Gras ser

S

.:Si33i 19:.

Guest
Wenn ein Minister im Rechtstaat Österreich mit einem Koffer voll 500.000 EUR zur Bank geht um das Geld einzulagern.
Das ist tatsächlich eine höchst intelligente Angelegenheit :confused:

Nun denn, so ein hübscher Kerl. Ist alles in seinem Umfeld so hübsch?

Aber ok. Esoterisch gesehen ein fantastisches Leben. Studiert, angesehen, kann an der Wall Street, Urlaub auf Hawai, allerschönste Miliadärstochter (das weiß ich nicht so genau) Frau. Voll arg. Bundesminister. Und Häfnbruder. Ein echt wünschenswertes Leben, oder so :barefoot:.

Mann wie oft hab ich erlebt wie Menschen sich am feurigen Fluss von Magic Money das Leben verbrannten.

Einfach Gut und Sinnig. Rechts-Blut und Boden-unnötige Gier-direkt in den Häfn.
Strache und Grasser beim Uno Spielen, in der gleichen Zelle. Warum gibt es besonders in Österreich soviele von diesen hinsichtlich Intelligenz und würdevoller Menschlichkeit nicht positiv gestalteter Persönlichkeiten? :D
 
Werbung:
Ich habe 2 Typen in meiner Welt. Die einen 50% sagen, aber der Strasser war ein Schwarzer, und der ja auch. Die Anderen 50% ignorieren dies und halten sich an die Kompetenz der Wertigkeit und Logik.
Ich dachte schon daran den Walter zu bitten das zu löschen, weil, das kann sich jeder denken, aber es wäre doch einfach für, wenn die Gier, und der Raub in den Gesichtern wie er sich heute zeigt, trotzdem der Juristik zugeführt wird.

Es geht ja darum gibt es Recht. Gibt es Gesetz? Kann das mit Geld gebogen werden? Wohin soll sich die Menschheit entwickeln? (Trump). Haben wir überhaupt eine Chance nach SINN?
Wir sind der Kopf der Welt wenn es um Sinn und Gerechtigkeit geht. Aber, das sind unsere politischen Vertreter. :mad:
 
Was ist nur los bei euch, da wird mit Putin getanzt, wilde Orgien mit Geschäftsideen organisiert, Gelder beiseite geschafft...
Ist vielleicht noch ein Ministerposten frei für mich? :cool:
 
Was ist nur los bei euch, da wird mit Putin getanzt, wilde Orgien mit Geschäftsideen organisiert, Gelder beiseite geschafft...
Ist vielleicht noch ein Ministerposten frei für mich? :cool:

Ein akademischer Grad, und du bist herzlich wilkommen :D.
Selbst im kleinen Ort, bekommst du das beste Grundstück deiner Wahl. (y)

Ich weiß es nicht was hier abgeht. Es ist die Erde, sagen die alten Weiber.
Und erinnere mich an die Geborgenheit des im Reichtum und besonderer Opfer gestalteten Heim damals. Denke an Russland. Eine kleine Oberschicht hält eine gewaltige Landfläche unten im Kreis ihrer Führerschaft. Witzig nicht? Gerade die Wurzel des Richtigen. Das Gleiche für Alle, ist nicht in der Lage das auch zu vollbringen, weil das was Geld und Wohlstand macht, von sich aus korrumpiert.
 
Ein akademischer Grad, und du bist herzlich wilkommen :D.
Selbst im kleinen Ort, bekommst du das beste Grundstück deiner Wahl. (y)

Ich weiß es nicht was hier abgeht. Es ist die Erde, sagen die alten Weiber.
Und erinnere mich an die Geborgenheit des im Reichtum und besonderer Opfer gestalteten Heim damals. Denke an Russland. Eine kleine Oberschicht hält eine gewaltige Landfläche unten im Kreis ihrer Führerschaft. Witzig nicht? Gerade die Wurzel des Richtigen. Das Gleiche für Alle, ist nicht in der Lage das auch zu vollbringen, weil das was Geld und Wohlstand macht, von sich aus korrumpiert.
Ja verrückt.
Aber noch verrückter, ich will nicht wirklich tauschen. Ich muss Geld ausgeben können und wenn noch was da ist macht mich das nervös, das ist mir zu stressig:D
 
Ja verrückt.
Aber noch verrückter, ich will nicht wirklich tauschen. Ich muss Geld ausgeben können und wenn noch was da ist macht mich das nervös, das ist mir zu stressig:D

Ich verstehe dich. :)
Geht mir genauso. Wenn es um Geld und damit verbundenen Handlungen geht, ist Panik pur angesagt.
Es muss in Bewegung bleiben, Geld ist Feuer.
 
Ich verstehe dich. :)
Geht mir genauso. Wenn es um Geld und damit verbundenen Handlungen geht, ist Panik pur angesagt.
Es muss in Bewegung bleiben, Geld ist Feuer.

Wenn man in keiner Blutlinie ist, braucht man sich gar nicht bemühen, das Feuer zu kontrollieren (wie es viele reiche Menschen machen müssen), weil wenn man es nicht selbst verschwendet, verschwenden es die Erben....
 
Aber ich muss weiter sagen, dass Geld fast wirklich so etwas ist, wie Feuer.

Je unerfahrener und schwach Menschen sind, desto mehr streben sie danach, möglichst viel Geld zu verlieren...

Also dubiosen Versprechungen auf den Leim zu gehen oder zumindest teuer zu kaufen und billig zu verkaufen....

Das ist fast ein Naturgesetz!
 
Werbung:
Geld ausgeben, verprassen? So ein Blödsinn, es gehört gespart und gut gesichert für Zeiten wo es einen den Hintern retten kann, bei mir wird nie Geld ausgegeben für irgendeinen Quatsch.

Also: Ab in den Tresor damit, deswegen gibt es die. (y)
 
Zurück
Oben