1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gratis karten legen kennt jemand den link....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von bella28, 18. Februar 2010.

1. bella28

bella28 Mitglied

Werbung:
    hallo

bin bei so etwas immer ein bischen misstrauisch was das kartenlegen am telefon angeht.

also hab ich eine frage zu der homepage vidensus.de

kennt das jemand,muss man da bezahlen wenn man angerufen wird,hat das schon jemand gemacht?hat jemand erfahrung damit.

versteht mich bitte nicht falsch aber möchte keine telefonrechnung von zig euros.

lg bella

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Bella,

ich habe bei Vidensus ein Gratisgespräch in Anspruch genommen und habe keine Rechnung erhalten. Soviel ich weiß, ich das erste Gespräch gratis, so war es bei mir.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass man dort betrogen wird. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

:umarmen:

Dies ist KEINE Werbung für Hotlines wohlgemerkt. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen