Große Tafel und viele Fragen

Hallöchen!

Nun komm ich endlich auch mal zu deinem Feedback. Konnte wegen einer Grippe leider nicht eher.


Hallöchen,

ok ich probiere mich auch mal, aber bitte ohne Gewähr, beschäftige mich erst seit November 2008 mit dem Kartenlegen..

:danke:

Du hast sehr viel Kummer, machst Dir viele Gedanken und Sorgen, das scheint sich auch immer wieder zu wiederholen in Deinem Leben. Da hast du recht Dann gibt es kurze glückliche Phasen der inneren Ausgeglichenheit, doch dann kommt vieles in Bewegung, Du bist dann unter Entscheidungsdruck, hast Ängste und Sorgen, die dann auch oftmals zum Streitpunkt führen. Streitpunkt nicht direkt, hab ja niemandem mit dem ich streiten könnte ;)

Liebesmäßig scheint mir, das du große Angst vor einer Enttäuschung hast, Angst dann die neue Liebe auch wieder zu verlieren. Nicht wegen verlieren, sondern das mir das vergangene wieder geschehen könnte.

Hm gab es da in der Vergangenheit eine Bindung, die erst glücklich war und dann kam es schnell zu Streitereien und einer Disharmonie? ja Sowas scheint sich auch zu wiederholen, erst positiv, glücklich und dann kommen die Streitereien, die dann letzendlich zum Verlust führen. Na dann sollte ich es wohl gleich wieder lassen :rolleyes: ;) Du hast auch sehnsüchtige Gefühle was eine Partnerschaft betrifft, gehst auch immer mit all Deinen Gefühlen in eine Beziehung, aber dann kommt die plötzliche Trennung und Du bist sehr verletzt. Ich glaube da sind noch zu viele Altlasten, die Dir noch die Sicht auf eine neue Partnerschaft versperren... das stimmt

Gibt es gesundheitliche Probleme mit etwas chronischem, Blasen, Nieren..? Sie ist sehr belastet, auch im häuslichen Bereich. War vor 2 Jahren arg krank, Burn out sydrom. Hab seitdem immernoch körperliche beschwerden

Hast du einen Umzug hinter Dir? Nein, aber ich habe in meiner Wohnung ein neues schlafzimmer und eine neue küche bekommen

Du hast sehr starke Zukunftsängste. ja

Rückenschmerzen könnten auch ein Thema sein, aber auch Probleme mit dem Unterleib. Beides habe ich im moment sehr oft.

Du scheinst auch nachts wach zu liegen und Dir Gedanken zu machen und zu grübeln, allgemein bist Du zur Zeit sehr sensibel und auch sehr, sehr traurig. das trifft 100 %ig zu Träumst Du sehr viel? ja Trägst eine ganz schön große Last auf den Schultern. Paß ein bißchen auf Deine Ernhärung auf, Dir schlägt vieles auf den Magen, was du da so mit Dir rumschleppst. Ich weis, ich kann fast nichts mehr essen. Ein Rezept/Überweisung von einem Arzt könnte die nächsten Tage kommen, aber so richtig sehe ich keine gesundheitliche Besserung.

Ich nehme den Turm als die Arbeit, ich weiß nicht, wie es bei Dir ist. Beim Turm wäre das so, das du sehr fest verankert bist, mit deiner Arbeit, Du klammerst daran und willst auch nicht loslassen. Das stimmt, es ist mein traum Du bist sehr viel unterwegs, Du bewegst auch sehr viel, aber am Ende, sieht man die ganzen Bemühungen nicht, es ist eine ganz unklare Lebenssituation. ja Sie versperrt auf vieles die Sicht und Du weißt oft nicht vor und nicht zurück, du steckst fest. das stimmt auch Lernst du beruflich auch noch etwas dazu? Oder überhaupt lernst du noch etwas? In der Fotografie lernt man immer was neues dazu. aber in der ausbildung bin ich nicht mehr Es ist noch nicht spruchreif, aber Du wirst eine Lösung bezüglich der Arbeit treffen, ein Kollege oder Freund könnte Dir dabei helfen. ok
Es kommen beruflich auch immer wieder mal Aufträge rein, aber dann gibt es auch wieder Verluste, scheint ein auf und ab zu sein. das stimmt Ich glaube das du innerhalb von 2 Jahren beruflich einen Neuanfang machst, oder etwas neues dazu nimmst, auch aus finanzieller Hinsicht. Die Entscheidung dazu fällt Dir schwer und verletzt Dich auch. Also wieder mal etwas negatives in meinem Leben.
Finanziell ist auch so eine unklare Lebenssituation. Eine Belastung, das scheint sich auch immer zu wiederholen. ja Wenn es sich verbessert, dann nur von kurzer Dauer, dann flattern wieder negative Nachrichten ins Haus und die Finanzen sind wieder belastet. so ist es Ich denke das bessert sich in der Zukunft erst durch den beruflichen Neuanfang. Na dann werd ich mal die augen offen halten
Deine Tochter scheint in einem Veränderungsprozeß zu sein, bzw. hinter sich gebracht zu haben. Hat sie eine Trennung/Entscheidung was mit einer öffentlichen Einrichtung/Amt zu tun hat, hinter sich? nein Mit der Schule sehe ich nichts in deinem großen Blatt...

So das waren meine Versuche, bitte ohne Gewähr, vielleicht ist ja was dabei, mit dem Du was anfangen kannst...

Danke schön. Hat vieles zugetroffen. Für das, das du es erst seit kurzer Zeit machst. Alle Achtung. Super

LG Tanja
 
Werbung:
Halli hallöchen!

Nun endlich auch zu dir. Sorry das ich es nicht eher geschafft habe.


so, also die eckkarten sprechen ja schon von einer enttäuschten liebe und ich nehme an, es ist der bär, spiegelt mit fuchs, also nicht so vertrauenerweckend, aber dazu haben ja andere schon viel geschrieben und ich würd mich dem anschliessen. Hast du auch recht

fotostudio...mensch, du kommst ja mit sachen...:confused: lach ;)
also ich schaue mal auf job, bzw steht ja der turm/anker für selbständigkeit.
ich glaube, es stünde eine veränderung an, aber irgendwie scheinst du da im mom ein problem mit zu haben. ich denke aber, das löst sich auf 23 kk 21, nur nicht ganz sooo schnell. Ich hoff doch positiv für mich ;)
da liegen auch gespräche, aber das zieht sich alles ein bisschen.
aber ich sehe da neues auf dich zukommen mit 34-13-27-18, wenn du erst wieder den klaren blick hast und das liegt ja vor dir, also der erfolg 16 kk 33. also ich denke, bei dir wird sich in nächster zeit ganz gewaltig was tun. nicht nur, dass du auf der 17 liegst und aus der alten geschichte rausschaust, sondern die 13 liegt auch in deinem haus. Ich bin sehr gespannt.

hm, ob das jetzt mit dem studio bestand hat....:confused:hm, du wünschst dir das schon, aber ich meine, es wird sich da etwas verändern. :schmoll:

ich finde, die karten sehen gar nicht übel aus und ich drück dir ganz fest die daumen!

Ich danke dir. Ganz lieben Gruß

Tanja
 
Zurück
Oben