GOTT Teufel und andere namen alles das gleiche

glaube nur an den wo alles Freiwillig ist. der einen die Wahl lässt.
den ich in keiner Kirche finde da es nichts anderes ist als die summany geschiente nur umgeschrieben. das gleiche gilt auch für andere Lehren.

wenn mal einige ihr aufgebautes Zwangs glauben mal ablegen wurden und mal überlegen würden wie kann es sein wenn alles freiwillig ist warum wird dann gesagt man darf kein Schweinefleisch essen ist unrein
frage
ist nicht alles freiwillig tut man nicht automatisch über den anderen urteilen auch wenn es nur in Gedanken ist den Gedanke ist ja dann auch Energie die nicht gut tut. ungelehrt genauso.
man und Frau haben gleiche rechte
frage warum soll die Frau dick eingekleidet sein und der Mann darf umrennen wie er möchte wo ist dann der freie Wille der Frau und die gleich Behandlung?

warum streitet sich die Religionen unter einander wer recht hat? und somit den anderen freien willen nicht lässt????

in Endeffekt treiben alle Religionen Magie obwohl es heist du sollst es nicht tun
Magie praktizieren.

1 Lehre Disziplin immer das gleiche sagen so das der glauben gestärkt wird und der Wunsch in erfühlen geht .am besten noch immer in einer Richtung oder Ort.
jee mehr übung testo leichter wird die wunsch erfüllung"

2 lehre rein sein kein Alkohol fasten unter anderen.
oki ihr habt einen Freund der Kummer hat und wurde gerne erst mal ein Bier trinken ihr aber sagt nein mein glaube verbietet das mir also denkt der andere evtl. ups er ist ja ein gläubiger ich nicht . meiner Meinung ist es doch besser ruhig ein bis 2 Bier zu trinken damit das Gespräch evtl. offener wird und der andere weis sein Freund urteilt nicht über sein Lebenswandel. oder mitten in Gespräch sorry muss mein Gebet verrichten habe keine zeit. hat man dann
seinen Freund geholfen? Was ja nächsten liebe wäre?

Moses gebot keine Götzen anbeten
warum also Ritual Kleidung wie bei Magier Gegenstände wie bei ein magisches Material egal welche Religion warum ein Kreuz wenn es ja Jesus gab aber betonte Mann soll nur seinen Vater oder anderer Religion Gott anbeten also wozu ein Kreuz anbringen wenn das weder Gott noch er sein kann????

"was ist mit den Menschen der kein Geld für Ritual Kleidung hat oder der keine Möglichkeit hat in seinen Ort egal wo nee Kirche auszu suchen. aber weiß da ist was was ihn hilft aber er weis den Namen nicht, hat er kein recht deshalb ihn auch nach zu sein als welche die sich das leisten können?


wurde es einen Gott nicht eher gefallen wenn Mann immer zu ihn offen spricht und dann seinen Kummer erzählt oder von deinen Freund der Hilfe brauchte???? statt immer das gleiche zu sagen was wurdest du machen wenn einer dir immer das gleiche sagt??????

Mohammed hat recht es ist ein gen wenn ihr mal die summany Geschichte vergleicht kamen damals die als Götter gesehen wurden und machten gen Manipulation und erschufen den Menschen "auch lasset uns Menschen machen" weider in der Geschichte und die Götter sahen das die Frau von den Menschen schön war und schliefen mit ihnen." vieles was darin steht findet ihr auch in der Religion auf eine andere Form wieder.
denke auch das jeder das gen in sich hat aber der funken ist von Gott wie er auch heißen mag selbst

Baum der Erkenntnis
die Schlange sprach wenn ihr von Baum esst seit ihr wie Gott
nach summany der Gentechniker hatte Mitleid und pflanzte den Menschen gen technisch auch einen verstand und teilweise Verbindung zum Universum ein wurde aber von den Gott unterbrochen weil gott ja nur einen sklaven will darauf hin erzürnte Gott und Vertrieb die menschen von paradies

die Kirche sagt das war die erb Sünde
nach der summany Geschichte gab es ein aufstand der Menschen gegen ihre Götter

naja kurz Form
an Anfang gab es den schamanen "Steinzeit" bis teilweise heute.
dann woll nach mein wissen die summany . bloß komischer weise sind die Götter verschwunden. der schamane eigentlich nicht
die hexen wurden verfolgt weil es nicht gut war das sie Magie praktizierten.
komisch das die Kirche das bis heute noch tut?


wenn man davon ausgeht das unsere erde eine Matrix ist oder wie andere sagen Gottes Werk oder andere so wie oben so unten.

also man praktiziert Magie egal in welcher Form damit sich die wünsche erfüllen.

stellt euch mal vor die summany Geschichte ist wahr und man hat sie ungeschrieben damit man gläubige findet und die wünsche der Sekten oder Kirchen wie auch immer Mann die nennen mag sich erfüllen.

immer das gleiche wie oben so unten also es wird Teufel erschaffen der böse ist mit seinen Anhängern dann wird natürlich auch Engel und Gott erschaffen und natürlich ein Erlöser der alles ertragen muss toll ! damit man ja alles verziehen wird lol aber glaubt ihr der eine lässt sich verarschen natürlich wird er auch die freie Wahl haben :) ob er das tun soll.
dann werden verschiedene alte lehren aufgegriffen und praktiziert also
da ja alles freiwillig ist und wird natürlich die wünsche erfühlt.
Aber natürlich wird die Kirche Geld bekommen und auch die gläubigen wünsche werden sich erfüllen. Aber natürlich wird auch das andere sich manifestieren
„Verzeih ihn den Sie wissen nicht was sie tun“Jesus Worte.
Aber da ja die teilweise nur zusammen getragen wurde „ gestohlen“ sind denke ich wird natürlich auch die alten Götter wieder manifestiert oder gerufen „Gott dienen““ wie die summay Völker ihren Gott gedient haben“
Also ehrlich gesagt ich habe kein Bock dieses angebliche Paradies zu besuchen.

Mohamed sagte, ihn wurde gesagt Gott wird euch testen durch Geister unter anderen.
Sprichwort „suche deine Feinde in deiner nähe nicht in der ferne.“

wer suchte wird finden aber statt sich mit der lehre zu beschäftigen oder zu suchen ob da es ein Widerspruch gibt von den was er sagte??? jede Seite kann heilen oder auch wünsche erfühlen.

Wenn ihr mir nicht glaubt vergleicht mal die lehre Praktiken mit dieser Anleitung für Magie
http://www.magieheim.at/jade/hexenhaus.html
denke nach 2000 jährige nicht suchen wird mal 20 Minuten Vergleich wohl nicht zu viel sein.

ist halt meine meinung
gruß
Alex
 
Werbung:
Was erwartest du? Dass du sagst hallo ich bin der Alx, ich glaube jetzt an dich. Jetzt zeig mal was du kannst und belohne mich? Du hast nicht begriffen worum es geht. Suche dir jemanden den du dir anvertrauen kannst. Vieleicht noch jemanden der dir etwas Glauben beibringen kann Du sucht etwas, findest es nicht und bist entäuscht. Es geht sehr vielen so wie dir. Aber die Tatsache dass du suchst und fragst ist auch eine Aufforderung für dich.
 
Hallo Alex,

Zu Beginn eine kleine Kritik von mir, Dein Schreibstil in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung ist nicht gerade der Beste, welches das Lesen Deiner Texte und das Verstehen Deiner Beiträge doch erschwert.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich gut oder Perfekt bin, aber wenn Du Dich etwas mehr an die oben genannten Punkte halten würdest, wäre es leichter und verständlicher Deine Beiträge zu lesen. --- Meine Meinung.

...bei der übergabe der gebote sagte er ich bin der ich bin
moses gab den namen gott "komisch er dürfte nicht in gelobte land"...

Zu Deinem Schluss, das Moses Gott den Namen "Gott" gegeben hat und er deswegen nicht in das gelobte Land durfte - da liegst Du nicht richtig.
Der Grund warum Moses nicht in das gelobte Land durfte ist jener, weil Moses als das Volk wegen Wasser aufbegehrte, sagte, "Glaubt ihr, das wir (er und Aron) euch ´kein Wasser aus diesem Felsen geben können". Moses 4 Kapitel 20/10-12

...komisch die heiden urteilen die die an gott glauben und die an gott glauben urteilen über die heiden...

Was Du hier über die Heiden behauptest, stimmt nicht! Heiden gehen einer Naturreligion nach, erst von ihnen stammt die Lehre, dass jeder seine eigene Wahrheit und seinen eigenen Weg zu Gott hat!!!
Kriege der Heiden gegen Christen waren Kriege um sich der missionierenden Christenheit zu erwehren, oder um Gebiete zurück zu gewinnen. Die Heiden haben keinen Krieg aus Glaubensgründen begonnen!
 
