Grenzen der menschlichen Schöpferkraft?

ein wahrnehmungsfilter/-muster
ein mensch - ein auge
ein Hund wird die Welt zeimlich sicher anders wahrnehmen als du
oder ich

Hm... ich hab heute so gedacht, dass es ganz viele Welten hier direkt vor unserer Haustür gibt.
Mich erinnert das immer an "Per Anhalter durch die Galaxis" - da steht ein Raumschiff mitten in einem vollbesetzten Stadion und kein Mensch sieht es. In dem Buch wird schon erklärt, warum das so ist (WAhr-nehmungsfilter) - auch zb. dass die Erde (trotz Zerstörung) immer weiter existiert, weil ein einziger überlebt hat, der eine Erinnerung an die Erde hat.

Wie ein Hund wohl die Welt wahrnimmt ?
Oder eine Fliege ?
 
Werbung:
am besten selbst ausprobieren - nur nicht mit dem kräften die es so gibt "herumspielen" das kann ins auge gehen...:D
 
Wie willst du ausprobieren, ohne herumzuspielen ?
Ein bissi Risiko ist ja immer, letztlich, oder ?

Ich glaube bis zur Endkonsequenz geht es nur dann
mit dem Ausprobieren, wenn man vorher verinnerlicht hat,
dass alles eben nur ein Spiel, Illusion ist ...

Das in Wirk-lichkeit gar nix passiert.
Sonst kann man nicht wirklich die Kräfte erproben,
die wir haben ...
 
"ins auge gehen" ist tendenziell mit den "kräften" eher kritisch, wenn man mit seiner schöpfungskraft nix am hut hat- also für denjenigen, welcher meint kein schöpfer zu sein/glaubt, mit magie nichts am hut zu haben (die verantwortung einem gott, einer gesellschaftsordnung,usw. überläßt:schaf:)

ich tue, was ich will
ob ich will oder nicht
aratron
 
Hallo IHR LIEBEN!
Gott Vater und die geistige Welt sagen uns wir sind unbegrenzte Wesen. Nur unser Ego ist oft sehr aktiv, uns "klein" zu halten. Das ist mit alten Glaubenssätzen in unserem Unterbewußtsein belegt. Wie oft wurde uns z. B. in der Kindheit gesagt, ...das kannst du nicht oder ähnliche Sätze. Mein großer Tipp an alle, setzt ganz bewußt euren Kopf unter das Herz, dann werden wir immer mehr in unser unbegrenztes Schöpferpotenzial gehen. Lichtvolle Grüsse an ALLE!
 
Werbung:
Hallo liebe Leute.


Mich würde interessieren was ihr als die Grenzen der Magie, der Willenskraft, der Fähigkeit zu erschaffen, anseht.

Gibt es überhaupt objektive Grenzen, oder sind sie nur da, weil wir glauben, dass sie da sind?





Grüße, .... m.

Mir war gar nicht bewusst, dass WIR etwas glauben.
 
Zurück
Oben