Gratis - Aufgestiegene Meister - Kartenlegung

lieber martin,

vielen lieben dank für deine sehr treffende beratung:liebe1:.

ich habe mich so gefreut, das ich mit dabei sein durfte, und es hat mir was gebracht, denn du hast genau den kern getroffen..

allen anderen kann ich ihn vorbehaltlos empfehlen,
martin hat auch eine sehr ruhige, liebevoll art zu schreiben,
echt angenehm!

danke nochmal und alles liebe:banane:
 
Werbung:
hi in die runde,

möchte hier mal erzählen, dass ich eve vor ein paar wochen durch "zu-fall" kennengelernt habe, es war gleich das "bestimmte etwas" da,

ich bekam eine engel-botschaft, die stimmiger nicht sein könnte! :)

martin von "seelenbild" kenn ich noch nicht;
aber eve hat was drauf .... :banane:
eine tolle, warme, weichherzige seelen-frau,

und ich freu mich auf ein persönliches kennenlernen !

namaste! die lilaengel :liebe1:
 
hi in die runde,

möchte hier mal erzählen, dass ich eve vor ein paar wochen durch "zu-fall" kennengelernt habe, es war gleich das "bestimmte etwas" da,

ich bekam eine engel-botschaft, die stimmiger nicht sein könnte! :)

martin von "seelenbild" kenn ich noch nicht;
aber eve hat was drauf .... :banane:
eine tolle, warme, weichherzige seelen-frau,

und ich freu mich auf ein persönliches kennenlernen !

namaste! die lilaengel :liebe1:

hi liebe lilaengel!

ich danke dir von herzen für deine lieben worte! ich freue mich sehr, wenn du die zeilen auch in dein tägliches leben integrieren kannst!

wir, das seelenbild-team, freuen sich auch schon sehr auf ein persönliches kennenlernen!

und ich bin sehr dankbar über die von mir getroffene "auswahl" meiner seelenbild-team-berater :banane: - weiter so, jungs! :kiss3:

herzlichst,
eve
 
Lieber Martin,

auch von mir ganz lieben Dank für die wunderbare Legung.
Wie ich sehe, war es sehr gut, mich auf mein Gefühl zu verlassen, das mich zu dir geführt hat.
Das war noch mal ein echter Augenöffner! :)

Ein ausführliches Feedback kommt natürlich am Wochenende!

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
Lieber Martin
von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.
Du hast was gesehen das ich schon sehr verschüttet habe, nun ja ich werde versuchen mich an das zu halten was du mir mit auf dem Weg gegeben hast.
Ich danke dir nochmals und kann dich nur weiterempfelen. Deibne Worte sind so warm und liebevoll.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben