Große Angst.. Brauche Rat!

Schnapp deine Oma....cappy und gehe zu dieser Wahrsagerin falls sie noch lebt und lass diesen Quatsch den Sie der Oma erzählt hat korrigieren....Es versteht sich von selbst unentgeltlich*

Falls sie unauffindbar ist gehe zu einer anderen seriösen Hellseherin und lass diese Gedankenenergie der Wahrsagerin korrigieren. Es ist NICHT deine Energie sondern die der Wahrsagerin.

LG Seyla***



Hallo,

Meine Angst ist es auch das anzusprechen.. Irgendwie hat es jeder
verdrängt und keiner möchte darüber sprechen, ich allerdings
spühre was für eine Unruhe zwischn uns allen herrscht auf wenn
darüber kein Wort gewechselt wurde. Das ganze ist schon über
5 Jahre her, trotzdem habe ich das Gefühl es belastet alle weiterhin.
Ich kann mit ihnen darüber nicht reden, weil ich zu ihnen kein gutes
Verhältniss habe und wenn ich es anspreche, verdrängen sie es
als würden sie an so einen Quatsch nicht glauben.

Ich möchte einfach ein geregeltes Leben, ich weiß das in mir
herrscht eine gewisse Unruhe und ich wäre fähig weg zu laufen,
eben weil ich schon oft dachte aus diesem "von außen heilig"
Bild zu entfliehen. Aber ich will mich in Riemen halten, ich denke
ständig das es besser ist für meine Zukunft wenn ich vernünftig bin
und meine Schule brav mache und nichts außergewöhnliches tue.
Eben weil ich mich so gut kenne und weiß ich wäre fähig dazu macht es mir angst.

Es ist als würden zwei in mir dagegen kämpfen, die eine versuche
ich ständig zu unterdrücken aber dadurch das diese Wahrsagerin
das gesagt hat, habe ich Angst das das "unterdrückte" die Oberhand
haben wird.

Mich macht das so fertig.. :(

lg
Cappy
 
Werbung:
Hallo cappy;..

Meine Angst ist es auch das anzusprechen.. Irgendwie hat es jeder
verdrängt und keiner möchte darüber sprechen, ich allerdings
spühre was für eine Unruhe zwischn uns allen herrscht auf wenn
darüber kein Wort gewechselt wurde.

Nur du selbst kannst diese deine Angst anpacken...
Wovor fürchtest du dich wenn du über deine Empfindungen mit deiner Mutter und Oma sprichst? Die Unruhe in dir die du spürst wird sich auflösen indem aussprechen,...bei dir geht es um den Mut haben sich mitzuteilen. Hier im Forum hast du ja bereits den Anfang gemacht.


Das ganze ist schon über
5 Jahre her, trotzdem habe ich das Gefühl es belastet alle weiterhin.
Ich kann mit ihnen darüber nicht reden, weil ich zu ihnen kein gutes
Verhältniss habe und wenn ich es anspreche, verdrängen sie es
als würden sie an so einen Quatsch nicht glauben.

Welchen Erwachsenenen hast du in deinem Umfeld dem du deine Sorgen anvertrauen kannst, der dann zwischen dir und deiner Mutter/ Oma vermittelt?

LG Seyla
 
Hallo cappy;..



Nur du selbst kannst diese deine Angst anpacken...
Wovor fürchtest du dich wenn du über deine Empfindungen mit deiner Mutter und Oma sprichst? Die Unruhe in dir die du spürst wird sich auflösen indem aussprechen,...bei dir geht es um den Mut haben sich mitzuteilen. Hier im Forum hast du ja bereits den Anfang gemacht.




Welchen Erwachsenenen hast du in deinem Umfeld dem du deine Sorgen anvertrauen kannst, der dann zwischen dir und deiner Mutter/ Oma vermittelt?

LG Seyla


Es ist einfach so das wenn es ein Problem in der Familie ist dann wird es verdrängt oder so getan als würde es ja eh nicht belasten ...
alle spielen jedem etwas vor nur um nicht zu zeigen das auch sie
bedenken haben.
Und ich hab eine ziemlich ausgeprägte Empathie
und spühr das ganze umso mehr..
 
Das größte Problem hier ist, daß dich deine Mutter mit ihrem verschrobenen Glauben an diesen Quark infiltriert hat und DU nun ihre Änste übernommen hast und quasi stellvertretend lebst :wut1:
Ich finde es ja schon abartig, daß sie dir das erzählt hat...

Ich glaube, dir täte ein bischen mehr Selbstständigkeit von den Meinungen deiner Mutter gut.

Vergiss den Mist, wenn schon deine Mutter nicht dazu in der Lage ist. Wenn nötig, dann such einen Kinder und Jugendtherapeuten auf wegen deinen Ängsten.

Ach ja, und falls dir mal danach sein sollte wegzulaufen, und es Gründe dafür gibt. Un sei es nur daß du von den Ängsten deiner Mutter zu tode genervt bist: Dann TU ES! Weil das ist dann auf ihrer Seite eine selbsterfüllende Prophezeiung.
 
Werbung:
Und ich hab eine ziemlich ausgeprägte Empathie
und spühr das ganze umso mehr..

Hm, Empathie oder Überempfindlichkeit?

Ich kenne das auch. Meiner Erfahrung nach hilft da nur, eine Linie zu ziehen, und den Müll anderer Familienangehöriger nicht mehr an sich ranzulassen.

Du bist ja bald erwachsen. Schön langsam kannst du anfangen eigenständiger zu denken.
 
Zurück
Oben