu sehr mit Deiner Vergangenheit beschäftigt. Ja, das stimmt
Thema Liebe:
Das Herz liegt im Haus des Mondes - davor die Sense. Dein Herz ist gebrochen und Du leckst auch noch Deine Wunden von der vorhergehenden Beziehung! Ja wunden leck ich noch, aber nicht vom gebrochenen Herzen der Liebe
Finanziell sieht es bei Dir wohl derzeit ein wenig "Mau" aus, aber daran wird sich jetzt erst mal auch nichts ändern, 08 auf 34 :(. Hab ich mir fast gedacht Irgendwie scheinen die Finanziellen entwicklungen etwas mit der Trennung von Deinem Ex zu tun zu haben?? Auch mit. Wir haben ja eine gemeinsame Tochter und er hat in den ganzen 8 Jahren noch keinen Cent Unterhalt gezahlt.
Mit Deinem Studio scheint es langsam vorran zu gehen, da muß sich wohl erst mal was etablieren?! Ich mach schon Werbung wo und wie es nur gehtNeue Beziehung? Ist möglich, Der Ring liegt im Haus des Kindes, da scheint es wohl die Möglichkeiten einer Neuen Beziehung zu geben.
Den Mann kennst Du aber noch nicht, und Du wirst ihn wohl "draußen" kennenlernen. Na ich bin gespannt
Der Baum (Gesundheit) liegt auf der neun (Blumen) da scheinen wohl Besserungen einzutreten.
Auch das wünsch ich mir
Darüber liegt jedoch der Fuchs, möglicherweise machst Du Dir falsche Sorgen wegen Deiner Gesundheit? Ich möchte nie mehr so weit unten sein wie vor 2 Jahren bei meinem Burnout Syndrom. Musste damals von meiner Mutter versorgt werden und das mit fast 30. Da mach ich mir noch gedanken.

Ein kleiner Eindruck von mir :)

Lg
Gaby

:danke: auch dir alles liebe für die Zukunft
Tanja
 
Hallöchen,

ok ich probiere mich auch mal, aber bitte ohne Gewähr, beschäftige mich erst seit November 2008 mit dem Kartenlegen..

Du hast sehr viel Kummer, machst Dir viele Gedanken und Sorgen, das scheint sich auch immer wieder zu wiederholen in Deinem Leben. Dann gibt es kurze glückliche Phasen der inneren Ausgeglichenheit, doch dann kommt vieles in Bewegung, Du bist dann unter Entscheidungsdruck, hast Ängste und Sorgen, die dann auch oftmals zum Streitpunkt führen.

Liebesmäßig scheint mir, das du große Angst vor einer Enttäuschung hast, Angst dann die neue Liebe auch wieder zu verlieren.

Hm gab es da in der Vergangenheit eine Bindung, die erst glücklich war und dann kam es schnell zu Streitereien und einer Disharmonie? Sowas scheint sich auch zu wiederholen, erst positiv, glücklich und dann kommen die Streitereien, die dann letzendlich zum Verlust führen. Du hast auch sehnsüchtige Gefühle was eine Partnerschaft betrifft, gehst auch immer mit all Deinen Gefühlen in eine Beziehung, aber dann kommt die plötzliche Trennung und Du bist sehr verletzt. Ich glaube da sind noch zu viele Altlasten, die Dir noch die Sicht auf eine neue Partnerschaft versperren...

Gibt es gesundheitliche Probleme mit etwas chronischem, Blasen, Nieren..? Sie ist sehr belastet, auch im häuslichen Bereich.

Hast du einen Umzug hinter Dir?

Du hast sehr starke Zukunftsängste.

Rückenschmerzen könnten auch ein Thema sein, aber auch Probleme mit dem Unterleib.

Du scheinst auch nachts wach zu liegen und Dir Gedanken zu machen und zu grübeln, allgemein bist Du zur Zeit sehr sensibel und auch sehr, sehr traurig. Träumst Du sehr viel? Trägst eine ganz schön große Last auf den Schultern. Paß ein bißchen auf Deine Ernhärung auf, Dir schlägt vieles auf den Magen, was du da so mit Dir rumschleppst. Ein Rezept/Überweisung von einem Arzt könnte die nächsten Tage kommen, aber so richtig sehe ich keine gesundheitliche Besserung.

Ich nehme den Turm als die Arbeit, ich weiß nicht, wie es bei Dir ist. Beim Turm wäre das so, das du sehr fest verankert bist, mit deiner Arbeit, Du klammerst daran und willst auch nicht loslassen. Du bist sehr viel unterwegs, Du bewegst auch sehr viel, aber am Ende, sieht man die ganzen Bemühungen nicht, es ist eine ganz unklare Lebenssituation. Sie versperrt auf vieles die Sicht und Du weißt oft nicht vor und nicht zurück, du steckst fest. Lernst du beruflich auch noch etwas dazu? Oder überhaupt lernst du noch etwas?
Es ist noch nicht spruchreif, aber Du wirst eine Lösung bezüglich der Arbeit treffen, ein Kollege oder Freund könnte Dir dabei helfen.
Es kommen beruflich auch immer wieder mal Aufträge rein, aber dann gibt es auch wieder Verluste, scheint ein auf und ab zu sein. Ich glaube das du innerhalb von 2 Jahren beruflich einen Neuanfang machst, oder etwas neues dazu nimmst, auch aus finanzieller Hinsicht. Die Entscheidung dazu fällt Dir schwer und verletzt Dich auch.

Finanziell ist auch so eine unklare Lebenssituation. Eine Belastung, das scheint sich auch immer zu wiederholen. Wenn es sich verbessert, dann nur von kurzer Dauer, dann flattern wieder negative Nachrichten ins Haus und die Finanzen sind wieder belastet. Ich denke das bessert sich in der Zukunft erst durch den beruflichen Neuanfang.

Deine Tochter scheint in einem Veränderungsprozeß zu sein, bzw. hinter sich gebracht zu haben. Hat sie eine Trennung/Entscheidung was mit einer öffentlichen Einrichtung/Amt zu tun hat, hinter sich? Mit der Schule sehe ich nichts in deinem großen Blatt...

So das waren meine Versuche, bitte ohne Gewähr, vielleicht ist ja was dabei, mit dem Du was anfangen kannst...

lg

Iris
 
liebe dolphin,

ich würd auch gern mal wieder ran an die karten, aber könntest du mir das bild bitte in zahlen aufschreiben?
ich seh es übrigens nicht so, dass das bild neu gelegt werden muss, denn das muss es m.m.n. nie. die karten fallen, wie sie fallen nd dann ist das gut so.
du liegst auf der 17 und schaust dabei aus dem bild, also deutlicher kann veränderung nicht sein.
mehr später gern, wenn du so lieb bist und es mir in zahlen reinstellst.
danke dir! :umarmen:

eo



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich eine große Tafel von mir einstellen. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust und Zeit einen Blick drauf zu werfen.

Meine Fragen:
- Wie gehts es mit meinem Fotostudio weiter?
- Werde ich es weiter halten können?
- Bessern sich meine gesundheitlichen Probleme?
- Wird sich finanziell was ändern?
- Wie entwickelt sich meine 8 jährige Tochter in der Schule?
und zum guten Schluß
- die Liebe. Wird es hier endlich einen Partner geben?


( die dunkle Seite der Wolken zeigt bei meinen Karten nach links und der Bär schaut nach rechts. Ansonsten sind die Karten gleich )

Mein Blatt






Vielen lieben Dank im voraus

LG Dolphins
 
Hallöchen!

Aber gerne doch.
14 - 04 - 35 - 32 - 31 - 07 - 33 - 15
05 - 21 - 17 - 06 - 25 - 26 - 20 - 09
29 - 12 - 02 - 30 - 03 - 22 - 23 - 11
01 - 16 - 36 - 34 - 13 - 19 - 10 - 24
----------28 - 08 - 27 - 18

Lieben Dank schon im voraus.
:umarmen:

liebe dolphin,

ich würd auch gern mal wieder ran an die karten, aber könntest du mir das bild bitte in zahlen aufschreiben?
ich seh es übrigens nicht so, dass das bild neu gelegt werden muss, denn das muss es m.m.n. nie. die karten fallen, wie sie fallen nd dann ist das gut so.
du liegst auf der 17 und schaust dabei aus dem bild, also deutlicher kann veränderung nicht sein.
mehr später gern, wenn du so lieb bist und es mir in zahlen reinstellst.
danke dir! :umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallöchen!

Aber gerne doch.
14 - 04 - 35 - 32 - 31 - 07 - 33 - 15
05 - 21 - 17 - 06 - 25 - 26 - 20 - 09
29 - 12 - 02 - 30 - 03 - 22 - 23 - 11
01 - 16 - 36 - 34 - 13 - 19 - 10 - 24
----------28 - 08 - 27 - 18

Lieben Dank schon im voraus.
:umarmen:

so, also die eckkarten sprechen ja schon von einer enttäuschten liebe und ich nehme an, es ist der bär, spiegelt mit fuchs, also nicht so vertrauenerweckend, aber dazu haben ja andere schon viel geschrieben und ich würd mich dem anschliessen.

fotostudio...mensch, du kommst ja mit sachen...:confused:
also ich schaue mal auf job, bzw steht ja der turm/anker für selbständigkeit.
ich glaube, es stünde eine veränderung an, aber irgendwie scheinst du da im mom ein problem mit zu haben. ich denke aber, das löst sich auf 23 kk 21, nur nicht ganz sooo schnell.
da liegen auch gespräche, aber das zieht sich alles ein bisschen.
aber ich sehe da neues auf dich zukommen mit 34-13-27-18, wenn du erst wieder den klaren blick hast und das liegt ja vor dir, also der erfolg 16 kk 33. also ich denke, bei dir wird sich in nächster zeit ganz gewaltig was tun. nicht nur, dass du auf der 17 liegst und aus der alten geschichte rausschaust, sondern die 13 liegt auch in deinem haus.

hm, ob das jetzt mit dem studio bestand hat....:confused:hm, du wünschst dir das schon, aber ich meine, es wird sich da etwas verändern.

ich finde, die karten sehen gar nicht übel aus und ich drück dir ganz fest die daumen!

eo :umarmen:
 
Zurück
Oben