Gratis-Seminarreihe von "MF" nun auch in Berlin

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Hier der Text wie er auch in anderen Foren steht:

"Die Seminare, Workshops und Diskussionsrunden von der Arbeitsgruppengemeinschaft "Magic Friendship" und dem Brüder des Lichts Abkömmlings-Orden "Der weisse Stern" geben nun auch in Deutschland ihre Veranstaltungen. Die meisten davon finden in Berlin statt.

Nach wie vor wie in den letzten 15 Jahren finden natürlich auch die Veranstaltungen in Österreich/ Gänserndorf statt. Zwar nicht so häufig wie gewohnt aber zumindest regelmässig. Dafür haben wir nun in Gänserndorf Plätze bis zu 40 Personen statt wie zuvor maximal 25.

Es geht bei den Veranstaltungen um theoretisches und praktisches rund um Magie, Esoterik und Religionen. Die Diskussionsabende sind ebenso für allle Richtungen offen. Mehr Infos dazu unter http://www.ramsus.de

Um Missverständnissen vorzubeugen, die Veranstaltungen sind alle ohne finanzielles Interesse, ebenso wird auch keine Werbung für die Gruppen oder den Orden getan oder eine Mitgliedschaft angeboten, im Gegenteil, wir nehmen keine Mitglieder auf.

Das was wir uns wünschen ist eine rege Mitarbeit bei den Veranstaltungen. Es ist für uns nicht angenehm wenn wir als Vortragende einseitig etwas daherreden, eure Ansichten und Meinungen beleben diese Veranstaltungen und unser Lohn ist es wenn jeder aus den Diskussionen für sich etwas mitnehmen kann. "


Nachdem die ersten Veranstaltungen am Dienstag und Freitag diese Woche in Berlin getan wurden hier mein Fazit daraus: Ich möchte nochmal darauf hinweisen das eine Voranmeldung notwendig ist, wir hatten am Dienstag statt wie geplante 8 Plätze auf einmal 14 Leute, und bei der minimalen Raumgrösse war das doch recht knapp. :) Ebenso sind wir am Überlegen ob wir in Zukunft statt Dienstag und Freitag die Veranstaltungen Montags und Mittwochs geben, da gestern am Freitag die letzten Leute um 3 in der Früh gingen und ich aber am Samstag um 9.00 meinen Laden aufsperren muss, was zur Folge hatte das ich heute total verschlafen habe. :) Und da ich bei 90% der Veranstaltungen dabei bin würde mir der Montag und Mittwoch sehr entgegen kommen weil ich da erst um 11.00 im Laden sein muss. Die zukünftigen Termine werden auf der Homepage zufinden sein oder auf Anfrage per Mail an Ramsus.
 
Werbung:
Hi, ich war gestern dort...
es sind wirklich sehr liebe Leute, lohnt sich auf alle Fälle, dort mal hinzugehen.
Wollte ich nur mal so sagen...
Liebe Grüße, snakebite
 
Zurück
Oben