Hi Lifthrasir
jep du hast schon recht die Heiden glauben nicht an gott ist schon richtig ist ja auch nicht mehr verwunderlich,weil die religionen reden aber viele sich selbst überlassen.
da wundert es mich das es bei den meisten heiden nicht so ist die haben zeit für ein gespräch, die sagen auch mehr die wahrheit als viele religiöse obwohl die auch dadurch in wieder spruch sind mann soll kein falsches zeugniss ablegen, bin halt sauer das ich dennen gelaubt habe aber in endeffekt erkannt habe das mansche heiden mehr geben als sie es tun
die Sagen alles ist Gottes Wille und lassen den menschen in stich. komisch frage mich warum geben sie ihn dann die schuld ihn.?
grammatik jep hast du auch recht. aber das sagt nichts aus wie viele gelehrte gibt es aber die nur an das glauben was sie in buch gelernt haben .
verstehe nicht falsch denke das das leben an sich eine lehre ist. und dafür braucht mann kein diplom.

gruß
Alex
 
Hi Lifthrasir
jep du hast schon recht die Heiden glauben nicht an gott ist schon richtig ist ja auch nicht mehr verwunderlich,weil die religionen reden aber viele sich selbst überlassen.
da wundert es mich das es bei den meisten heiden nicht so ist die haben zeit für ein gespräch, die sagen auch mehr die wahrheit als viele religiöse obwohl die auch dadurch in wieder spruch sind mann soll kein falsches zeugniss ablegen, bin halt sauer das ich dennen gelaubt habe aber in endeffekt erkannt habe das mansche heiden mehr geben als sie es tun
die Sagen alles ist Gottes Wille und lassen den menschen in stich. komisch frage mich warum geben sie ihn dann die schuld ihn.?
grammatik jep hast du auch recht. aber das sagt nichts aus wie viele gelehrte gibt es aber die nur an das glauben was sie in buch gelernt haben .
verstehe nicht falsch denke das das leben an sich eine lehre ist. und dafür braucht mann kein diplom.

gruß
Alex

Heidentum bedeutet mich auf meinen eigenen Weg zu mir selbst und zu dem Gott in mir selbst zu machen, Heidentum bedeutet den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Dabei kann ich mir einen Lehrer nach meiner Wahl aussuchen, der mir keine Dogmen vermittelt, sondern mir unterstützend zur Seite steht, wenn ich Fragen habe. Das können auch mehrere, verschiedene Lehrer sein, die mich in bestimmten Techniken anleiten um zu meditieren, oder Energieblokaden zu lösen.

Heidentum heißt, jeder hat seine eigene Wahrheit und seinen eigenen Weg und seine eigenen Erfahrungen - zu Gott oder Göttin!

Heidentum heißt aktiv seinen Weg in Eigenverantwortung zu gehen, dabei kann ich jede Lehre prüfen und in meinen Weg einbinden oder nicht. Als Heide kann ich jeden anderen Glauben akzeptieren, weil es der Weg und die Wahrheit des anderen ist.

Heidentum heißt nicht - nicht an Gott zu glauben. Heidentum heißt nicht - die Menschen sich selbst zu überlassen. Heiden zelebrieren ihre Riten meistens in kleinen Gruppen und jeder ist aktiv beteiligt und kann auch seine Ideen einbringen. Heiden fühlen sich mit der Natur verbunden, da sie das Wunder Gottes ist. Heiden nutzen die natürlichen Resourcen nicht bis zum bitteren Ende aus, sondern leben im Einklang mit der Natur und sich selbst.

Ich persönlich erfahre das Heidentum als eine sehr respektvolle Art --- Gott zu erfahren!
 
Manchmal werde ich vor Menschen gewarnt, die nichts gutes im Sinn haben. Die besonderen Fälle zeigen sie mir vor meinem dritten Auge. Wenn ich meine körperlichen Augen schliesse, sehe ich dann den der mir gegenübersteht mit gierigen Augen oder einem schrecklichem Gesicht, manchmal auch mit Hörnern.
Ich ziehe mich dann immer höflich aber sehr rasch aus der Affäre und verschwinde.
 
Werbung:
Zurück
Oben