1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Griechische Patates!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von stratos, 3. März 2008.

1. stratos

stratos Mitglied

Werbung:
    hallo !!ich sage euch wie man die griechischen knusperpatates macht-

also,festkochende kartoffeln schälen und vierteln,ein reindl groß und rein damit -gut waschen mit wklarem wasser,dann soviel wasser rein das die kartoffel gerade noch bedeckt sind.

jetzt olivenöl rein ca. 3-4 esslöffel
    2 gepresste zitronen
    origano
    salz
    pfeffer
    wer ,
    mag auch geprssten knoblauch

gut in die kartoffel zumischen mit der hand und rein ins rohr bei 200-250 grad
    ober&unterhitze

wenn die kartoffeln so leicht angebrannt sind mit den löffel wenden und mit den saft übergießen.wenn der geruch dann das ganze zimmer erfasst dann kommt das ende -einmal mit der gabel anstechen ob durch und die flüssigkeit fast verdunsten lassen.fertig!!! habe ich von meiner gr. tante gelernt,lg.wolfi:escape:

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Danke

Da knurrt mir gleich der Magen, ich kann sie schon riechen.
    Jetzt geh ich kochen.:liebe1:

Diese Seite empfehlen