GOTT Teufel und andere namen alles das gleiche

A

Alex12

Guest
hi all,

habe lange gesucht und die anwort gefunden für mich
habe gemerkt das eine wie das andere war klar mann bekommt kraft mann bekommt erst mal Heilung aber später wieder was anderes alles ein teufelskreis

bei der übergabe der gebote sagte er ich bin der ich bin
moses gab den namen gott "komisch er dürfte nicht in gelobte land"

der baum der erkenntnis darf mann nicht essen
den dann erkennt mann gut und böse daraufhin wurde mann von paradies verstossen. der eine meint er ist gut ürteilt aber über andere komisch die heiden urteilen die die an gott glauben und die an gott glauben urteilen über die heiden

die an Alah glauben urteilen über die die an gott glauben budha urteilt über die anderen götter namen sagt mal fällt euch nichts auf?????

keiner hält sich an die gebote geht ja auch nicht weil die götternamen alle anderes heisen und somit urteilt jeder über den anderen gott namen....
der turm von babel
und sie versuchten so zu sein wie gott inden sie den turm bauten und er gab den menschen andere sprachen so das sie nicht mehr weiderbauen könnten


in endeffekt habe ich halt herrausgefunden das alles irgendwie das gleiche ist
nur ein bischen anderes aber das grund prinzieb ist das gleiche komisch nicht????
halt meine meinung oki werde auch nicht weider darauf antworten da ich denke ist natürlich ein thema wo alle wieder versuchen ihren gott oder auch auch symbol ..... zu verteitigen aber somit wurde jeder wieder über den anderen urteilen alles ein kreis ohne ende


lol oki halt meine meinung somit habe ich natürlich auch wieder über andere namen geurteilt seht ihr denke das ist auch das gleiche :)

für mich ist er einfach der er ist :)
 
Werbung:
hi all,

habe lange gesucht und die anwort gefunden für mich
habe gemerkt das eine wie das andere war klar mann bekommt kraft mann bekommt erst mal Heilung aber später wieder was anderes alles ein teufelskreis

bei der übergabe der gebote sagte er ich bin der ich bin
moses gab den namen gott "komisch er dürfte nicht in gelobte land"

der baum der erkenntnis darf mann nicht essen
den dann erkennt mann gut und böse daraufhin wurde mann von paradies verstossen. der eine meint er ist gut ürteilt aber über andere komisch die heiden urteilen die die an gott glauben und die an gott glauben urteilen über die heiden

die an Alah glauben urteilen über die die an gott glauben budha urteilt über die anderen götter namen sagt mal fällt euch nichts auf?????

keiner hält sich an die gebote geht ja auch nicht weil die götternamen alle anderes heisen und somit urteilt jeder über den anderen gott namen....
der turm von babel
und sie versuchten so zu sein wie gott inden sie den turm bauten und er gab den menschen andere sprachen so das sie nicht mehr weiderbauen könnten


in endeffekt habe ich halt herrausgefunden das alles irgendwie das gleiche ist
nur ein bischen anderes aber das grund prinzieb ist das gleiche komisch nicht????
halt meine meinung oki werde auch nicht weider darauf antworten da ich denke ist natürlich ein thema wo alle wieder versuchen ihren gott oder auch auch symbol ..... zu verteitigen aber somit wurde jeder wieder über den anderen urteilen alles ein kreis ohne ende


lol oki halt meine meinung

es geht imgrunde nicht nur um die texte...sie dienen nur als hinweise...du hast vollkommen recht...aber es geht ..wie ich meine um eine erfahrung ...eine innerliche erfahrung auf die diese texte hinweisen wollen...
und diese erfahrung kann alle menschen miteinander in gott verbinden ...der in jedem innerem eines menschen seine wohnumng hat....
 
@Alex12 - Kennst Du LOKI??? Es ist ein geistiges Prinzip, dem Du folgen kannst, um Dich wieder als göttlichen Wort-Schatz aus dem ZeitGeistSprachfluss zu angeln, mein Goldfisch...:D
 
kleine korektur :)

egal was andere denken :)
also wenn ich so vergleiche es gab einen gott dann gab es turm von babel
da wurden die menschen verändert also hat der ich bin jedes volk einen Gott gegeben
halt gott budha mohamet wie auch immer aber alle haben auch auf eine kleine veränderte art die gleiche lehre bekommen. um wieder zusammenzu finden um dann der der ich bin ohne namen zu dienen , aber es nütze nichts den jeder hat sich wieder mal erhoben jeder prophet hat nur eines gesagt dient nicht mir sonder ihn den schöpfer gott budha wie auch immer


die propheten wollten eigentlich nur sagen das jedes volks nochmal eine cance hat.

wenn ich die alte mytologie vergleiche wie erich von daniken oder andere wiederhollt sich eigentlich alles ob stargate , energie lehre wie auch immer. komisch ist nur das die voölker nicht mehr hier sind?? wenn mann die lehre verfolgt sind sie alle irgendwann ausgestorben oder wie andere sagen verschwunden. weil alle sich erhöht haben über ihn.
was ein mensch ein ausserirdischer war warum soll er nun auf planet erde sein???
gut soweit mir mitgeteilt wurde gibt es mehere schiffe. möchte nicht als mensch auf einmal in ein volk leben was mir nicht gleich ist.
wenn ich die lehre vergleiche sind die alten geschichte genauso wie heute es wird erzählt das ein volk den himmel besucht hat "meine meinung nicht von himmel zur erde sondern von erde zum himmel" heute tun wie das gleiche erich von daniken erzählt von alte technik wie kernbohrung "löcher in stein" die es bei uns auch nicht so lange gibt.
wenn das allles stimmt und wir eigentlich das gleiche machen dann gnade uns Gott wie auch immer das uns nicht das gleiche geschehe!!!!!!


Frage sind wir wach oder schlafen wir noch :) halt meine denkweise

"loki hört sich interessant an kurz mal geschaut :) thx
"
 
Die lösung ist ganz einfach so wie es in der bibel steht je mehr mann ihn ruft desto mehr ist er weg nach meiner meinung


kanns einfach das eine ist das andere der der sucht wird nur den teufel finden
der der glaubt der braucht nicht suchen sonder er ist einfach da:banane:
 
Werbung:
Ne, in Wirklichkeit ist der Teufel der echte Gott, und die, die sich Gott oder Allah nennen, sind nur Menschen, die so tun, als ob.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass der Gott der Christen und der Allah der Muslime eigentlich zwei Personen sind??? Weil so aufeinander feind wie die sind, ist ja nicht normal. Und wozu wäre denn der Gott ein zweites Mal dem Mohammed erschienen, wenn er mit dem Jesus schon alles geregelt hätte?

Nee, der Allah ist nicht Gott, das ist ein anderer, aber ist egal, weil eigentlich sind beide arsch.

Der einzige Gute, ist nur der Teufel.
 
Zurück
Oben