Gras ser

Werbung:
Ich fand ihn als jungen Mann damals eigentlich recht fesch im Vergleich zu heute :D
Häufig werden Männer mit zunehmendem Alter erst so richtige Männer.
Aber der Androsch wird immer schiacher...:rolleyes:

Der war auch so g´schniegelter. Ich mag diesen Typ nicht so. Da ist mir der Bärenkönig viel lieber, der nur einmal in der Woche einen Kamm benützt, wenn er sich die Haare wäscht ... :ROFLMAO:
 
Ja, ich kann mich erinnern. So Ende der 1970er-Jahre hieß es einmal, dass in der Regierung fast nur noch Freimaurer sitzen würden. :cautious:
Da waren glaub ich mehr Sozis drin als Konservative.
Bei euch ja. Und die Wiener Loge ist einiges elitärer gewesen. Man musste sich vorher schriftlich anmelden, sonst ging gar nichts. Allerdings bekam man dort auch mal Karten für den Wiener Opernball, was definitiv finanziell nicht mehr meine Liga ist, puh:cautious:
 
Bei euch ja. Und die Wiener Loge ist einiges elitärer gewesen. Man musste sich vorher schriftlich anmelden, sonst ging gar nichts. Allerdings bekam man dort auch mal Karten für den Wiener Opernball, was definitiv finanziell nicht mehr meine Liga ist, puh:cautious:

So einen genauen Einblick hab ich nicht. Wien ist weit weg und fremd für Leute am Land :D und was Freimauerer sind, sagte mir damals auch nichts.
Ich konnte mich nur daran erinnern, dass das damals mal Thema war in der Presse. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben