Gott und die Erfarungen auf dem Planeten

Ich wiederhole mich nicht gerne und das habe ich schon oft geschrieben:

Logischerweise würdest du dich gleich nach der Geburt abstellen, weil du nach der Geburt, gleich kälte empfindest. Schon kälte ist eine Schädigung, weil du dich unwohl fühlst. Das was du normalerweise fühlst, ist ein schlecht gefühl, weil du nicht selbst deinen Motor antreibst. Etwas dreht deine Bewusstseinszeit falschrum. Du wurdest erzwungen, den von nichts kommt nichts! Oder kannst du dich daran erinnern, dass du dich selbst Erschaffen hast und dir gesagt hast, jetzt geh ich raus in die Welt aus leid und Krankheit.

Das was dich Erschaffen hat ist die Gewalt und der Schmerz(Gott). wenn du die möglichkeit vorher besässen hättest, dein komplettes leben vorher zu sehen, hättest du es dann angetretten?

Die Zeit die uns antreibt ist nicht die unsere, sie dreht sich falschrum und lässt dich nicht verstehen, dass das was passiert falsch ist und nicht gut. Das einzige was richtig ist, sind wir.

Das mit dem ständigen "DU" in meinen Texten, meine ich allgemein, weil ich beim enkodieren einen Ansprechpartner brauche. So als würde ich Daten vom einen Server zum anderen übermitteln.


Lukas



Da wir uns vor jedem unserer Leben anschauen, wie es denn verlaufen kann, es wird vorher mit allen Seelen, die man im Leben so trifft, geplant, von daher weißt Du vorher, was so im Groben auf Dich zukommt und genau deshalb hast Du vorher bewußt entschieden, dass Du dieses Leben leben willst. Natürlich ist nicht alles an Erlebnissen und Erfahrungen genau festgelegt, denn Du hast während Deines Lebens immer wieder die Wahl, ob so oder so und all diese Eventualitäten werden vor Antritt des Lebens durchgegangen.

Du wirst nicht einfach blind und unwissend in das Leben geschmissen:).
 
Werbung:
Da wir uns vor jedem unserer Leben anschauen, wie es denn verlaufen kann, es wird vorher mit allen Seelen, die man im Leben so trifft, geplant, von daher weißt Du vorher, was so im Groben auf Dich zukommt und genau deshalb hast Du vorher bewußt entschieden, dass Du dieses Leben leben willst. Natürlich ist nicht alles an Erlebnissen und Erfahrungen genau festgelegt, denn Du hast während Deines Lebens immer wieder die Wahl, ob so oder so und all diese Eventualitäten werden vor Antritt des Lebens durchgegangen.

Du wirst nicht einfach blind und unwissend in das Leben geschmissen:).

:thumbup:
 
Da wir uns vor jedem unserer Leben anschauen, wie es denn verlaufen kann, es wird vorher mit allen Seelen, die man im Leben so trifft, geplant, von daher weißt Du vorher, was so im Groben auf Dich zukommt und genau deshalb hast Du vorher bewußt entschieden, dass Du dieses Leben leben willst. Natürlich ist nicht alles an Erlebnissen und Erfahrungen genau festgelegt, denn Du hast während Deines Lebens immer wieder die Wahl, ob so oder so und all diese Eventualitäten werden vor Antritt des Lebens durchgegangen.

Du wirst nicht einfach blind und unwissend in das Leben geschmissen:).


Also ich habe zwar im Mittelalter nicht gelebt, aber ich glaube nicht das sich irgendjemand ausgesucht hat zu dieser Zeit Kräuterkundler oder Jude zu sein.

Ich weiß das jeder seine Meinung hat und ich gebe Leuten die Antwort die das verstehen.

Schauen wir mal auf die andere Seite deiner Erzeugung. Da wo Spermie, eizelle trifft und dein Licht eingeschaltet wird. Hast du Erinnerung da dran? Jetzt ganz Krass ausgedrückt du hättest ab dem Punkt deiner Erschaffung ein Durchgehendes, Positiv geben müssen und fühlen müssen bis jetzt wo du bist. Ist das so kannst du dich an dieses Ja Erinnern? Und empfindest du ein Durchgehendes glücksgefühl, ab diesen Zeitpunkt?


...7 5 3 2 1 1 2 3 5 7... <-Ich habs nur nochmal nachgebildet. Kannst du dich daran Erinnern an diesem Zeitpunkt, zwischen denn 2 Einzern, ein Ja gegeben zu haben? Du kannst nicht vorher ein Ja gegeben haben und das ganze geplant haben, wenn du dich nicht dran Erinnerst. Aber das kann ich ja nicht wissen. Vielleicht hast du ja Erinnerung dran.

Ich weiß, manche Erinnern sich nochnichtmal richtig an gestern. Aber ich glaube, wenn wir unter normalen zuständen Erschaffen worden währen, hätten wir auch Erinnerung da dran.


Lukas
 
Der Urknall wiederholt sich fortlaufend in den Universen, er tötet und erzeugt auch Leben. Denke der Zusammenprall zwischen dunkler Materie mit einem Stern oder einer Galaxie bewirken die Urknallerei. Glaube die Informationen sind in dem Chaos schwer lesbar weil die dunkle Materie durch die Gratifikationswellen alle Messungen fast unmöglich macht? :rolleyes:

Ok seine eigene Mutter umbringen um die Geburt zu verhindern ist ebenso unmöglich wie, das Vasen Beispiel. Ich kann auch unmöglich das Baby, Kind, oder der Jugendliche von damals sein. Der Ich Ego Körper ist eine Illusion und das Kind von damals ist längst gestorben, der Körper stirbt in jeder Sekunde, man ist somit nie der Gleiche , nur der Geist ist ewig und kann Überall sein! :D

Meinermeinung nach ist wo der Urknall war eine Zerstörung passiert und hat das ausgespukt, was Wesen am Seidenen Pfaden hängen lässt.

Jeder hat seine Theorie über Farben und Töne, aber wieso ist die Sonne Gelb und der Himmel Blau? Weiss und Schwarz sind Töne, sie Verdunkeln Farben. Meiner Meinung nach Sprechen wir mit Farben und Farbtönen auf einer Gefühlebene. Die Sprache des Lichts sagen einige dazu. Ich weiß nicht was sie genau mit Schwarzer Materie meinen, ob das vielleicht mit dem Schwarzton zutun hat oder weil sie Unsichtbar ist, aber irgend wieliegt das alles nah bei einander. Was uns vielleicht manchmal garnicht so klar ist.

Ich mach mir aber wegen so dingen viele gedanken. Z.b das unsere Augen Mitte Schwarz ist und darum ist es Weiss. Hört sich vielleicht unbedeutend an wenn man das so liest aber wenn man sich mal wirklich darüber gedanken macht erkennt man darin vielleicht eine verblüfende logik.


Lukas
 
Also ich habe zwar im Mittelalter nicht gelebt, aber ich glaube nicht das sich irgendjemand ausgesucht hat zu dieser Zeit Kräuterkundler oder Jude zu sein.

Ich weiß das jeder seine Meinung hat und ich gebe Leuten die Antwort die das verstehen.

Schauen wir mal auf die andere Seite deiner Erzeugung. Da wo Spermie, eizelle trifft und dein Licht eingeschaltet wird. Hast du Erinnerung da dran? Jetzt ganz Krass ausgedrückt du hättest ab dem Punkt deiner Erschaffung ein Durchgehendes, Positiv geben müssen und fühlen müssen bis jetzt wo du bist. Ist das so kannst du dich an dieses Ja Erinnern? Und empfindest du ein Durchgehendes glücksgefühl, ab diesen Zeitpunkt?


...7 5 3 2 1 1 2 3 5 7... <-Ich habs nur nochmal nachgebildet. Kannst du dich daran Erinnern an diesem Zeitpunkt, zwischen denn 2 Einzern, ein Ja gegeben zu haben? Du kannst nicht vorher ein Ja gegeben haben und das ganze geplant haben, wenn du dich nicht dran Erinnerst. Aber das kann ich ja nicht wissen. Vielleicht hast du ja Erinnerung dran.

Ich weiß, manche Erinnern sich nochnichtmal richtig an gestern. Aber ich glaube, wenn wir unter normalen zuständen Erschaffen worden währen, hätten wir auch Erinnerung da dran.


Lukas



Das Ja zu einem Leben gebe ich in einer anderen Dimension, die nichts mit dem materiellen Leben hier zu tun hat. Beim Augenblick der Zeugung muß ich noch nicht anwesend gewesen sein und da war schon entschieden, ob oder ob nicht. Und die fehlende Erinnerung kommt daher, dass man sich auf das Leben hier konzentrieren soll und da wäre die deutliche Erinnerung an andere Dimensionen oder frühere Leben etwas störend für die jetzige Aufgabenerfüllung. Nichtsdestotrotz haben sich Leute erinnert zu einem Zeitpunkt, wo sie es ohne Probleme wahrnehmen konnten und deshalb gibt es davon auch Berichte.
 
Das Ja zu einem Leben gebe ich in einer anderen Dimension, die nichts mit dem materiellen Leben hier zu tun hat. Beim Augenblick der Zeugung muß ich noch nicht anwesend gewesen sein und da war schon entschieden, ob oder ob nicht. Und die fehlende Erinnerung kommt daher, dass man sich auf das Leben hier konzentrieren soll und da wäre die deutliche Erinnerung an andere Dimensionen oder frühere Leben etwas störend für die jetzige Aufgabenerfüllung. Nichtsdestotrotz haben sich Leute erinnert zu einem Zeitpunkt, wo sie es ohne Probleme wahrnehmen konnten und deshalb gibt es davon auch Berichte.


Gut, also hab ich das falsch verstanden. Du hast dir also dieses leben hier nicht gewünscht. Du hast dein Ja nicht gegeben. Bitte nicht falsch verstehen ich will dir hiermit keinesfalls eine meinung vorschreiben. Ich wollte es nur konkretisieren.

:DDas ist mir klar das du bei deiner Zeugung nicht dabei warts und auch nicht dabei sein wollen würdest. Deshalb hab ich ja gesagt, auf der anderen Seite der medaielle.

Das mit der erinnerung dazu bekommen, passiert auch normalerweise nur mit zustimmung, weil es normalerweise auch um dein wohlergehen geht, was aber dann diese welt meiner Meinung nach in die Kriminalität wirft, weil dir eine erinnerung sozusagen aufgezwungen wird. Lieber gleich in denn Himmel, als vorher meinermeinung nach Sinnlose ungerechtigkeiten zu erleben.


Lukas
 
Last agiz ich kann mich nicht daran erinnern das sich Sperma und eizelle trafen aber ich weis das ich mir diese Familie aussuchte als die Möglichkeit durch die Schwangerschaft bestand und ich suchte mir diese aus da sie zu mir und zu meiner gewollten lekion passt du betrachtest es ja sehr biologisch ich sage dir das meiner Meinung nach dies 2 ranzig is und die Seele und dessen Entscheidung das wichtige
 
Gut, also hab ich das falsch verstanden. Du hast dir also dieses leben hier nicht gewünscht. Du hast dein Ja nicht gegeben. Bitte nicht falsch verstehen ich will dir hiermit keinesfalls eine meinung vorschreiben. Ich wollte es nur konkretisieren.

:DDas ist mir klar das du bei deiner Zeugung nicht dabei warts und auch nicht dabei sein wollen würdest. Deshalb hab ich ja gesagt, auf der anderen Seite der medaielle.

Das mit der erinnerung dazu bekommen, passiert auch normalerweise nur mit zustimmung, weil es normalerweise auch um dein wohlergehen geht, was aber dann diese welt meiner Meinung nach in die Kriminalität wirft, weil dir eine erinnerung sozusagen aufgezwungen wird. Lieber gleich in denn Himmel, als vorher meinermeinung nach Sinnlose ungerechtigkeiten zu erleben.


Lukas



Drücke ich mich irgendwie ungeschickt aus?:confused::confused: Ich habe gesagt, dass ich vorher in der anderen Dimension, also wenn ich hier nicht existiere und dort als feingeistiges Wesen bin, natürlich meine Zustimmung zum künftigen Leben gebe, es wird mit allen Beteiligten besprochen, also somit auch mit meinen zukünftigen Eltern. Ich weiß, was mir ungefähr blüht im neuen Leben und bin damit einverstanden. Aber das heißt nicht, dass ich im Augenblick der Verschmelzung von Spermie und Ei dabei sein muß und mich daran erinnern sollte. Da ist mein Beisein noch nicht so wichtig, erst später:D.
 
Was soll dabei wichtig sein der schwangerschaftsverlauf is und bleib ja immer der selbe ich glaube das wir erst kurz vor Geburt den Körper nehmen den das leben in da Dualität is das wichtige und nicht das im Bauch einer frau die du später mutter nennst.
Aber das was ich einfach nicht verstehe warum es erzwungen sein soll mir zwingt keiner ein muss leben auf denn ich habe nen freien Willen und bin keine Marionette und auch kein Sträfling
 
Werbung:
Hy Leute !!

Danke für Eure Beiträge . Ich hab erst jetzt reingesehen und bin überrascht, weil ich dachte der Beitrag findet keinen Anklang.

Es ist sehr interessant, auch was Siriuskind schrieb.

Ich lese mal in Ruhe alles durch und hoffe weiters interessante Meinungen lesen zu können.

Viele Grüße Lumi !
 
Zurück
Oben