grinberg-methode

tryout

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Frage: ein Bekannter von mir hat gerade eine Ausbildung als Grinberg-Praktiker begonnen. Er hat mir angeboten, seine "Übungspatientin" zu werden. Ich bin sehr aufgeschlossen, was Therapiemethoden angeht. Ich habe auch schon eine Probestunde bei ihm gemacht - und es hat etwas mit mir gemacht, mich mit mir in Kontakt gebracht.
Für die Probestunde bin ich angezogen geblieben, aber mein Bekannter hat gesagt, wenn wir kontinuierlich zusammen arbeiten wollen, würde er drauf bestehen, dass ich bis auf die Unterhose alles ausziehe. Mit der Vorstellung fühl ich mich total unwohl. Ich wollt mal fragen, ob es bei Grinberg-Behandlungen üblich ist.
Freu mich über Antwort!
 
Werbung:
hmm, also ich sähe jetzt keinen therapeutischen Grund die ganze Zeit über fast ausgezogen zu sein. Natürlich kann es bei einigen Griffen nötig sein, keine störenden Sachen, z.B. BH- oder Unterhemdträger im Weg zu haben. Aber alles ausziehen? Frag ihn doch mal warum das nötig wäre.
LG
Lisa
 
Werbung:
Hallo tryout

Ob oder ob nicht - frag nicht mich - sondern -> "Hör auf Dein Bauchgefühl - DAS verlässt Dich nie"

LG Mora
 
Zurück
Oben