Gratis - Aufgestiegene Meister - Kartenlegung

Seelenbild

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
53
Ort
Wien, Steiermark
Die ersten 5 unter euch bekommen eine GRATIS Kartenberatung mit den "großen Meister Karten"!

Diese Beratung bringt das Unbewusste an die Oberfläche und bietet Hilfstellung für den weiteren Weg.

Sie/Du erhalten/erhälst ca. 1 A4 Seite zugesandt.

Energieausgleich: ein FEEDBACK!!

Falls Du/Sie interesse hast/haben bitte über das Kontaktformular auf www.seelenbild.at mit den vollständigen Namen und Geburtsdatum zukommen lassen.

Alles Liebe,
Martin​
 
Werbung:
Hallo Seelenbild ,ich würde gerne eine Kartenbefragung durch dich erfahren,nicht weil ich unbedingt etwas wissen will,sondern weil mich die Arbeit mit Karten ,die mir noch nicht bekannt sind ,sehr interessiert. Das wäre ganz toll. Ich wäre dir sehr dankbar.
lg.venice
 
Hallo ihr lieben!

Es sind jetzt doch ein paar mehr als 5 geworden aber es bekommen alle die Beratung die bis jetzt angefragt haben.
Jodoch muss die Aktion jetzt stoppen da es sonst zu viele werden! ;-)

Gerne könnt ihr die Beratung zum "normalen" Energieausgleich von € 15 beziehen.

Alles Liebe,
Martin
 
danke für die kartenlegung :kuesse:
hat mich sehr gefreut und ich sehe es ganz genauso :)

herzliche grüße
maneira​
 
Ich möchte mich ganz herzlich für die Legung bedanken!!

Das war wirklich ein Volltreffer und auch die äußere Form ist sehr liebevoll.

Danke!

Ich kann dich nur empfehlen :)

Monia
 
Werbung:
Zurück
Oben